Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2013, 21:57  

Beitrag #3741

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich werd ihn nie mehr so respektieren können wie früher. Er meinte doch immer er sei der letzte der Steurrhinterziehungen machen würde, siehe da.

Und das das zum Bayernthema wird is ja nicht zu vermeiden, würde Arnesen irgend ein scheiß machen, würdet ihr das auch zum HSV Thema machen.
23.04.2013, 22:03  

Beitrag #3742

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube kaum, dass seine Spenden oder Nachzahlungen sein Image wieder so aufpolieren, dass man die Steuerhinterziehung vergisst
Für mich war er, auch wenn ich ihn meistens nicht leiden konnte, ein ganz großer im Fußball
Mittlerweile ist er nur noch unten durch, vor allem wenn er vorher immer wieder etwas predigt
23.04.2013, 22:36  

Beitrag #3743

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Man sollte trotz alle dem das sportliche vom privaten unterscheiden, denn sportlich bleibt er einfach ein absoluter Fachmann.
23.04.2013, 22:38  

Beitrag #3744

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ja warum denn? Was Hoeneß privat macht ist seine Sache...Ein Problem hätte ich nur damit,wenn es Geld vom Verein gewesen wäre....aber so?

Trotz allem:lustig ist schon wie sie jetzt alle über ihn herfallen(wobei ich das auch nicht gut finde,keine frage) aber das er Jahrezehnte lang Spenden in Millionen höhe getätigt hat,wurde immer leicht ignoriert. Aber wie gesagt,ich war auch sehr enttäuscht von ihm,aber seine Privatsache. Und trotzdem wirds natürlich schön zum Bayern Thema gemacht,darüber aber amüsiere ich mich prächtigLachen
wenn ich 500-600 mio auf nem Schweizer Konto hab kann ich auch mal eben für 2 milliönchen ein benfizspiel machen oder nach Afrike spenden
23.04.2013, 22:40  

Beitrag #3745

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Speedy04
wenn ich 500-600 mio auf nem Schweizer Konto hab kann ich auch mal eben für 2 milliönchen ein benfizspiel machen oder nach Afrike spenden
Wo kriegt der dat ganze Geld her? Ich hab von seinen Würstchen hier im Norden noch nie was gesehen und wv Geld bekommt er denn von den Bayern?
23.04.2013, 22:43  

Beitrag #3746

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wir wissen ja eig eh nichts wenn mans so sieht, wir haben keine zahlen, und laut hoeneß will er reinen tisch machen, was dank des deutschen gesetzes möglich ist

Also dreistellige miosummen glaub ich nicht, ein bisschen was wirds tzdm sein.

Abwarten bis Uli sprechen darfZwinkern
23.04.2013, 22:43  

Beitrag #3747

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Speedy04
wenn ich 500-600 mio auf nem Schweizer Konto hab kann ich auch mal eben für 2 milliönchen ein benfizspiel machen oder nach Afrike spenden
Die neusten zahlen sind ca. 20 mio

Ich schreibe Später noch wie ICH es verstanden habe was er gemacht hat, also wie ich denke das es war besser gesagt.
23.04.2013, 22:48  

Beitrag #3748

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Reinen Tisch machen ist gut. Erst der Gesellschaft unmengen Geld stehlen, dann merken, dass die Schlinge immer enger wird und sagen: "Heyyyy, Leute. War doch nicht so gemeint. Bissken Spaß muss sein."

Und das ganze noch von jemandem, der sich in den letzten Jahren zu der moralischen Instanz selbst auserkoren hat. Hätte sich mit Sicherheit auch selbst angezeigt, wenn keine Steuer-CDs gekauft worden wären. F'jeden.
23.04.2013, 22:52  

Beitrag #3749

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Fatti987
Reinen Tisch machen ist gut. Erst der Gesellschaft unmengen Geld stehlen, dann merken, dass die Schlinge immer enger wird und sagen: "Heyyyy, Leute. War doch nicht so gemeint. Bissken Spaß muss sein."

Und das ganze noch von jemandem, der sich in den letzten Jahren zu der moralischen Instanz selbst auserkoren hat. Hätte sich mit Sicherheit auch selbst angezeigt, wenn keine Steuer-CDs gekauft worden wären. F'jeden.
Ich respektiere seinen Sportlichen Erfolg usw. Aber das geht eindeutig zu weit!
23.04.2013, 23:59  

Beitrag #3750

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab das ganze mit Hoeneß so verstanden:

Hoeneß hat mit einen Freund in der Schweiz ein Konto eröffnet und auf dem Konto die gewinne von der Börse drauf gemacht und die gewinne nicht versteuert. Dann wollte er das Geld über das Deutsch-Schweizer Steuerabkommen nach Deutschland bringen um so war es von den steuern her wahrscheinlich Günstiger und Hoeneß hätte mehr gewinn gehabt.

Aber das Steuerabkommen ist ja gescheitert und dann hat sich Hoeneß selbst angezeigt.

Also so hab ichs mit bekommen und so klingt es für mich zumindenst eigentlich ganz logisch Lachen

Oder hab ihr es anderst mitbekommen ?
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!