Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2013, 13:44  

Beitrag #3911

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
yip bayern hat angst , bevor ihn jemand wegschnappt Lachen
05.05.2013, 13:47  

Beitrag #3912

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich will ja jetzt nicht bayern iwie ins gute licht bringen aber Götze hätte unser angebot auch ablehnen können weil er keine AK bekommen hat, trotzdem hat er sich für uns entschiedenZwinkern
05.05.2013, 13:57  

Beitrag #3913

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Götze ist mir mittlerweile relativ egal, aber da er versucht hat sich eine Klausel in den Vertrag beim FCB einzubauen gehe ich davon aus, dass ihr für ihn auch nur eine Zwischenstation seid. Nach der WM 2014 wird der eh für ~50 Mio ins Ausland wechseln^^
naja,das wiederum bestimmt aber ganz allein der FC Bayern...denn ohne Klausel kann er nicht wie in Dortmund einfach gehenLachen
05.05.2013, 14:05  

Beitrag #3914

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja,das wiederum bestimmt aber ganz allein der FC Bayern...denn ohne Klausel kann er nicht wie in Dortmund einfach gehenLachen
Wobei Bayern ihn auch nicht festhalten kann, wenn Götze wechseln will, darf er auch wechseln, is ja nicht euer Sklave^^
05.05.2013, 14:51  

Beitrag #3915

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wobei Bayern ihn auch nicht festhalten kann, wenn Götze wechseln will, darf er auch wechseln, is ja nicht euer Sklave^^
ähmmm fail...solange Götze Vertrag hat,kann sowohl der Spieler wie auch dessen Berater machen was sie wollen,keine Chance,da liegst aber sowas von falschZwinkern
05.05.2013, 15:04  

Beitrag #3916

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Stimmt schon , aber man kann nicht jemand zwingen zu bleiben . Wenn ein Spieler weggehen will sollte man ihn ziehen lassen . Oder wollt ihr das ein Spieler extra schlecht spielt ?

Gleiche mit Draxler er hat auch keine Ausstiegsklausel , aber wenn er weggehen will , sollte man ihm keine Steine im weg stellen , auch wenn er einer der besten auf Schalke ist

Durch zwingen , erreicht man nie was
05.05.2013, 15:11  

Beitrag #3917

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Stimmt schon , aber man kann nicht jemand zwingen zu bleiben . Wenn ein Spieler weggehen will sollte man ihn ziehen lassen . Oder wollt ihr das ein Spieler extra schlecht spielt ?

Gleiche mit Draxler er hat auch keine Ausstiegsklausel , aber wenn er weggehen will , sollte man ihm keine Steine im weg stellen , auch wenn er einer der besten auf Schalke ist

Durch zwingen , erreicht man nie was
Sorry was für ein Quatsch. Wenn ein Spieler einen vertrag unterschreibt,dann wird er sicherlich nicht dazu gezwungen. Er macht das aus freien Stücken,dazu wird er noch recht gut bezahlt. Und dann hat er sich gefälligst an den vertrag zu halten,ohne wenn und aber,er nimmt ja auch das geld dafür. Und wenn ein Spieler deswegen tatsächslich schlecht spielt,dann landet er eben auf der Tribühne,folge Marktwert sinkt,der Spieler steht in der öffenlichkeit sehr schlecht da usw

Für was werden denn verträge geschlossen? Wie sollen vereine denn planen können wenn jeder Spieler trotz Vertrages macht was er will? Und das Vereine das schon durchgezogen haben(auch schon Bayern)und die Spieler auf die Tribühne gesetzt haben,finde ich absolut richtig. Und wenn ein Spieler länger auf der tribühne sitzt,wird er sicherlich auch nicht mehr zur Nationalmannschaft eingeladen,auch das ein nachteil für den Spieler...Zwinkern
05.05.2013, 15:12  

Beitrag #3918

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
folge Marktwert sinkt,der Spieler steht in der öffenlichkeit sehr schlecht da usw
Naja, der Martkwert sinkt ist gut für den anderen Verein und wenn der andere Verein bescheid weiß, dann ist es auch nicht das problem wenn er dann schlecht da steht
und natio hat damit nichts zu tun, wenn er dann wieder stark spielt wird er auch wieder eingeladen
05.05.2013, 15:20  

Beitrag #3919

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich hab nix mit Vertrag unterschreiben gesagt . ich meine danach nach paar Jahren später .

und wenn ein Spieler zum beispiel ein 5 jahres Vertrag macht und nach 3 Jahre wechseln will (weil er sich zum beispiel nicht mehr wohl fühlt) hat er ein Recht dazu . Man kann kein Spieler zwingen weiterhin für den jetzigen Verein zu bleiben . Da kannst du mit deinen Verträgen und sonst was labern .

Ein Spieler hat recht zu wechseln ohne oder mit Ausstiegsklausel und das weisst du auch.

Vertrag hin oder her

Und wenn ein Verein meint sowas zu tuhen , ein Spieler durch Zwingheit zu halten verliert ebenso sein Ruf .

PS: Und wenn du meinst das , dass es anders ist , dann will ich dich mal sehen ob du sowas machst
05.05.2013, 15:22  

Beitrag #3920

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Zwingheit
LachflashLachflash
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!