Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2013, 14:58  

Beitrag #4511

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von reybourne
Mal was ganz anderes, ist eigentlich ne traurige Geschichte:

Wir hatten letzte Saison ein Fußballspiel in der Kreisliga. Wir waren Erster, der Gegner Zweiter. Das Spiel lief nicht gut für uns, es stand so 10-15 Minuten vor Schluss 2:3 für die Gäste. Dann folgende Szene: Unsere Nummer 9 wird an der Seitenlinie gefoult, springt gleich wieder auf und steht Stirn an Stirn mit dem Verteidiger der Gegner. Plötzlich springt ihn jemand von den Ersatzspielern an, würgt ihn, wirft ihn um und sie treten dann zu 3 auf ihn ein. Alle laufen natürlich hin, es gibt eine riesige Rudelbildung. Alle sind irgendwie mit drin, unser Jugendleiter, Trainer, Spieler. Ich sitze mit 2 anderen (alle 3 verletzt ^^) auf der Bank und schau nur zu. Dann sammeln wir irgendwann unsere Mannschaft zusammen und holen auch die Trainer zur Bank. Die Gegner wollen sich aber immer noch schlagen und der Trainer von ihnen muss einen richtig mit Gewalt zurück halten. Dann beleidigen sie noch unseren Jugendleiter, der irgendwo schlichten wollte und drohen dem Schiedsrichter. Da waren schon richtige Kaliber dabei sowas wie: "Wenn du das Spiel jetzt abbrichst töte ich dich:" Der Schiedsrichter fragt also unsere Mannschaft, ob wir noch weiterspielen wollen, unser Trainer wollte, die Mannschaft nicht, weil wir befürchtet haben, dass es beim ersten Foul gleich wieder losgeht und sie 3 von uns während dem Spiel eh schon verletzt hatten. Auch nach dem der Schiri meinte er gibt uns 15 Minuten Nachspielzeit haben wir abgelehnt und uns dann ins Vereinsrestaurant gesetzt, bis der Gegner halt weg ist. Die zerlegen unten unsere Kabinen, schmeißen Bänke um, spucken überall hin, treten eine Tür ein, aber ziehen dann irgendwann ab. Irgendwer zieht noch seine Schlüssel über irgendein parkendes Auto und dann sind sie weg. Wir gehen wieder runter, räumen auf etc und schauen nach dem Schiedsrichter, der sich in seiner Kabine eingeschlossen hat. Das Spielergebniss wurde nie eingetragen und war letztendlich auch nicht mehr relevant, da wir die Tabelle am Ende mit 5 Punkten angeführt haben.

Jetzt kommt der Hammer: Der BFV hat das Spiel jetzt mit 0:3 für unsere Gegner gewertet, mit der Begründung, dass es ja eh nicht ändert, wenn wir die Punkte kriegen würden.

Da frage ich mich doch, ob die noch alle Latten am Zaun haben. Es heißt immer, dass alle gegen Gewalt vorgehen sollen, es gibt extra Schulungen für Schiris und Trainer, damit es nicht zur Eskalation kommt usw. Der Gegner war sogar bekannt dafür gerne Stress zu machen, die haben schon unter Polizeischutz gespielt. Wir waren erster in der Fairplay-Tabelle, die Gegner letzter. Wie um alles in der Welt kann der BFV denn dann so eine Entscheidung treffen? Klar ändert es nichts an der Tabellensituation, aber es geht doch ums Prinzip. Zum Kotzen.
Kein Verständniss.

Heute kamen die neuen Spielpläne für die Jugendmannschaften raus und wenn ich jetzt schon die Gegner sehe dann will ich da garnicht antreten ehrlich gesagt.
10.08.2013, 23:57  

Beitrag #4512

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597


Na herzlichen Glückwunsch, wenn man solche Idioten im Stadion hat. Im Grunde hätten es solche Zuschauer extrem verdient, mal bei ihrem nächsten Fehler auf der Arbeit endlos gemobbt zu werden, bis sie selbst weinen, krank werden oder was auch immer tun. Vielleicht merken die Typen dann auch mal, dass die Profis ebenfalls nur Menschen und keine Maschinen sind. Junge Junge, wenn ich schon höre: "Der ist Profi, der muss das abkönnen!" Ich könnt kotzen!
Schön waren wenigstens die Sprechchöre pro Levels danach. Das sind Fans!
11.08.2013, 00:11  

Beitrag #4513

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
http://www.youtube.com/watch?v=agxeA5La_5c&feature=youtube_gdata_player
12.08.2013, 13:30  

Beitrag #4514

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Manche haben nach Enke immer noch nicht kapiert zu was sowas führen kann...
14.08.2013, 17:36  

Beitrag #4515

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Fußball: Ronaldinho lässt sich die "Hasenzähne" richten | ZEIT ONLINE
Irgendwie schade, immerhin war das sein unverkennbares Markenzeichen, aber andererseits absolut verständlich, das er das jetzt gemacht hat.

Korrigiert mich wenn ich gerade falsch liege, hat man aber nicht früher immer von Pferdegebiss statt von Hasenzähnen gesprochen?
14.08.2013, 17:39  

Beitrag #4516

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich finds weder gut noch schlecht, denn jeder soll das mit seinem Körper machen, was er für richtig hält. Wie apollox schon sagt, schade ist es schon.
Ich hab immer nur "Pferdefresse" gehört, also etwas unsanfter ausgedrückt.
14.08.2013, 17:52  

Beitrag #4517

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Korrigiert mich aber kann es sein das Alaba der einzige Schwarze ist der so eine Frisur hat:



Die anderen schwarzen haben entweder ganz Kurz oder so lockig, wenn ihr wissts was ich meine
14.08.2013, 18:05  

Beitrag #4518

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ist das nicht der "Dortmund Hairstyle?" Lachen

Alabas Augen sind auch eher asiatisch, ich glaube Dreadlocks oder so würden ihm nicht stehen ^^
14.08.2013, 18:06  

Beitrag #4519

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ist das nicht der "Dortmund Hairstyle?" Lachen
wie? den hat doch fast jeder Zahnlücke
14.08.2013, 18:12  

Beitrag #4520

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
wie? den hat doch fast jeder Zahnlücke
Ja.. nur bei uns eigentlich garkeiner, außer vielleicht Reus mit etwas Fantasie. Vielleicht meint er ein anderes Dortmund. Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!