Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2008, 04:00  

Beitrag #11

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
1. F S V M A I N Z 0 5, Hammerfans.ZufriedenLachenDaumen hoch
28.12.2008, 14:26  

Beitrag #12

MalleYUs Avatar
MalleYU
Beiträge: 7
MalleYUs Avatar
MalleYU
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Versteht ihr eigentlich was von "Ultrà"?

Also es gibt viele geile Szenen die besten haben immernoch:

Frankfurt: YouTube - U23 in Bad Vilbel

Nürnberg: YouTube - Ultras Nürnberg Nur ihr allein

Rapid Wien: YouTube - Austria - Rapid Wien, 07.12.2008

Cavese:
YouTube - DALE CAVESE .....
YouTube - cavese ad avellino

und VfB Oldenburg :
YouTube - VfB Oldenburg - DVD Trailer

BTW: Der VfB Oldenburg ist zurzeit der Tabellenführer in der Oberliga Niedersachsen West (5.Liga).
28.12.2008, 15:15  

Beitrag #13

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Es kommt meistens auf die Situation darauf an ob die fans gut oder schlecht sind. Wenn die Mannschaft immer gegen den abstieg kämpft dann haben die fans manchmal die schnauze voll und sind schlechte fans. Aber wenn man um die meisterschaft mitspielt dann sind es gute fans weil sie stolz auf ihren vereins sind und wollen somit das Image des vereins nicht verschlechtern

Also so glaube ich dass es so ist, aber ich weiß nicht LachenLachen
28.12.2008, 15:25  

Beitrag #14

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Natürlich der BVB!
Jeder Gegner zittern wenn er die gelbe Wand sieht.

@Hummeropfer
Ein Fan ist dann gut, wenn er zu seiner Mannschaft hält ob sie nun in der Championsleague spielt oder in der Regionalliga. Und außerdem muss man das noch so sehen, das die Fans von Bayern mit dem 4. Platz sehr unglücklich wären. Die Fans von z.B. Cottbus würden den dagegen 15. Platz feiern, wie Bayern die Meisterschaft.
28.12.2008, 18:52  

Beitrag #15

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Hummeropfer
Es kommt meistens auf die Situation darauf an ob die fans gut oder schlecht sind. Wenn die Mannschaft immer gegen den abstieg kämpft dann haben die fans manchmal die schnauze voll und sind schlechte fans. Aber wenn man um die meisterschaft mitspielt dann sind es gute fans weil sie stolz auf ihren vereins sind und wollen somit das Image des vereins nicht verschlechtern

Also so glaube ich dass es so ist, aber ich weiß nicht LachenLachen
Weniger. Zwinkern
Gute Fans stehen immer hinter ihrem Verein, ob der nun gut spielt oder nicht.
28.12.2008, 20:28  

Beitrag #16

!Xirteg!s Avatar
!Xirteg!
Beiträge: 13
!Xirteg!s Avatar
!Xirteg!
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Gelbe WandZahnlücke

Wenn man in unsere Tupperschüssel kommt, ist Party pur.

Außerdem ist Schalke die Mannschaft mit den treusten Auswärtsfans (Ich spreche jetzt von Spielen die inner weiten Entfernung passieren).
28.12.2008, 20:47  

Beitrag #17

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von !Xirteg!
Gelbe WandZahnlücke
Wenn man in unsere Tupperschüssel kommt, ist Party pur.
Das habe ich ganz anders erlebt. Da drin ist Totenstille! Zwinkern
29.12.2008, 00:51  

Beitrag #18

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Die Stimmung ist ohne Frage in Dortmund am besten und wir pfeifen auch nicht unsere eigenen Spieler aus und schon gar nicht unseren Stürmerstar...
29.12.2008, 18:01  

Beitrag #19

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Die Stimmung ist ohne Frage in Dortmund am besten und wir pfeifen auch nicht unsere eigenen Spieler aus und schon gar nicht unseren Stürmerstar...
..........Stürmerstar ist wohl Zidan, oder?Zufrieden Aber zu dem "nicht eure eigenen Spieler auspfeifen" war das nicht mal so, das unter T.Doll sowas wie eine Heimangst unter den BVB Spielern herrschte. Weil die Fans oft die eigene Mannschaft ausgepfiffen hatten. Kannst mich ja berichtigen falls das nicht stimmt.^^
30.12.2008, 00:35  

Beitrag #20

MalleYUs Avatar
MalleYU
Beiträge: 7
MalleYUs Avatar
MalleYU
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also wahre Fans sieht man daran das sie auch in der 5 Liga zum Verein stehen...siehe Ultras Zwinkern

Aber Ultras werden ja in den Medien immer schlecht gemacht...naja

Deutsche Presse auf die Fresse Zwinkern

Fußballfans sind keine Verbrecher!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Welche Manschafft hat
die besten Fans?
Welche Manschafft hat die besten Fans?