FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Welche Manschafft hat die besten Fans? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/2160-welche-manschafft-hat-die-besten-fans.html)

Rooney 26.03.2007 19:32

Welche Manschafft hat die besten Fans?
 
Ihr seht meine Frage ja am Titel.
Hab keine Umfrage gemacht weil es zu viele Manschafften hätten sein können die da stehen könntenn.Weil es gibt ja auch unterklassige Manschafften deren Fans nur faszinierend sind.
Meiner Meinung nach hat Liverpool die besten Fans der Welt.Ist schon unglaublich,wie sie ihre Manschafft immer nach vorne Peitschen,egal bei welchem Spielstand.Gucke nämlich,eigentlich regelmäßig ihre Spiele mit Chelsea und ManU an...
Eine andere Manschafft wäre St.Pauli oder Aachen...nur geil die Fans und die Stadien

Ballack 13 26.03.2007 19:50

Die geilsten Fans sind die vom HSV, weil sie die Mannschaft keine Sekunde kritisiert haben und sogar noch öfter ins Stadion gingen, als es schlecht ging.

Achne 27.03.2007 06:43

Die Fans des FC St.Pauli sind schon fantastisch.
Die strömen immer ans Millerntor,egal ob St.Pauli in der ersten,zweiten oder dritten Liga spielt.
Die sind immer da.
Beim letzten Auswärtsspiel bei Leverkusen 2 waren sogar mehr St.Pauli Fans als Leverkusen 2 Fans da.

Rooney 27.03.2007 14:41

War das beim Hsv nicht irgendwie anders?
Ka obs da war.
Jedenfaslls glaub ich das sie bei nem Spiel so wütend warn und died Spieler und so danach beschimpgt haben und mit Doll geredet haben.Jeder Fan warf den Spieler mangelnden Einsatz vor nur ihr Trainer (T.Doll) hat nix abbekommen...
War das nicht so?

Ballack 13 27.03.2007 15:02

Ich glaub ein mal kam was vor aber als sie damals mit Doll sprachen, war glaub ich nichts in der Art.

Aber man muss schon sagen: Das war in der Zeit, als die Spieler nichts gegeben haben. Trotzdem haben die Fans fast immer zu ihnen gehalten.

Rooney 27.03.2007 15:04

Aber manchmal übertreiben einige Fans auch,wie zB die von Tasmania Berlin oder Dyname Dresdn

Der Melker 28.03.2007 06:54

Oder die Fans von Lok Leipzig.
Sowas muss einfach nicht sein.
Gewalt hat im Fussball nichts zu suchen.
So wichtig ist die schönste Nebensache der Welt auch nicht als dass dafür Leute sterben müssen.

Pumier 29.03.2007 06:49

Nicht so gute Fans hat wie ich finde der 1.FC Köln.
Die sind immer so ungeduldig und erwarten so viel.
Läuft es schlecht,fordern die wieder,dass Köpfe rollen.
Dazu pfeiffen sie eigene Spieler wie Helmes aus,wegen dem Wechseltheater mit Leverkusen.
Die glaube doch nicht ernsthaft dass es dann besser wird,oder?

Ballack 13 29.03.2007 14:53

Ja, Köln hat echt schlechte Fans.

Loiue 30.03.2007 06:42

Ich finde,viele Vereine haben gute Fans.
Richtige Fans sind für mich nur solche,die egal ob der Verein in der Bundesliga oder der Kreisliga spielt,immer ins Stadion kommen bei jedem Wetter.
Es darf nicht sein,dass man nur Fan eines Vereins ist,wenn es gut läuft.
So kann ich die Fans des VFB Stuttgart absolut nicht ausstehen.
Damals,als es noch gut lief unter Magath,da war das Stadion immer voll.
Als es dann aber schlecht lief in den nächsten Jahren,da war das Stadion so gut wie leer.
Keiner interessierte sich mehr für den Verein.
Und kaum läuft es wieder gut,ist das Stadion wieder voll und überall tauchen hier diese VFB Fans auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024