Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 551
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2011, 13:44  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Achso, kenn ich unter dem Titel 'Schwalbentraining in Italien'

Aber das ist eh nur gestellt, das ist nicht ernst Zwinkern
Davon bin ich eigentlich überzeugt Lachen
20.06.2011, 13:50  

Beitrag #32

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich habe meinen vorherigen Beitrag gerade noch ergänzt. Da sieht man Schwalben in der Praxis^^
20.06.2011, 14:10  

Beitrag #33

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Achso, kenn ich unter dem Titel 'Schwalbentraining in Italien'

Aber das ist eh nur gestellt, das ist nicht ernst Zwinkern
Davon bin ich eigentlich überzeugt Lachen
Jo, das vermute ich auch, also ichd enke schon, dass sie es auch im Training anwenden oder so, aber nicht so extrem trainingsmäßig, wie da Zwinkern
20.06.2011, 14:21  

Beitrag #34

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich hab mich tatsächlich immer schon gefragt, ob Schwalben im Training geübt werden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so viele schauspielerische Naturtalente unter den Fußballern sind^^

Hier noch mal was anderes. Motto: Als Schiedsrichter hat man es auch nicht immer leicht.

YouTube - ‪GELBE KARTE! Schiedsrichter von Fußballspieler brutal verprügelt! (Füßbal Schiedsrichter‬‏

YouTube - ‪Nach Roter Karte streckt Schiri Spieler nieder und wird gejagt! (HQ)‬‏
20.06.2011, 14:28  

Beitrag #35

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Als Spieler ist man auch der Dumme. Wenn man ne Schwalbe macht hat man keinen Anstand, wenn man ne Gelgenheit zb. zum Elfmeter nicht ausnutzt ist man auch der ****.
21.06.2011, 11:20  

Beitrag #36

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von Johnny Walker
Als Spieler ist man auch der Dumme. Wenn man ne Schwalbe macht hat man keinen Anstand, wenn man ne Gelgenheit zb. zum Elfmeter nicht ausnutzt ist man auch der ****.
Wenn besser erkannt werden könnte, ob etwas eine Schwalbe ist oder nicht, würde sich das Problem vielleicht erledigen. Spricht eigentlich für die Einführung eines Videobeweises.

Hier noch Video, in dem man sieht, dass der Schmerz eines Fußballers nicht immer geringer wird, wenn der Sanitäter kommt:

Video: sanitäter - aber der hinein!!!lol ihn in - Clipfish

Und weil das nur sehr kurz war, noch ein anderes, das zeigt, dass man auch für Schiedsrichter im Dienst eine Promilleobergrenze einführen sollte:

YouTube - ‪Betrunkener Fifa Schiri pfeift ein Erstliga Spiel in Weißrussland‬‏

Dazu ein Bericht bei n.tv:

Mit 2,6 Promille im Blut: FIFA-Schiri pfeift betrunken - n-tv.de
21.06.2011, 12:01  

Beitrag #37

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Bei den Schiedsrichtern kann ichs verstehen. Auf denen wird immer so rumgehackt und im vergleich zu spielern verdienen die fast gar nichts. Da dürfen die auch mal einen trinken.;-)
21.06.2011, 14:44  

Beitrag #38

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich seh schon, du hast ein Herz für Schiedsrichter. Vielleicht sollten sie aber doch das Trinken besser auf die Zeit nach dem Spiel verschieben Lachen
21.06.2011, 14:50  

Beitrag #39

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Warum nicht?
Dann lassen sie sich vlt. nicht mehr so viel gefallen von den Spielern die immer rummotzen wegen jeder Kleinigkeit. Wenn man Alk getrunken hat geht man ja mehr ab und hat sich nicht mehr so unter Kontrolle. Dann würden es sich die Spieler vlt. überlegen ob sie immer den Schiedsrichter anmeckern.
14.07.2011, 10:53  

Beitrag #40

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Traumtor von der Strafraumgrenze aus:

Kurioses Traumtor: Torwart trifft aus eigenem Strafraum - News Video
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Kuriose Fußball-Videos Kuriose Fußball-Videos