Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Strafen für Schwalben? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was haltet ihr von Schwalben und welche Strafen müsste es geben? Ich hasse Spieler die sich einfach nur fallen lassen.Das ...

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Strafe hat eine Schwalbe verdient?
Rote Karte 3 42,86%
Gelbe Karte 1 14,29%
Geldstrafe 1 14,29%
Nachträgliche Strafe/Sperre 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2007, 14:20   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Strafen für Schwalben?

Was haltet ihr von Schwalben und welche Strafen müsste es geben?
Ich hasse Spieler die sich einfach nur fallen lassen.Das ist für mich schon ganz klar Betrug und Spielverzerrung und deswegen finde ich sollte sowas mit der roten Karte bestraft werden und diejenigen sollte mind 3 Spiele Sperre haben.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:34   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich hasse auch Leute die Schwalbe und da ne Gelbe Karte nicht viel bringt dagegen, sollte es wirklich Rot geben, weil dann üwrden die es nicht mehr so riskieren, weil ca 50% der Schwalben werden nicht gepfiffen, aber die anderen male würde man Rot sehen und dann würde man es sich doppelt überlegen, ob man dies macht, aber eine Sperre von einem Spiel ggf 2 Spielen, bei Leuten die schon bekannt sind für sowas, sollte aber reichen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:39   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Find ich auch.Nur die länger Sperre wird ich höher einstufen
Diese Saison glaub war Müller von Augsburg (bin mir da nicht sicher wer das war und welcher Manschafft),da hat er ne Schwalbe gemacht und Elfer bekommen,die Manschafft hat mit einem Tor vorsprung gewonnen durch Elfer.Und am Ende hat er dann auf seine rHomepage gesagt das er stolz darauf war und jeder Zeit wieder tun würde
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:40   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich find man sollte das immer nachträglich nach einer kontrolle bestrafen aber dann richtig heftig
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 06:58   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 16
Standard

Ich bin für eine nachträgliche Sperre,denn eine gelbe oder rote Karte kann große Folgen für den Spieler und das Team haben,wenn der Schiedsrichter daneben liegt.
Denn leider werden auch viele Spieler zu Unrecht als Schwalbentäter beschuldigt und wenn sie dann vom Platz fliegen hat deren Team einen riesen Nachteil.
Würde man hingegen sich nach dem Spiel eine strittige Aktion nochmal mit Fernsehbildern anschauen,dann könnte man in Ruhe beurteilen,ob das eine Schwalbe war und dann den Spieler falls es eine Schwalbe war für ein paar Spiele sperren.
Denn wenn man die Entscheidung,ob es eine Schwalbe ist oder nicht innerhalb von einer Zehntel-Sekunden treffen muss,dann liegt man eher daneben,als wenn man sich in Ruhe nach dem Spiel nochmal die Fernsehbilder ansieht.
Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:29   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Dann würde man aber wieder den Schiri seine eigentliche Aufgabe entziehen, da er dafür zuständig ist.
Man setzt ja auch keinen Videobeweis ein im Fußball, damit der Schiri weiterhin eine wichtige Rolle spielt (Autorität nicht verliert) und das Spiel nicht dauern unterbrochen wird.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:15   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 16
Standard

Prinzipiell hast Du Recht.
Aber das Risiko,durch eine Fehlentscheidung das Spiel womöglich zu verlieren,weil der Schiedsrichter falsch gelegen hat,ist doch sehr hoch.
Denn mit einem Mann weniger spielen zu müssen ist nicht leicht.
Der Schiedsrichter würde weiterhin seine Autorität behalten,da er darüber entscheidet,ob er für eine Schwalbe einen Elfmeter gibt oder nicht.
Diese Entscheidung kann man ihm nicht entziehen,denn ein Schiedsrichter ist sich nie ganz sicher.
Aber die Strafe für eine Schwalbe sollte nach dem Spiel in Ruhe diskutiert werden.
Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:17   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich stimme apollox zu. Wenn man ewig herumeiert verliert man etwas an Autorität. So sehe ich das.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:18   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 10
Standard

Ich bin für den Vorschlag,dass man es so lässt wie es im Moment ist,man aber eine Sperre für einen Spieler aufheben kann,wenn mithilfe eines Fernsehbeweises eindeutig nachgewiesen wird,dass es sich bei dieser Aktion (für die der Spieler gelb oder rot gesehen hat) nicht um eine Schwalbe gehandelt hat.
Mainzer³ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:11   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zitat:
Zitat von Erman
Prinzipiell hast Du Recht.
Aber das Risiko,durch eine Fehlentscheidung das Spiel womöglich zu verlieren,weil der Schiedsrichter falsch gelegen hat,ist doch sehr hoch.
Denn mit einem Mann weniger spielen zu müssen ist nicht leicht.
Der Schiedsrichter würde weiterhin seine Autorität behalten,da er darüber entscheidet,ob er für eine Schwalbe einen Elfmeter gibt oder nicht.
Diese Entscheidung kann man ihm nicht entziehen,denn ein Schiedsrichter ist sich nie ganz sicher.
Aber die Strafe für eine Schwalbe sollte nach dem Spiel in Ruhe diskutiert werden.
Du darfst nicht vergessen, das man auch durch andere Fehlentschediungen das SPiel verlieren kann oder in Unterzahl geraten kann, weil der Schiri im falschen Winkel stand und es für ihn halt wie nen Foul oder so aussah.
Wenn bräuchte man einen richtigen Videoschiedßrichter wie im Rugby oder so und das finde ich da teilweise schon extrem nervig, außer wenn es um Touchdown oder nicht geht. Also bei Toren würde ich ja noch sagen, das ein Videoschiri ok wär, aber wenn nur bei Toren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Strafen für Schwalben?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwalben in FIFA 08 machen? Hoem FIFA 08 Forum 3 15.05.2008 09:56
Schwalben in FIFA 08 möglich? Zasel FIFA 08 Forum 20 03.10.2007 14:47
FIFA 98 (Schwalben) ReWwEr FIFA Classics 5 18.05.2007 17:16
Härtere Strafen für Jugendlichen apollox Off-Topic Forum 5 12.12.2006 16:16
Milde Strafen Rooney Fußball Forum 3 23.07.2006 11:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de