Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ronaldo wieder schnell im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Am 3. April steigt der Champions-League-Klassiker zwischen dem AC Mailand und dem FC Bayern. Unter der Rubrik "Silvios ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2007, 07:04   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Beves
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 274
Standard Ronaldo wieder schnell

München - Am 3. April steigt der Champions-League-Klassiker zwischen dem AC Mailand und dem FC Bayern. Unter der Rubrik "Silvios Welt" berichtet Sport1.de täglich über alles Wichtige rund ums Duell.


Was wurde über Ronaldo noch im letzten Jahr gelästert: Aus dem einst besten Stürmer der Welt, dem nicht umsonst der Titel "Fenomeno" verliehen wurde, war ein flügellahmer Angreifer mit Bauchansatz und Hüftspeck geworden.
Bei der WM in Deutschland präsentierte sich der Brasilianer mit zehn Kilo Übergewicht und erntete mehr Spott als Beifall. Rein optisch gab Ronaldo anschließend bei Real Madrid wieder eine bessere Figur ab, wurde von Trainer Fabio Capello aber dennoch mit Missachtung gestraft.


Ronaldo sprintet allen davon
Seit seinem Wechsel zum AC Mailand blüht der 30-Jährige wieder auf und demonstrierte nun bei einem Sprinttest, dass er fast wieder der Alte ist.
Ronaldo, der wegen seines Wechsels in der laufenden Saison nicht in der Champions League eingesetzt werden darf und daher gegen die Bayern fehlen wird, erzielte über 30 Meter mit 4,01 Sekunden die schnellste Zeit von allen Milan-Profis.



writeOutput(); Ancelottis Lazarett lichtet sich
Unterdessen lichtet sich das Lazarett der Mailänder. Trainer Carlo Ancelotti kann im Viertelfinal-Hinspiel gegen die Hitzfeld-Elf wohl wieder auf Paolo Maldini, Alessandro Nesta, Serginho und Filippo Inzaghi zurückgreifen.
Lediglich Kakhaber Kaladze dürfte es bis zum 3. April nicht schaffen.

Quelle:www.sport1.de
Beves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:04   #2
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Das überrascht mich doch etwas,dass er wieder so fit ist.
Bayern muss auf den besonders aufpassen in der CL-Partie.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:38   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso denn?
Er darf garnicht spielen diese Saison gegen uns da er mitten in der Saison wechselte und deshalb nicht spielberechtigt ist.
Und:Er war schon immer schnell und hat auch nie wirklich viel an seinem Speed verloren,nur manche haben ihn schlechter gemacht als er war
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:33   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wie gesagt spielt er nicht aber nicht weil er mitten in der Saison gewechselt ist sondern weil er in dieser Saison bereits für ein anderes Team in der CL gespielt hat

Und ja, er war nie langsam.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 05:35   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab mal bei Youtube video geguckt wie er so in der SerieA mit den gegner auskommt und muss sagen schon funny was er schafft.Also ich find er ist wieder fitter wi letztes Jahr.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 09:33   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mich hat es wirklich sehr überrascht, dass er so zurückkam

Respekt
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ronaldo wieder schnell
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C. Ronaldo zu Inter? VfB_Fan Fußball Forum 39 29.06.2007 00:10
Ronaldo verlängert bei ManU Rooney Fußball Forum 24 15.04.2007 10:20
Ronaldo auf Rocky´s Spuren Rooney Fußball Forum 3 09.10.2006 20:32
Ronaldo ist zur?ck! Kaka Fußball Forum 3 23.06.2006 07:00
Ronaldo in der Krittik BarcaFan1990 Fußball Forum 9 14.06.2006 17:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de