Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Ich sag nicht, dass du sie loben musst, aber du übertreibst einfach mit dem Schimpfen. Was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2011, 14:18   #1231
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich sag nicht, dass du sie loben musst, aber du übertreibst einfach mit dem Schimpfen. Was meinst du wie ich mich gefühlt habe, als Inter gegen Schalke unterging? Ich musste auch noch mind 2-3 Wochen daran denken und jetzt gerade kommts mir wieder hoch, aber in meinen Augen beschimpft man seine eigenen Spieler einfach nicht, solange sie nicht so was machen wie Balotelli oder aber auch Neuer, wenn du mich verstehst.
Naja .. Unmut werde ich wohl noch äußern dürfen ..
Aber in dem Punkt haben wir ne andere Denkweiße, was auch überhaupt nicht schlimm ist ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:19   #1232
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fan Thread

Nochmal in Tiroler Deutsch :

Wensch valiasch, wiasch gedisst. Wensch gwinnst bischt da king
mjs gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:22   #1233
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Naja .. Unmut werde ich wohl noch äußern dürfen ..
Aber in dem Punkt haben wir ne andere Denkweiße, was auch überhaupt nicht schlimm ist ..
JA NATÜRLICH!!!!

Aber du tust eben nicht nur deinen Unmut äußern sondern, beschimpfst die Spieler schon seit Tagen als "Hunde" "Wichser" "Geldgeile Schweine" xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:28   #1234
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

Werdet Barca Fans, dann habt ihr die Probleme nicht
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:34   #1235
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Nie im Leben

Ich finde Barca übrigens total langweilig. Das sag ich nicht aus Neid sondern das mein ich wirklich so. Dieses ewige Tiki Taka geht mir so langsam aufn Hammer. Da lob ich mir lieber ne Spielweise wie wir sie zur Triple Saison hatten und sie auch gestern wieder zeigten: Ne wahre Abwehrmauer, bullige Mittelfeldspieler, sauschnelle Flügelspieler, die eine komplette Abwehr schwindelig dribbeln und einen genialen 10er der Pässe der Marke Weltklasse auf Eiskalte Strafraumstürmer gibt.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:36   #1236
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fan Thread

Ich find Barcas Spiel auch langweillig, manchmal Kombinieren sie wirklich Weltklasse aber meistens Spielen sie immer hinten rum undso ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:40   #1237
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Werdet Barca Fans, dann habt ihr die Probleme nicht
Freilich ..

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
JA NATÜRLICH!!!!

Aber du tust eben nicht nur deinen Unmut äußern sondern, beschimpfst die Spieler schon seit Tagen als "Hunde" "Wichser" "Geldgeile Schweine" xD
Weil es so ist , Diggah ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:43   #1238
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Trotzdem musst du es nicht dauernd wiederholen. Ich wollte es dir eig. vorher nett sagen, aber du willst es anscheinend nicht verstehen: ES NERVT LANGSAM

nicht falsch verstehen, mein spanischer Internetfreund
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:46   #1239
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Trotzdem musst du es nicht dauernd wiederholen. Ich wollte es dir eig. vorher nett sagen, aber du willst es anscheinend nicht verstehen: ES NERVT LANGSAM

nicht falsch verstehen, mein spanischer Internetfreund
Schnauze du Gay .. Nein Witz ..

Auch wenn es nervt ..
Mich hat die Derby Niederlage genauso getroffen, wie bei vielen der Tod ihrer Oma ..
& mich kotzt des nur an ..

Sonst lieb ich dich auch xD
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 21:31   #1240
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
"Kriegsähnliche Zustände" - mit diesen Worten kommentierte FCN-Vorstand Ralf Woy die Ereignisse unmittelbar nach Abpfiff des Pokalderbys gegen die Spielvereinigung Fürth. Ohne die Vorfälle in irgendeiner Weise gutheißen zu wollen, muss man eindeutig sagen, dass von den Platzstürmern keine körperliche Gewalt ausging, noch nicht einmal nennenswerte Sachschäden sind zu verzeichnen. Die vier in der undurchsichtigen Situation leicht verletzten Ordner sind selbstverständlich zu bedauern. Dass man versuchte, in Richtung Fürther Auswärtskurve zu gelangen, stellt zweifelsohne eine grobe Dummheit dar, die jedoch wohl auch den Emotionen des Moments und einer gewissen Gruppendynamik geschuldet sind, wie man sie häufig in emotional aufgewühlten Menschenmassen finden kann.


Was Herr Woy vor allem erreichte, war eine Ablenkung von der sportlich und historisch unverzeihlichen Vorstellung gegen den wichtigsten und ältesten Rivalen des 1. FC Nürnberg. Ja, man kann ein Derby verlieren: Vor unglücklichen Gegentreffern, Fehlentscheidungen und Zufällen ist keine Mannschaft der Welt sicher. Mit einer derart blutleeren, desinteressierten und unmotivierten Leistung wie an diesem 20.12.2011 hat die junge Mannschaft des FCN jedoch nicht nur ihre eigene Ehre verspielt, sondern auch den Fans ihre Würde geraubt. Im persönlichen Umfeld werden viele Clubanhänger über Monate hinweg mit dieser Niederlage konfrontiert werden, auch in den Medien wird der FCN in nächster Zeit als "Derbyversager" kursieren. Während die Spieler vielleicht schon im Sommer ein anderes Emblem auf dem Herzen tragen, müssen wir mit der Schmach weiterleben.


All dies muss gesagt werden, nachdem Herr Woy versuchte, die Ereignisse des gesamten Abends auf diesen einen dummen Vorfall, der keine 5 Minuten dauerte, herunterzubrechen. Sein Vergleich mit "kriegsähnlichen Zuständen" ist in vielerlei Hinsicht inakzeptabel: In vorauseilendem Gehorsam wird beim DFB, der sich in letzter Zeit sowieso schon durch unverhältnismäßige Strafen gegen Vereine wegen - mal mehr, mal weniger berechtigten - Krawallvorwürfen hervorgetan hat, geradezu um eine möglichst harte Bestrafung gebettelt. Dieses Verhalten darf eindeutig als vereinsschädigend angeprangert werden.


Darüber hinaus trifft sein Vergleich auch diejenigen hart, die jetzt oder in der Vergangenheit tatsächlich in Kriege verwickelt waren, darunter auch zahlreiche Clubfans (historisch gesehen sogar Spieler). Was muss ein aus Afghanistan zurückkehrender Soldat wohl fühlen, wenn das Betreten des Innenraums mit Krieg gleichgesetzt wird? Hier mangelt es nicht nur an Feingefühl; es liegt vielmehr eine eklatante Fehleinschätzung der Außenwirkung dieser Wortwahl vor.


Der 1. FC Nürnberg hat gestern mehr verloren als nur ein Fußballspiel. Dies muss den Verantwortlichen klar gemacht werden. Nicht die Fans, die sich wochenlang auf das Spiel gefreut haben, stundenlang für Tickets anstehen mussten (auch deshalb, weil der Club bis heute kein zeitgemäßes Ticketing auf die Beine stellen konnte), Urlaub für das Spiel nehmen mussten und - im Fall von UN - sich tagelang mit einer begeisternden Choreographie beschäftigten, tragen Schuld am gestrigen Versagen!

Stellungnahme der IG Zukunft
Tolle Stellungnahme
So ist es ..

Der Woy hat echt einen an der Waffel ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de