Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2011, 15:18  

Beitrag #1231

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Ich sag nicht, dass du sie loben musst, aber du übertreibst einfach mit dem Schimpfen. Was meinst du wie ich mich gefühlt habe, als Inter gegen Schalke unterging? Ich musste auch noch mind 2-3 Wochen daran denken und jetzt gerade kommts mir wieder hoch, aber in meinen Augen beschimpft man seine eigenen Spieler einfach nicht, solange sie nicht so was machen wie Balotelli oder aber auch Neuer, wenn du mich verstehst.
Naja .. Unmut werde ich wohl noch äußern dürfen ..
Aber in dem Punkt haben wir ne andere Denkweiße, was auch überhaupt nicht schlimm ist ..
22.12.2011, 15:19  

Beitrag #1232

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nochmal in Tiroler Deutsch :

Wensch valiasch, wiasch gedisst. Wensch gwinnst bischt da king
22.12.2011, 15:22  

Beitrag #1233

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Naja .. Unmut werde ich wohl noch äußern dürfen ..
Aber in dem Punkt haben wir ne andere Denkweiße, was auch überhaupt nicht schlimm ist ..
JA NATÜRLICH!!!!

Aber du tust eben nicht nur deinen Unmut äußern sondern, beschimpfst die Spieler schon seit Tagen als "Hunde" "Wichser" "Geldgeile Schweine" xD
22.12.2011, 15:28  

Beitrag #1234

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Werdet Barca Fans, dann habt ihr die Probleme nicht Zwinkern
22.12.2011, 15:34  

Beitrag #1235

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Nie im Leben Lachen

Ich finde Barca übrigens total langweilig. Das sag ich nicht aus Neid sondern das mein ich wirklich so. Dieses ewige Tiki Taka geht mir so langsam aufn Hammer. Da lob ich mir lieber ne Spielweise wie wir sie zur Triple Saison hatten und sie auch gestern wieder zeigten: Ne wahre Abwehrmauer, bullige Mittelfeldspieler, sauschnelle Flügelspieler, die eine komplette Abwehr schwindelig dribbeln und einen genialen 10er der Pässe der Marke Weltklasse auf Eiskalte Strafraumstürmer gibt.
22.12.2011, 15:36  

Beitrag #1236

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich find Barcas Spiel auch langweillig, manchmal Kombinieren sie wirklich Weltklasse aber meistens Spielen sie immer hinten rum undso ^^
22.12.2011, 15:40  

Beitrag #1237

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Werdet Barca Fans, dann habt ihr die Probleme nicht Zwinkern
Freilich .. Zahnlücke

Zitat:
Zitat von mjs
JA NATÜRLICH!!!!

Aber du tust eben nicht nur deinen Unmut äußern sondern, beschimpfst die Spieler schon seit Tagen als "Hunde" "Wichser" "Geldgeile Schweine" xD
Weil es so ist , Diggah ..
22.12.2011, 15:43  

Beitrag #1238

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Trotzdem musst du es nicht dauernd wiederholen. Ich wollte es dir eig. vorher nett sagen, aber du willst es anscheinend nicht verstehen: ES NERVT LANGSAM Lachen

nicht falsch verstehen, mein spanischer Internetfreund Zwinkern
22.12.2011, 15:46  

Beitrag #1239

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Trotzdem musst du es nicht dauernd wiederholen. Ich wollte es dir eig. vorher nett sagen, aber du willst es anscheinend nicht verstehen: ES NERVT LANGSAM Lachen

nicht falsch verstehen, mein spanischer Internetfreund Zwinkern
Schnauze du Gay Zwinkern .. Nein Witz ..

Auch wenn es nervt ..
Mich hat die Derby Niederlage genauso getroffen, wie bei vielen der Tod ihrer Oma ..
& mich kotzt des nur an ..

Sonst lieb ich dich auch xD
22.12.2011, 22:31  

Beitrag #1240

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
"Kriegsähnliche Zustände" - mit diesen Worten kommentierte FCN-Vorstand Ralf Woy die Ereignisse unmittelbar nach Abpfiff des Pokalderbys gegen die Spielvereinigung Fürth. Ohne die Vorfälle in irgendeiner Weise gutheißen zu wollen, muss man eindeutig sagen, dass von den Platzstürmern keine körperliche Gewalt ausging, noch nicht einmal nennenswerte Sachschäden sind zu verzeichnen. Die vier in der undurchsichtigen Situation leicht verletzten Ordner sind selbstverständlich zu bedauern. Dass man versuchte, in Richtung Fürther Auswärtskurve zu gelangen, stellt zweifelsohne eine grobe Dummheit dar, die jedoch wohl auch den Emotionen des Moments und einer gewissen Gruppendynamik geschuldet sind, wie man sie häufig in emotional aufgewühlten Menschenmassen finden kann.


Was Herr Woy vor allem erreichte, war eine Ablenkung von der sportlich und historisch unverzeihlichen Vorstellung gegen den wichtigsten und ältesten Rivalen des 1. FC Nürnberg. Ja, man kann ein Derby verlieren: Vor unglücklichen Gegentreffern, Fehlentscheidungen und Zufällen ist keine Mannschaft der Welt sicher. Mit einer derart blutleeren, desinteressierten und unmotivierten Leistung wie an diesem 20.12.2011 hat die junge Mannschaft des FCN jedoch nicht nur ihre eigene Ehre verspielt, sondern auch den Fans ihre Würde geraubt. Im persönlichen Umfeld werden viele Clubanhänger über Monate hinweg mit dieser Niederlage konfrontiert werden, auch in den Medien wird der FCN in nächster Zeit als "Derbyversager" kursieren. Während die Spieler vielleicht schon im Sommer ein anderes Emblem auf dem Herzen tragen, müssen wir mit der Schmach weiterleben.


All dies muss gesagt werden, nachdem Herr Woy versuchte, die Ereignisse des gesamten Abends auf diesen einen dummen Vorfall, der keine 5 Minuten dauerte, herunterzubrechen. Sein Vergleich mit "kriegsähnlichen Zuständen" ist in vielerlei Hinsicht inakzeptabel: In vorauseilendem Gehorsam wird beim DFB, der sich in letzter Zeit sowieso schon durch unverhältnismäßige Strafen gegen Vereine wegen - mal mehr, mal weniger berechtigten - Krawallvorwürfen hervorgetan hat, geradezu um eine möglichst harte Bestrafung gebettelt. Dieses Verhalten darf eindeutig als vereinsschädigend angeprangert werden.


Darüber hinaus trifft sein Vergleich auch diejenigen hart, die jetzt oder in der Vergangenheit tatsächlich in Kriege verwickelt waren, darunter auch zahlreiche Clubfans (historisch gesehen sogar Spieler). Was muss ein aus Afghanistan zurückkehrender Soldat wohl fühlen, wenn das Betreten des Innenraums mit Krieg gleichgesetzt wird? Hier mangelt es nicht nur an Feingefühl; es liegt vielmehr eine eklatante Fehleinschätzung der Außenwirkung dieser Wortwahl vor.


Der 1. FC Nürnberg hat gestern mehr verloren als nur ein Fußballspiel. Dies muss den Verantwortlichen klar gemacht werden. Nicht die Fans, die sich wochenlang auf das Spiel gefreut haben, stundenlang für Tickets anstehen mussten (auch deshalb, weil der Club bis heute kein zeitgemäßes Ticketing auf die Beine stellen konnte), Urlaub für das Spiel nehmen mussten und - im Fall von UN - sich tagelang mit einer begeisternden Choreographie beschäftigten, tragen Schuld am gestrigen Versagen!

Stellungnahme der IG Zukunft
Tolle Stellungnahme Daumen hoch
So ist es ..

Der Woy hat echt einen an der Waffel .. Zähnefletschen
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread