Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 94
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2012, 14:03  

Beitrag #1561

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sitz grad im Auto Richtung Innsbruck mit a paar Hawara Lachen

Droogieboyz durchhörn Zwinkern
26.03.2012, 15:05  

Beitrag #1562

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Absolut behindert, die Aktion von den Paar Idioten die zum Rapid Sektor marschierten ohne, dass es einen Grund dazu gegeben hatte. Wir führten 2:1 in der 80. Minute und dann sowas. Das sind keine Fans sondern einfach nur hirnlose Idioten wegen denen, Wacker wohl eine Geldstrafe bekommen wird...
26.03.2012, 15:08  

Beitrag #1563

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So, mir reichts endgültig! Es ist ja bekannt, dass die Medien eine generelle Abneigung gegenüber uns Rapid-Fans und Ultras haben. Doch das, was man heute in diversen Zeitungen über das Spiel gestern gegen Innsbruck liest, ist pure Schei*e!

Überall wird darüber berichtet, wie böse wir wieder einmal waren und was wir getan haben. Zeitungen wie "Heute" oder "Österreich" schreiben zum Beispiel, dass die Bullen uns gerade noch vor einem Platzsturm gehindert haben, wir zum Heimsektor gerannt sind und die Innsbrucker mit Leuchtraketen beschossen haben.

Wie es wirklich war: Die Innsbrucker sind über die Seitenränge zu uns rübergerannt, haben provoziert und sind dann wieder abgehauen, als die ersten von uns über den Zaun gesprungen sind und sie quasi verfolgt haben. Als die sich dann wieder verkrochen hatten, sind wir drüben kurz geblieben und haben EINE Bengale rübergeworfen. Nachdem Rapid zunehmend schlechter spielte und wir echt keine Geduld mehr hatten, montierten wir unsere Flaggen etc von den Zäunen ab, was mit den Ordnern abgesprochen war! Natürlich haben die Medien uns damit wieder in ein schlechtes Licht gestellt!

Anschließend, und das war der Grund, warum ich erst so spät nach Hause gefahren bin, wurden Rapid Fans am Bahnhof in Wörgl von Innsbruckern UND Frankfurtern attackiert, woraufhin ich auch dorthingefahren bin uns es ein paar unschöne Szenen gab. Ein Innsbrucker dürfte sogar lebensgefährlich verletzt sein, aber da haben sie sich halt mit den falschen angelegt Zwinkern

edit: Vollkommen richtig, Sharif!
26.03.2012, 15:19  

Beitrag #1564

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also in den Tiroler Zeitungen wird ausschließlich über die Wacker Fans geschrieben. Aber die geworfene Bengale war auch unnötig, da sie direkt in den Familiensektor geworfen wurde :S
26.03.2012, 15:27  

Beitrag #1565

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Also in den Tiroler Zeitungen wird ausschließlich über die Wacker Fans geschrieben. Aber die geworfene Bengale war auch unnötig, da sie direkt in den Familiensektor geworfen wurde :S
Wirklich? Wäre dann aber eine Ausnahme ^^

Wirklich? Die is nicht zu euch gflogen? Sehr genervt

Warst du jetzt dort, oder nicht? Lachen
26.03.2012, 15:31  

Beitrag #1566

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Wirklich? Wäre dann aber eine Ausnahme ^^
Ja, kann dir alle Artikel aus der TT und der Tiroler Krone zeigen.

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Wirklich? Die is nicht zu euch gflogen? Sehr genervt

Warst du jetzt dort, oder nicht? Lachen
Nein, habs im TV angeschaut und dort sah man dass die Bengale definitiv nicht in die Nord flog sondern in den Ost-Sektor Zwinkern

Heftig aber, was ihr für Stimmung macht. Ich versteh das einfach nicht. Entweder ihr schreit einfach viel lauter als wir oder bei uns singt nicht jeder mit (wsl zweiteres Lachen)

edit: ahhh ich meinte nicht die bengale sondern die leuchtrakete xD
26.03.2012, 15:32  

Beitrag #1567

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja, hier noch ein kleiner Mitschnitt aus unserem Sektor!

http://www.youtube.com/watch?v=Cpi-2ABEXqY
26.03.2012, 15:34  

Beitrag #1568

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ahhh ich meinte nicht die bengale sondern die leuchtrakete xD
26.03.2012, 15:36  

Beitrag #1569

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
ahhh ich meinte nicht die bengale sondern die leuchtrakete xD
Aso, denk ich mir Lachflash

Joa, die Rakete is aber nicht gezielt auf wen abgefeuert worden, aber hat ja niemandem weh getan ^.^
26.03.2012, 15:39  

Beitrag #1570

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Aso, denk ich mir Lachflash

Joa, die Rakete is aber nicht gezielt auf wen abgefeuert worden, aber hat ja niemandem weh getan ^.^
Naja trotzdem unnötig sowas, finde ich^^

Am Wochende ist übrigens ein 13 Jähriger Junge erschossen worden, als in Port Said die Fans von Al Masry gegen die Bestrafung ihres Teams demonstrierten und die Soldaten das Feuer auf die Zivilisten eröffnete.

RIP
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread