Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Sitz grad im Auto Richtung Innsbruck mit a paar Hawara Droogieboyz durchhörn...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2012, 13:03   #1561
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Sitz grad im Auto Richtung Innsbruck mit a paar Hawara

Droogieboyz durchhörn
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:05   #1562
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Absolut behindert, die Aktion von den Paar Idioten die zum Rapid Sektor marschierten ohne, dass es einen Grund dazu gegeben hatte. Wir führten 2:1 in der 80. Minute und dann sowas. Das sind keine Fans sondern einfach nur hirnlose Idioten wegen denen, Wacker wohl eine Geldstrafe bekommen wird...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:08   #1563
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

So, mir reichts endgültig! Es ist ja bekannt, dass die Medien eine generelle Abneigung gegenüber uns Rapid-Fans und Ultras haben. Doch das, was man heute in diversen Zeitungen über das Spiel gestern gegen Innsbruck liest, ist pure Schei*e!

Überall wird darüber berichtet, wie böse wir wieder einmal waren und was wir getan haben. Zeitungen wie "Heute" oder "Österreich" schreiben zum Beispiel, dass die Bullen uns gerade noch vor einem Platzsturm gehindert haben, wir zum Heimsektor gerannt sind und die Innsbrucker mit Leuchtraketen beschossen haben.

Wie es wirklich war: Die Innsbrucker sind über die Seitenränge zu uns rübergerannt, haben provoziert und sind dann wieder abgehauen, als die ersten von uns über den Zaun gesprungen sind und sie quasi verfolgt haben. Als die sich dann wieder verkrochen hatten, sind wir drüben kurz geblieben und haben EINE Bengale rübergeworfen. Nachdem Rapid zunehmend schlechter spielte und wir echt keine Geduld mehr hatten, montierten wir unsere Flaggen etc von den Zäunen ab, was mit den Ordnern abgesprochen war! Natürlich haben die Medien uns damit wieder in ein schlechtes Licht gestellt!

Anschließend, und das war der Grund, warum ich erst so spät nach Hause gefahren bin, wurden Rapid Fans am Bahnhof in Wörgl von Innsbruckern UND Frankfurtern attackiert, woraufhin ich auch dorthingefahren bin uns es ein paar unschöne Szenen gab. Ein Innsbrucker dürfte sogar lebensgefährlich verletzt sein, aber da haben sie sich halt mit den falschen angelegt

edit: Vollkommen richtig, Sharif!
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:19   #1564
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Also in den Tiroler Zeitungen wird ausschließlich über die Wacker Fans geschrieben. Aber die geworfene Bengale war auch unnötig, da sie direkt in den Familiensektor geworfen wurde :S
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:27   #1565
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Also in den Tiroler Zeitungen wird ausschließlich über die Wacker Fans geschrieben. Aber die geworfene Bengale war auch unnötig, da sie direkt in den Familiensektor geworfen wurde :S
Wirklich? Wäre dann aber eine Ausnahme ^^

Wirklich? Die is nicht zu euch gflogen?

Warst du jetzt dort, oder nicht?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:31   #1566
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Wirklich? Wäre dann aber eine Ausnahme ^^
Ja, kann dir alle Artikel aus der TT und der Tiroler Krone zeigen.

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Wirklich? Die is nicht zu euch gflogen?

Warst du jetzt dort, oder nicht?
Nein, habs im TV angeschaut und dort sah man dass die Bengale definitiv nicht in die Nord flog sondern in den Ost-Sektor

Heftig aber, was ihr für Stimmung macht. Ich versteh das einfach nicht. Entweder ihr schreit einfach viel lauter als wir oder bei uns singt nicht jeder mit (wsl zweiteres )

edit: ahhh ich meinte nicht die bengale sondern die leuchtrakete xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:32   #1567
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Naja, hier noch ein kleiner Mitschnitt aus unserem Sektor!

http://www.youtube.com/watch?v=Cpi-2ABEXqY
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:34   #1568
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

ahhh ich meinte nicht die bengale sondern die leuchtrakete xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:36   #1569
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
ahhh ich meinte nicht die bengale sondern die leuchtrakete xD
Aso, denk ich mir

Joa, die Rakete is aber nicht gezielt auf wen abgefeuert worden, aber hat ja niemandem weh getan ^.^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:39   #1570
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Aso, denk ich mir

Joa, die Rakete is aber nicht gezielt auf wen abgefeuert worden, aber hat ja niemandem weh getan ^.^
Naja trotzdem unnötig sowas, finde ich^^

Am Wochende ist übrigens ein 13 Jähriger Junge erschossen worden, als in Port Said die Fans von Al Masry gegen die Bestrafung ihres Teams demonstrierten und die Soldaten das Feuer auf die Zivilisten eröffnete.

RIP
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de