Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 447
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2012, 15:40  

Beitrag #1571

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Naja trotzdem unnötig sowas, finde ich^^

Am Wochende ist übrigens ein 13 Jähriger Junge erschossen worden, als in Port Said die Fans von Al Masry gegen die Bestrafung ihres Teams demonstrierten und die Soldaten das Feuer auf die Zivilisten eröffnete.

RIP
WTF!?
26.03.2012, 15:42  

Beitrag #1572

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
WTF!?
So läuft das ab in Ägypten. Da zählt ein Menschenleben nix. Mein Cousin wurde vor ein paar Monaten auch angeschossen bei einer Kundgebung.
26.03.2012, 16:17  

Beitrag #1573

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das ist echt unmenschlich... rip. allgemein in den arabischen ländern ist das mit dem menschen bissl anders als bei uns europäern...
26.03.2012, 17:03  

Beitrag #1574

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Das ist echt unmenschlich... rip. allgemein in den arabischen ländern ist das mit dem menschen bissl anders als bei uns europäern...
Hust, schau mal in einige osteuropäische Ländern. Verallgemeinerungen sind da falsch, das ist nichts speziell arabisches sondern Staatsgewalt gegen (unterdrücktes) Volk.

Zu der Innsbruck-Wien Sache: Das ist ja einfach nur peinlich von den Innsbruck Fans (was Wiener Abschiessen von Raketen und Werfen von Bengalos nicht rechtfertigt). Was bringt denn das Hinlaufen von paar Halbstarken mit dummen Gestikulieren um dann wieder abzuhauen?Lachflash
Anderseits frag ich mich wie sowas überhaupt möglich ist? Keine Ordner? Keine Sperrblöcke? Hat das Spiel einen speziellen Stellungswert in Österreich? Ein Derby kanns ja nicht sein.
26.03.2012, 18:26  

Beitrag #1575

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Hat das Spiel einen speziellen Stellungswert in Österreich? Ein Derby kanns ja nicht sein.
Nein. Eigentlich kann man sogar ganz gut miteinander, aber mittlerweile weiß ich auch schon mehr: Die Leute, die zu uns rübergelaufen sind, waren alle bzw. der Großteil Frankfurter, die unsere Transparente haben wollten. Warum auch immer ...
26.03.2012, 22:14  

Beitrag #1576

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Anderseits frag ich mich wie sowas überhaupt möglich ist? Keine Ordner? Keine Sperrblöcke? Hat das Spiel einen speziellen Stellungswert in Österreich? Ein Derby kanns ja nicht sein.
Die Sicherheitskräfte in Österreich sind generell lockerer und in Innsbruck ganz besonders, daher kamen die auch so leicht rüber obwohl die über Zäune springen mussten und überall Ordner standen, welche anscheinend nur zusahen.

Eine besondere Feindseligkeit gegen Rapid gibts eig nicht. "Wir" mögen sie halt nicht, ist aber nicht zu vergleichen mit RBS, Austria Salzburg oder Altach.

Waren halt ein paar Depperte die sich wohl aufspielen wollten. Wsl hat TOL sogar recht, dass es Frankfurter waren, da die Innsbrucker eig. nicht besonders gewalttätig sind. Außer bei Spielen der 2. Mannschaft gegen Austria Salzburg kommt es eig. nie zu Ausschreitungen.
26.03.2012, 22:32  

Beitrag #1577

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich frag mich immer noch, was die Eintracht-Fans mit unseren Transparenten machen wollten =S

Entweder sie wolten sie anzünden (aber warum!?), oder sie beneiden und wollten unseren Stoff anfassen xD
26.03.2012, 22:34  

Beitrag #1578

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
evtl. wollten sie sie stehlen um selbiges zu erzielen wie die Lions damals bei uns
26.03.2012, 22:38  

Beitrag #1579

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich frag mich immer noch, was die Eintracht-Fans mit unseren Transparenten machen wollten =S

Entweder sie wolten sie anzünden (aber warum!?), oder sie beneiden und wollten unseren Stoff anfassen xD
Wollten sie überhaupt die Transparente haben? Weil ich kann mir eher vorstellen, dass die nur bisschen motzen wollten.
26.03.2012, 22:54  

Beitrag #1580

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Marc: Nur die stinknormalen Transparente ... ^^

@Sharif Shehata aka. McFlüchto: Jop, wollten sie ^.^ Hab ich nun auch schon von Innsbruckern gehört Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread