Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: @Puffkas Das weißt du doch nicht was die anderen fladern wollten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2012, 21:55   #1581
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fan Thread

@Puffkas

Das weißt du doch nicht was die anderen fladern wollten
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 21:58   #1582
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

McFlüchto lol

Ok. Kapier aber echt nicht warum. Ist ja nicht so als hättet ihr jetzt iwie besonders schöne Teile an den Zäunen hängen oder so
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 21:58   #1583
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
@Puffkas

Das weißt du doch nicht was die anderen fladern wollten
An was denn sonst? Die Chance wäre gleich null gewesen und außerdem hätte ich ihre Arschritzen angezündet, hätten sie das versucht ^.^

@Shabalabadingdong: Aber WIR SIND RAPID!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 13:11   #1584
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Hust, schau mal in einige osteuropäische Ländern. Verallgemeinerungen sind da falsch, das ist nichts speziell arabisches sondern Staatsgewalt gegen (unterdrücktes) Volk.

Zu der Innsbruck-Wien Sache: Das ist ja einfach nur peinlich von den Innsbruck Fans (was Wiener Abschiessen von Raketen und Werfen von Bengalos nicht rechtfertigt). Was bringt denn das Hinlaufen von paar Halbstarken mit dummen Gestikulieren um dann wieder abzuhauen?
Anderseits frag ich mich wie sowas überhaupt möglich ist? Keine Ordner? Keine Sperrblöcke? Hat das Spiel einen speziellen Stellungswert in Österreich? Ein Derby kanns ja nicht sein.
Ja hätte westeuropa schreiben müssen. und ja so stimmts dann
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 17:11   #1585
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fan Thread

f*ck yeah, Götze hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 19:58   #1586
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fan Thread

Aus bvb sicht klasse leistung
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 21:25   #1587
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Laut nem Freund der bei den VK dabei ist es beim Spiel Wacker vs Rapid nicht um Zaunfahnen gegangen, da die keinen interessiert hätten, sondern um die zuvor abgeschossene Leuchtrakete, welche die Fans auf der Nord ordentlich aufgeregt hat.
Selbiges wurde im t12-forum gesagt.

edit:

Heute auf der Rapid Homepage:

Entgegnung

Beim Auswärtsspiel des SK Rapid am vergangenen Sonntag in Innsbruck unterbrach Schiedsrichter Prammer das Spiel in der Schlussphase für einige Minuten. Der Grund: Eine Mehrzahl an Anhängern aus dem Wacker-Fansektor kam ungehindert über die Längsseite zum Rapid-Sektor marschiert. Daraufhin entschlossen sich die Rapid-Fans, in Absprache mit den Sicherheitsleuten neben dem Sektor, die grün-weißen Transparente auf den Zäunen abzumontieren. Die Abordnung der Innsbruck-Anhänger konnte von der Exekutive aufgehalten und zurückgedrängt werden. Nach der Unterbrechung pfiff Schiedsrichter Prammer das Spiel wieder an und führte es zu Ende.

Die Tageszeitungen "Österreich" und "Heute" versuchen heute leider, die Tatsachen zu verdrehen und die Anhänger des SK Rapid in ein falsches Licht zu rücken. Weder wurden von den Rapid-Fans „Bengalen in benachbarte Sektoren abgefeuert“, noch wollten Rapid-Fans „das Spielfeld stürmen“, noch wurde „mit Mühe ein Platzsturm verhindert“.

Wahrscheinlich sind den verantwortlichen Journalisten - oder zumindest Autoren - die tatsächlichen Geschehnisse entgangen, weil sie vermutlich nicht im Stadion waren, sondern ihre falschen Eindrücke aus zweiter oder dritter Hand publizieren. Die Beweggründe ihrer unseriösen und tendenziösen Berichterstattung sind dem Verein unverständlich.

Der SK Rapid distanziert sich einmal mehr von dieser falschen Art der Berichterstattung, weist auf die Grundregeln des Journalismus hin, wonach zumindest die Fakten stimmen sollten, und bittet alle Fußball-Fans, egal welches Vereins, sich von dieser irreführenden Berichterstattung in ihrer Meinung nicht beeinflussen zu lassen.


Einfach nur lächerlich. Die armen, armen Rapidler haben natürlich nix gemacht

Übrigens wird Wacker wohl eine Strafe von 50.000 € bekommen. Wie gesagt, sind diese Leute die rüberliefen Idioten, dennoch ist die Strafe sowas von überzogen. Hab mir nochmal die Ausschnitte angesehen und paar Freunde gefragt und ganz ehrlich: Auf Seiten der Wacker Fans ist eig. nix passiert. Im Grunde war das peinlichste noch, dass sie sich dann wieder verpissst haben.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 21:39   #1588
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Im Grunde war das peinlichste noch, dass sie sich dann wieder verpissst haben.
Ihnen ist doch nix anderes übrig geblieben, wenn ich mich über den Zaun bewege

Aber wie gesagt, am Bahnhof in Wörgl gabs eh ein Massaker
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 22:19   #1589
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
f*ck yeah, Götze hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert
Glückwunsch!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 15:27   #1590
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Einfach nur lächerlich. Die armen, armen Rapidler haben natürlich nix gemacht

Übrigens wird Wacker wohl eine Strafe von 50.000 € bekommen. Wie gesagt, sind diese Leute die rüberliefen Idioten, dennoch ist die Strafe sowas von überzogen. Hab mir nochmal die Ausschnitte angesehen und paar Freunde gefragt und ganz ehrlich: Auf Seiten der Wacker Fans ist eig. nix passiert. Im Grunde war das peinlichste noch, dass sie sich dann wieder verpissst haben.
Also 50.000 ist schon ein Batzen, da wird in der 1. Buli weniger bestraft (in der 2. siehts da schon anders aus, aber das ist ne andere Sache). Sind solche Strafen beim österreichischen Verband Standard?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de