Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 244
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2012, 21:55  

Beitrag #1581

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
@Puffkas

Das weißt du doch nicht was die anderen fladern wollten
26.03.2012, 21:58  

Beitrag #1582

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
McFlüchto lol

Ok. Kapier aber echt nicht warum. Ist ja nicht so als hättet ihr jetzt iwie besonders schöne Teile an den Zäunen hängen oder so Lachen
26.03.2012, 21:58  

Beitrag #1583

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Lask Fan
@Puffkas

Das weißt du doch nicht was die anderen fladern wollten
An was denn sonst? Die Chance wäre gleich null gewesen und außerdem hätte ich ihre Arschritzen angezündet, hätten sie das versucht ^.^

@Shabalabadingdong: Aber WIR SIND RAPID!
27.03.2012, 13:11  

Beitrag #1584

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Hust, schau mal in einige osteuropäische Ländern. Verallgemeinerungen sind da falsch, das ist nichts speziell arabisches sondern Staatsgewalt gegen (unterdrücktes) Volk.

Zu der Innsbruck-Wien Sache: Das ist ja einfach nur peinlich von den Innsbruck Fans (was Wiener Abschiessen von Raketen und Werfen von Bengalos nicht rechtfertigt). Was bringt denn das Hinlaufen von paar Halbstarken mit dummen Gestikulieren um dann wieder abzuhauen?Lachflash
Anderseits frag ich mich wie sowas überhaupt möglich ist? Keine Ordner? Keine Sperrblöcke? Hat das Spiel einen speziellen Stellungswert in Österreich? Ein Derby kanns ja nicht sein.
Ja hätte westeuropa schreiben müssen. und ja so stimmts dannZwinkern
27.03.2012, 17:11  

Beitrag #1585

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
f*ck yeah, Götze hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert Zufrieden
27.03.2012, 19:58  

Beitrag #1586

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Aus bvb sicht klasse leistungZwinkern
27.03.2012, 21:25  

Beitrag #1587

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Laut nem Freund der bei den VK dabei ist es beim Spiel Wacker vs Rapid nicht um Zaunfahnen gegangen, da die keinen interessiert hätten, sondern um die zuvor abgeschossene Leuchtrakete, welche die Fans auf der Nord ordentlich aufgeregt hat.
Selbiges wurde im t12-forum gesagt.

edit:

Heute auf der Rapid Homepage:

Entgegnung

Beim Auswärtsspiel des SK Rapid am vergangenen Sonntag in Innsbruck unterbrach Schiedsrichter Prammer das Spiel in der Schlussphase für einige Minuten. Der Grund: Eine Mehrzahl an Anhängern aus dem Wacker-Fansektor kam ungehindert über die Längsseite zum Rapid-Sektor marschiert. Daraufhin entschlossen sich die Rapid-Fans, in Absprache mit den Sicherheitsleuten neben dem Sektor, die grün-weißen Transparente auf den Zäunen abzumontieren. Die Abordnung der Innsbruck-Anhänger konnte von der Exekutive aufgehalten und zurückgedrängt werden. Nach der Unterbrechung pfiff Schiedsrichter Prammer das Spiel wieder an und führte es zu Ende.

Die Tageszeitungen "Österreich" und "Heute" versuchen heute leider, die Tatsachen zu verdrehen und die Anhänger des SK Rapid in ein falsches Licht zu rücken. Weder wurden von den Rapid-Fans „Bengalen in benachbarte Sektoren abgefeuert“, noch wollten Rapid-Fans „das Spielfeld stürmen“, noch wurde „mit Mühe ein Platzsturm verhindert“.

Wahrscheinlich sind den verantwortlichen Journalisten - oder zumindest Autoren - die tatsächlichen Geschehnisse entgangen, weil sie vermutlich nicht im Stadion waren, sondern ihre falschen Eindrücke aus zweiter oder dritter Hand publizieren. Die Beweggründe ihrer unseriösen und tendenziösen Berichterstattung sind dem Verein unverständlich.

Der SK Rapid distanziert sich einmal mehr von dieser falschen Art der Berichterstattung, weist auf die Grundregeln des Journalismus hin, wonach zumindest die Fakten stimmen sollten, und bittet alle Fußball-Fans, egal welches Vereins, sich von dieser irreführenden Berichterstattung in ihrer Meinung nicht beeinflussen zu lassen.


Einfach nur lächerlich. Die armen, armen Rapidler haben natürlich nix gemacht Sehr genervt Zahnlücke

Übrigens wird Wacker wohl eine Strafe von 50.000 € bekommen. Wie gesagt, sind diese Leute die rüberliefen Idioten, dennoch ist die Strafe sowas von überzogen. Hab mir nochmal die Ausschnitte angesehen und paar Freunde gefragt und ganz ehrlich: Auf Seiten der Wacker Fans ist eig. nix passiert. Im Grunde war das peinlichste noch, dass sie sich dann wieder verpissst haben.
27.03.2012, 21:39  

Beitrag #1588

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Im Grunde war das peinlichste noch, dass sie sich dann wieder verpissst haben.
Ihnen ist doch nix anderes übrig geblieben, wenn ich mich über den Zaun bewege Freudig überrascht

Aber wie gesagt, am Bahnhof in Wörgl gabs eh ein Massaker Lachen
27.03.2012, 22:19  

Beitrag #1589

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Nauru
f*ck yeah, Götze hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert Zufrieden
Glückwunsch! Zufrieden
28.03.2012, 15:27  

Beitrag #1590

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
Einfach nur lächerlich. Die armen, armen Rapidler haben natürlich nix gemacht Sehr genervt Zahnlücke

Übrigens wird Wacker wohl eine Strafe von 50.000 € bekommen. Wie gesagt, sind diese Leute die rüberliefen Idioten, dennoch ist die Strafe sowas von überzogen. Hab mir nochmal die Ausschnitte angesehen und paar Freunde gefragt und ganz ehrlich: Auf Seiten der Wacker Fans ist eig. nix passiert. Im Grunde war das peinlichste noch, dass sie sich dann wieder verpissst haben.
Also 50.000 ist schon ein Batzen, da wird in der 1. Buli weniger bestraft (in der 2. siehts da schon anders aus, aber das ist ne andere Sache). Sind solche Strafen beim österreichischen Verband Standard?
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread