Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 360
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2012, 21:03  

Beitrag #1701

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Haben die das echt gemacht oder ist das Bild bearbeitet ? Lachen
17.04.2012, 21:07  

Beitrag #1702

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von PATAYA
Haben die das echt gemacht oder ist das Bild bearbeitet ? Lachen
wenn es nicht bearbeitet wurde dann wars bestimmt auf die mannschaft bezogen Zwinkern
17.04.2012, 21:49  

Beitrag #1703

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
NICHT bearbeitet, aber wie viel Schei*e muss man im Kopf haben, wenn man sowas macht xD "Ihr" hat noch nie jemand gesagt und ja ... blöd wenn die das bei nem Derby bringen Lachen
17.04.2012, 21:50  

Beitrag #1704

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ist das von Austria ?
17.04.2012, 21:53  

Beitrag #1705

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was verbindest du denn sonst noch mit Violett und Wien?
17.04.2012, 21:54  

Beitrag #1706

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Keine Ahnung Lachen

Aber das ist schon wirklich merkwürdig Lachen
21.04.2012, 22:57  

Beitrag #1707

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Geht. Fand' es vor 4 Jahren schon relativ enttäuschend, dass wir mit 5 Busbesatzungen durch HRO marschieren können, ohne auch nur einmal angegriffen zu werden. Da hatte ich mir mehr erhofft. Zwinkern

Dafür haben mir eure Auftritte in FFM richtig gut gefallen: 2007 die Mottofahrt und in der aktuellen Saison die Pyro... - einfach Zucker.
Naja das mit der Busfahrt wurde diese Saison ja dann nachgeholt, obwohl ich solche Spielchen absolut schwachsinnig finde. Können HSV Atzen auf Pauli machen, in Rostock macht sowieso kaum jemand Stress, der noch alle Schrauben an Bord hat.
Ja Pyro war ganz nett, dafür habt ihr uns in HRO aufgrund des Boykotts in Grund und Boden gesungen. Enttäuscht
Prinzipiell ist Eintracht schon i.O., lieber steigt ihr auf als n Verein wie Paderborn oder die Schauspieler.

Zitat:
Hass.

Wobei man auf der anderen Mainseite eher vergeblich nach richtigen Gegnern suchen kann. Leider. Die alte Feindschaft zum Deutschen Vizemeister '59 hätte schon ordentlich Potenzial für ordentlich Action.
Also ich find Offenbach cool - aufgrund von Voll Assi ToniZahnlücke
21.04.2012, 23:07  

Beitrag #1708

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Prinzipiell ist Eintracht schon i.O., lieber steigt ihr auf als n Verein wie Paderborn oder die Schauspieler.
Ach, komm. Die ganzen Elfmeter waren doch berechtigt. Lachen

Wobei Düsseldorf schon ganz interessant ist, die Alten haben sich wenigstens gerade gemacht, im Gegensatz zu den Spielern... - die wälzen sich ja lieber am Boden. Haha!

Find's schade, dass es bei HRO aktuell ziemlich düster ausschaut... - aber vielleicht können wir mit Siegen gegen Aachen und den KSC euch ein wenig helfen. Schon wieder ein Abstieg wäre für die Kogge echt derb. Ihr gehört für mich eigentlich in die Bundesliga... - die Touren sind einfach immer total geil und man hat schon Wochen vorher Schmetterlinge im Bauch, weil man sich so drauf freut.

Obwohl das aus einem Frankfurter Mund schon komisch klingen mag. Hab hier immer noch ein Tour-Shirt der Saison 1991/92 rumfliegen. Brrr... - da zieht sich mir immer noch alles zusammen. Zahnlücke

Wie ist momentan die Lage bei euch? Du hast den Boykott ja schon angesprochen.
22.04.2012, 00:23  

Beitrag #1709

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Pfeile (Arrows) - 1. FC Magdeburg gegen Berliner AK 07 - 25.03.2012 - www.sportfotos-md.de - YouTube

Monaldinho, dann zeig doch mal all die unberechtigten Elfmeter Zufrieden? Heulereien eines vehleidigen sind keine ernstzunehmende Quelle^^.
22.04.2012, 06:37  

Beitrag #1710

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Fatti987
Pfeile (Arrows) - 1. FC Magdeburg gegen Berliner AK 07 - 25.03.2012 - www.sportfotos-md.de - YouTube

Monaldinho, dann zeig doch mal all die unberechtigten Elfmeter Zufrieden? Heulereien eines vehleidigen sind keine ernstzunehmende Quelle^^.
Also mit den unberechtigten Elfmetern hast du angefangen, totale Fehlentscheidungen waren glaub ich nur 1-2, dann kommt ne große Menge an in Fankreisen schon so genannte "Düsseldorfer", bei denen zwar irgendwas vorliegt, was aber oft nicht gepfiffen wird - bei Düsseldorf wurde das fast allse gepfiffen. Allgemein ist gesagt dass der Großteil der Elfmeter bewusst geschindet war und das macht Düsseldorf einfach so unsymapthisch, wenn du dir mal die Zusammenfassung von Rostock - Düsseldorf anschaust:
sieht man wie Beister beim Elfmeter bewusst das linke Bein wie ein Holzbein hinterherzieht um auch ja einzuhacken (den Ball hat er ja schon 20 Meter ins aus gelegt), während später bei 4:45 Borg sich durch den Strafraum zockt und etwa 4 Gelegenheiten auslässt sich fallen zu lassen. Düsseldorf schwalbt, fällt und lamentiert wie keine zweite Mannschaft in der Liga und deswegen haben sie diesen schlechten Stand und da braucht mir auch kein Düsseldorfer mit "Rahmen der Möglichkeiten ausnutzen" kommen.

@absztrakkt:
Tja, rein fantechnisch würde ich ein paar Mannschaften in die 1. schieben und paar runter kicken, aber so läuft das leider nicht...
Zur Boykott-Sache: Nach dem Pauli Spiel hat der Verein die Südtribüne (Hintertortribüne, das war der leere Bereich neben eurem Block beim Spiel, zur Veranschaulichung das Video) geschlossen, damit fällt die akustisch wichtigste Seite weg, Suptras und Ex-Südler schweigen seitdem, sowas kann halt Stimmungsmäßig von heute auf morgen nicht kompensiert werden.
Witzigerweise ist man auswärts immernoch oft lauter (das soll jetzt relativ Oldschool ablaufen, ohne Capo, einer stimmt an, alle fallen mit ein), aber das liegt auch daran dass es bei vielen Vereinen stimmungsmäßig bergab geht (Duisburg, Aachen z.b. können schon lange das Potential nicht mehr abrufen, bei 1860 ist die Cosa Nostra zurückgetreten, bei St. Pauli liegen USP und der Rest immer wieder im Clinch, usw.
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread