Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 110
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2012, 14:42  

Beitrag #1761

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Muräne
Ich weiß nicht ob das hier schonmal aufgekommen ist, aber ich will es einfach mal sagen - Pyrotechnik und sonstiges geht mir auf die Nerven - Was ist der Vorteil daran, außer dass es im dunkeln leuchtet?

War einer der Dinge die mich an der Meisterfeier gestört haben.
Das hab ich jetzt aber nicht gesehen Sehr genervt

Pyro gehört zur guten Stimmung einfach dazu, das gibt noch mal eine besondere Stimmung und ist absolut ungefährlich verdammt! Es ist einfach episch wenn der ganze Block "brennt", verstehen Leute von außen vielleicht nicht ...
14.05.2012, 14:58  

Beitrag #1762

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich finds auch cool, wenn überalle rote Lichter brennen, ABER sowas sollte nicht während des Spiel geschehen, da das eben mit Rauchentwicklung verbunden ist, was zur Unterbrechung des Spiels führen kann. Vor und nach der Partie find ich das in Ordnung.
Platzsturm aus Wut ist absolut behindert und das hat nichts mehr mit Fußball-Fan zu tun, da das einfach nur dem Standing der Fans und des Vereins schadet, ganz abgesehen von Sachschäden. Aus Freude über gewonnene Titel, Klassenerhalt etc. find ich das eig ganz schön, es sei denn, es wurde dazu aufgerufen, einen Platzsturm zu unterlassen, wie es bei der Meisterschaft des BVB der Fall war. Das sind mMn sowieso die größten Idioten gewesen, die sich eigentlich keine Fans des BVB nennen dürfen. Ehrenrunde verhindert, eine entspannte Meisterehrung auch, dazu wurde der Rasen völlig zerstört. Sehr genervt
14.05.2012, 15:09  

Beitrag #1763

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hat denn jemand von euch schon mal eine Bengale gezündet?
14.05.2012, 16:27  

Beitrag #1764

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Der Stadionssprecher sagt nicht umsonst etwas dagegen.

Ich find solche Leute wie bei dem DFB-Pokalfinale die da mitten im Spiel
paar Dinger zünden einfach nur bekloppt... Obs schädlich ist, oder
nicht, das kann zur Unterbrechung des Spiels führen und den Rauch brauch kein Mensch.

Nach dem Spiel, ist mir das völlig egal und auch völlig in Ordnung...

Davon abgesehen, das Bengalen zünden unter Umständen eine Straftat ist, und in den meisten Stadien eh verboten,
wieso gehört es zum Fussball? Sieht gut aus, mag ja sein,
es reicht schon wenn die Leute zu Silvester ihr Geld in den Himmel schiessen.

Ich will mal sehen wenn irgendein Fan der Gegnerischen Mannschaft im falschen Block dir was an den Kopf wirft oder du angerempelt wirst und dir son Teil aus der Hand fällt.

WIE AUCH IMMER; ich finde es nicht unbedingt toll, auch wenn rein garnix passiert. Aber jedem das seine.
14.05.2012, 16:36  

Beitrag #1765

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich will mal sehen wenn irgendein Fan der Gegnerischen Mannschaft im falschen Block dir was an den Kopf wirft oder du angerempelt wirst und dir son Teil aus der Hand fällt.
Ja, was ist dann? Zwinkern
14.05.2012, 16:41  

Beitrag #1766

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ja, was ist dann? Zwinkern
landet es im besten fall in den Haaren von irgendjemanden, man beachte die Verbrennungstemparatur Zahnlücke
14.05.2012, 16:42  

Beitrag #1767

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von SamThomas212
landet es im besten fall in den Haaren von irgendjemanden, man beachte die Verbrennungstemparatur Zahnlücke
Oder so Sehr genervt

Bengalen sind nicht Feuerzeuge, so wie viele es sich immer vorstellen ...
14.05.2012, 16:48  

Beitrag #1768

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Hat denn jemand von euch schon mal eine Bengale gezündet?
Nicht direkt gezündet aber ich hab eine gehalten un mir ist eine mal um wenige cm am Kopf vorbei geflogen.

zählt das auch xD
14.05.2012, 16:56  

Beitrag #1769

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Buffon canta l'inno della Juve... - YouTube
Für mich der größte Keeper den ich kenne!
Klasse, Emotionen und Treue, all das zeichnet ihn aus!
Und wie er hier die Hymne mitsingt, I LOVE YOU GIGI!
14.05.2012, 17:13  

Beitrag #1770

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Buffon canta l'inno della Juve... - YouTube
Für mich der größte Keeper den ich kenne!
Klasse, Emotionen und Treue, all das zeichnet ihn aus!
Und wie er hier die Hymne mitsingt, I LOVE YOU GIGI!
stimmt,der ist wirklich Riesengroß wenn man vor ihm stehtLachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread