Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Aber wie den sonst ? Einfach hin nehmen ? Zuschauen wie unser Leben (der Fussball ) kapput gemacht wird ? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2011, 02:54   #171
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Aber wie den sonst ? Einfach hin nehmen ? Zuschauen wie unser Leben (der Fussball ) kapput gemacht wird ? Nein mein Freund das kann ich net ....

Weiterführung aus Aktuelle Spiel- Theard ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 02:56   #172
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fan Thread

Machen kann man es schon aber meistens hilf es nichts, denn die Clubs müssen ihre Schulden irgenwie abbauen, dann ist es auch egal wenn die Fans nicht damit zufrieden sind. Den man muss die Spielergehälter usw. zahlen.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 03:00   #173
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Aber WIR sind die Fans . Wir schauen doch nicht nur Fussball , weil uns langweilig ist . Wir Lieben Fussball . Leidenschaft etc... ! Und die Scheichs wollen uns das alles weg nehmen . Weil sie unser Leben ( Fussball ) als Spielzeug für ihre Langeweilie benutzenn ...

Das geht einfach nicht ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 03:06   #174
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fan Thread

Das schon aber wenn z.B. Getafe sehr hohe Schulden hat und alle guten Spieler gehen weil der Verein die Gehälter nicht mehr zahlen kann und kurz vo der Pleite steht, wenn dann ein Scheich anklopft sagt man logischerweise nicht nein.

Aber an allen sind die Manager usw. Schuld, denn die haben mehr Geld ausgegeben als man erwirtschaften kann und haben den Verein sozusagen vernichtet. Die Scheichs belasten dann denn Fußball mit ihren unmenschlichen Ablösesummen usw.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 03:08   #175
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Jaa hast schoon recht , aber ich kann mich persönlich damit nicht abfinden ....

Die Scheichs sehen Fussball als Zeitvertreib für ihre Machtspielchen , ihnen ist langweilig sie kaufen sich einfach mal nen Fussballverein . Haallooo ? geht noch ?

Des darf man einfach nicht so ruhen lassen ....
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 03:15   #176
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fan Thread

Hast schon recht, nur wegen den Scheichs treiben die Ablöse Summen die Höhe und die Spielergehälter explodieren.

Aber die Clubs werden dennoch die Scheichs akzeptieren wenn sie in Geldnot sind.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 03:20   #177
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Hast schon recht, nur wegen den Scheichs treiben die Ablöse Summen die Höhe und die Spielergehälter explodieren.

Aber die Clubs werden dennoch die Scheichs akzeptieren wenn sie in Geldnot sind.

Und das dürfen wir net aktzeptieren ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 03:26   #178
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fan Thread

Das nicht aber auf die dauer wird es immer mehr Scheichs geben, weil es immer mehr Schulden-Clubs gibt.......leider
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 12:00   #179
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Und das dürfen wir net aktzeptieren ...
Bevor dein Club von nem Scheich übernommen wird, würdest du ihn also lieber in der Bezirksliga oder so sehen wollen?

Sry aber ihr nehmt das mit "Tradition erhalten" deutlich zu ernst. Ich denke, ihr habt mittlerweile von mir genug gelesen, dass ihr wisst, dass ich ebenfalls einer bin der gegen die aktuelle Entwicklung ist und viel lieber Traditionsklubs sehen würde, als nen Retortenverein wie RBS, aber irgendwo ist, dann auch mal schluss. Ich bin nämlich primär Fußballfan, weil ich ein tolles Spiel sehen will und nicht weil mein Verein nur selbst erwirtschaftetes Geld verwendet
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 12:13   #180
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Bevor dein Club von nem Scheich übernommen wird, würdest du ihn also lieber in der Bezirksliga oder so sehen wollen?

Sry aber ihr nehmt das mit "Tradition erhalten" deutlich zu ernst. Ich denke, ihr habt mittlerweile von mir genug gelesen, dass ihr wisst, dass ich ebenfalls einer bin der gegen die aktuelle Entwicklung ist und viel lieber Traditionsklubs sehen würde, als nen Retortenverein wie RBS, aber irgendwo ist, dann auch mal schluss. Ich bin nämlich primär Fußballfan, weil ich ein tolles Spiel sehen will und nicht weil mein Verein nur selbst erwirtschaftetes Geld verwendet
Ehrlich gesagt schon . Beim Glubb aufjedenfall .... !

Naja da bin ich dann weniger primär ! Nee aber ehrlich , ich kann es mir nur schwer vorstellen wie es werden würde wen bei uns ein Scheich oder halt investor einsteigt ... ! Da wirds was geben . Des Ausmaß kann man vorher nicht erahnen ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de