Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 15:31  

Beitrag #1811

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mal eine Frage:

Warum seid ihr eigentlich Fan von eurem Verein?
20.05.2012, 15:37  

Beitrag #1812

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Als ich mir mein erstes Trickot aussuchen durfte (dürfte so mit 5 oder 6 Jahren gewesen sein, als man halt noch bei den Bambinis gespielt hat) hab ich mich halt für das Schalketrikot entschieden. In dem Laden gab es halt auch noch so ne Sonderaktion und ich hab gleich noch ein Schalkesparschwein, Kappe etc. bekommen Lachen Damit war es wohl besiegelt Zwinkern
20.05.2012, 15:44  

Beitrag #1813

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Weil Schalke 04 ein Asiverein ist, und ich auch einer bin.
20.05.2012, 16:14  

Beitrag #1814

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Naja damals war ich so 9 alt und meine Freunde waren total angetan vom LASK da die Saison 2006/07 die Aufstiegssaison in die Buli war war ausnahme Zustand in Linz. Damals habe ich mich noch nicht so für Klub Fußball interessiert. Aber dann ist es nach und nach mehr geworden mit dem Interesse und in der Saison 2008/09 war ich auch zum ersten mal bei einem Spiel Live dabei. Das werde ich wohl auch nie vergessen (0:3 gegen Salzburg verloren ^^). Und ja seit der heurigen Saison hab ich eine Dauerkarte und verpasse kein Spiel
20.05.2012, 16:22  

Beitrag #1815

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zu Real Madrid hatte ich im passenden Theard schon viel geschrieben ..

& zum Glubb ?
Mein Vater nahm mich als kleiner Junge mit dort hin & ich verliebte mich unsterblich in diesen Verein, diese Farben & alles was dazu gehört ..
Ich hatte zwar jetzt schon, mit meinem Verein mehr auf & ab´s als ne ***** im Puff, trotz allem ist die Liebe mindestens noch genauso wie beim ersten Mal !

Ich liebe Nürnberg - Ich liebe den Glubb - Die Liebe meines Lebens !
Für immer !

FCN - EIN LEBEN LANG
Ein Gefühl, das nie vergeht !
20.05.2012, 16:22  

Beitrag #1816

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie gesagt: Ich bin immernoch extrem fasziniert von der Art des Vereins. Man macht sich nicht so einen Druck, man arbeitet ohne viel Geld sehr gut und bildet viele viele Stars aus, die dann jeder haben will
Dass man aus diesem Sumpf damals rausgekommen ist war der Wahnsinn und für solche leistungen und epischen Europanächte bin ich dem Verein dankbar und deren Fan
20.05.2012, 17:08  

Beitrag #1817

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie ich zu leverkusen gekommen bin Lachen
war in der saison 02/03 als ich fan geworden bin damals standen sie kurz vorm abstieg kann also nichts mim erfolg zu tun gehabt haben, meine eltern beide fc fans, kein bekannter der damals bayer fan war...
ich hab keine ahnung Lachen vlt fand ich damals mit 6/7 jahren den löwen als makottchen so toll (obwohl ich den lebendigen geissbock bei den fc spielen wahrscheinlich immer besser fand Lachen)

zu den kölner haien bin ich immer mal wieder mit meinem dad gegangen, paar mal zu weihnachten/geburtstag geschenkt bekommen und auch immer wieder zeitung geguckt wie sie momentan dastehen
dann 2010 hab ich mich mit nem guten freund (der totaler sportfreak ist (kennt beste damen volleyball mannschaft/aktuellen weltmeister im springreiten und sowas Lachen)) und der meinte dann er wär noch nie dagewesen. dann ihm als geburtstagsgeschenk ne karte gekauft gegen die deg am 6.2.2011. spiel war absolut geil. zuerst 0:2 hinten dann noch im penaltyschießen gewonnen und das alles 1nem block vom d.dorf block entfernt. zu meinem b-day hab ich dann karte für stehblock bekommen gegen berlin. noch geileres spiel. 2:6 hinten und das spiel innerhalb von 7 minuten ausgeglichen. stimmung absolut geil und das werd ich nie vergessen. dann noch in der saison beim playoff spiel gegen münchen gewesen (stehblock) und nach diesen drei spielen zusammen ham wir uns dann ne dauerkarte geholt und es nicht bereut Zwinkern
20.05.2012, 21:21  

Beitrag #1818

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Rapid ist Religion ♥
20.05.2012, 21:52  

Beitrag #1819

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich habs glaub ich im Bayernthread schonmal geschriebnZwinkern

naja kurz: Vater Bayernfan. aber so richtig fing das 2005 an. in diesem jahr hab ich mein herz an bayern verloren. ja wir warn da erfolgreich und nein ich bin deswegen nicht bayernfan und somit auch kein erfolgsfanZwinkern denn würde es mir nach erfolg gehen würde ich schonlang nichtmehr fan der bayern seinZwinkern
21.05.2012, 21:40  

Beitrag #1820

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also ein paar Freunde und ich sind dabei einen FC zu gründen (jaja lacht ruhig).
ABER. Wir wären so 10 Freunde im jetztigen Stand die dabei wären und jetzt kommts. Wir haben auf der LASK Facebook Gruppe gefragt ob es interessierte gäbe die zwischen 14-20 sind. Super gleich mal 20 Anfragen etc. Zahnlücke das wäre Total geil. Vor allem mit den Mitgliedbeiträgen von 10 € im Jahr würden wir uns dann auch eine geile Fahne basteln und vlt. eine kleine Choreo planen. Je nach dem die Fan Lage in der Regionalliga dann sein wird.
Vielleicht wirds ja was
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread