Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Mal eine Frage: Warum seid ihr eigentlich Fan von eurem Verein?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2012, 15:31   #1811
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Fan Thread

Mal eine Frage:

Warum seid ihr eigentlich Fan von eurem Verein?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:37   #1812
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fan Thread

Als ich mir mein erstes Trickot aussuchen durfte (dürfte so mit 5 oder 6 Jahren gewesen sein, als man halt noch bei den Bambinis gespielt hat) hab ich mich halt für das Schalketrikot entschieden. In dem Laden gab es halt auch noch so ne Sonderaktion und ich hab gleich noch ein Schalkesparschwein, Kappe etc. bekommen Damit war es wohl besiegelt
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:44   #1813
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

Weil Schalke 04 ein Asiverein ist, und ich auch einer bin.
mjs und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 16:14   #1814
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fan Thread

Naja damals war ich so 9 alt und meine Freunde waren total angetan vom LASK da die Saison 2006/07 die Aufstiegssaison in die Buli war war ausnahme Zustand in Linz. Damals habe ich mich noch nicht so für Klub Fußball interessiert. Aber dann ist es nach und nach mehr geworden mit dem Interesse und in der Saison 2008/09 war ich auch zum ersten mal bei einem Spiel Live dabei. Das werde ich wohl auch nie vergessen (0:3 gegen Salzburg verloren ^^). Und ja seit der heurigen Saison hab ich eine Dauerkarte und verpasse kein Spiel
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 16:22   #1815
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zu Real Madrid hatte ich im passenden Theard schon viel geschrieben ..

& zum Glubb ?
Mein Vater nahm mich als kleiner Junge mit dort hin & ich verliebte mich unsterblich in diesen Verein, diese Farben & alles was dazu gehört ..
Ich hatte zwar jetzt schon, mit meinem Verein mehr auf & ab´s als ne ***** im Puff, trotz allem ist die Liebe mindestens noch genauso wie beim ersten Mal !

Ich liebe Nürnberg - Ich liebe den Glubb - Die Liebe meines Lebens !
Für immer !

FCN - EIN LEBEN LANG
Ein Gefühl, das nie vergeht <3 !
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 16:22   #1816
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

Wie gesagt: Ich bin immernoch extrem fasziniert von der Art des Vereins. Man macht sich nicht so einen Druck, man arbeitet ohne viel Geld sehr gut und bildet viele viele Stars aus, die dann jeder haben will
Dass man aus diesem Sumpf damals rausgekommen ist war der Wahnsinn und für solche leistungen und epischen Europanächte bin ich dem Verein dankbar und deren Fan
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 17:08   #1817
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie ich zu leverkusen gekommen bin
war in der saison 02/03 als ich fan geworden bin damals standen sie kurz vorm abstieg kann also nichts mim erfolg zu tun gehabt haben, meine eltern beide fc fans, kein bekannter der damals bayer fan war...
ich hab keine ahnung vlt fand ich damals mit 6/7 jahren den löwen als makottchen so toll (obwohl ich den lebendigen geissbock bei den fc spielen wahrscheinlich immer besser fand )

zu den kölner haien bin ich immer mal wieder mit meinem dad gegangen, paar mal zu weihnachten/geburtstag geschenkt bekommen und auch immer wieder zeitung geguckt wie sie momentan dastehen
dann 2010 hab ich mich mit nem guten freund (der totaler sportfreak ist (kennt beste damen volleyball mannschaft/aktuellen weltmeister im springreiten und sowas )) und der meinte dann er wär noch nie dagewesen. dann ihm als geburtstagsgeschenk ne karte gekauft gegen die deg am 6.2.2011. spiel war absolut geil. zuerst 0:2 hinten dann noch im penaltyschießen gewonnen und das alles 1nem block vom d.dorf block entfernt. zu meinem b-day hab ich dann karte für stehblock bekommen gegen berlin. noch geileres spiel. 2:6 hinten und das spiel innerhalb von 7 minuten ausgeglichen. stimmung absolut geil und das werd ich nie vergessen. dann noch in der saison beim playoff spiel gegen münchen gewesen (stehblock) und nach diesen drei spielen zusammen ham wir uns dann ne dauerkarte geholt und es nicht bereut
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 21:21   #1818
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Rapid ist Religion ♥
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 21:52   #1819
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fan Thread

Ich habs glaub ich im Bayernthread schonmal geschriebn

naja kurz: Vater Bayernfan. aber so richtig fing das 2005 an. in diesem jahr hab ich mein herz an bayern verloren. ja wir warn da erfolgreich und nein ich bin deswegen nicht bayernfan und somit auch kein erfolgsfan denn würde es mir nach erfolg gehen würde ich schonlang nichtmehr fan der bayern sein
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:40   #1820
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fan Thread

Also ein paar Freunde und ich sind dabei einen FC zu gründen (jaja lacht ruhig).
ABER. Wir wären so 10 Freunde im jetztigen Stand die dabei wären und jetzt kommts. Wir haben auf der LASK Facebook Gruppe gefragt ob es interessierte gäbe die zwischen 14-20 sind. Super gleich mal 20 Anfragen etc. das wäre Total geil. Vor allem mit den Mitgliedbeiträgen von 10 € im Jahr würden wir uns dann auch eine geile Fahne basteln und vlt. eine kleine Choreo planen. Je nach dem die Fan Lage in der Regionalliga dann sein wird.
Vielleicht wirds ja was
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de