Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2012, 15:57  

Beitrag #1831

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Heftig. Dass das so extrem ist, hab ich nicht gewusst.

Gordo, wieso Erfolgsfan xD
31.05.2012, 16:21  

Beitrag #1832

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Nene, die Erfolgsfan-Schoten richten sich in Deutschland (so empfinde ich das) meist gegen Barca-"Fans"... Auch für euch nochmal: ICH bin und war nie Einer Freudig überrascht
Naja, das sagst du jetzt ..
Für viele sind Fans von Barca, Real, Bayern & so AUTOMATISCH erfolgsfans, das geht mir gegen den Strich !
& DOCH, du bist einer Lachen Zwinkern !
31.05.2012, 16:43  

Beitrag #1833

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Naja, das sagst du jetzt ..
Für viele sind Fans von Barca, Real, Bayern & so AUTOMATISCH erfolgsfans, das geht mir gegen den Strich !
& DOCH, du bist einer Lachen Zwinkern !
Haaaaaalt stop! Lachen
31.05.2012, 16:46  

Beitrag #1834

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Haaaaaalt stop! Lachen
Du Ober äh ' Erfolgsfan Lachen ..
31.05.2012, 16:48  

Beitrag #1835

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ist ja alles schön & gut, aber dafür kann ich als Fan NICHTS !
Gut heißen tue ich das auf keinen Fall ..
Aber naja.. Bin ja gott sei Dank eh nur ein Erfolgsfan ..
iHALAMADRID!
Ich sag ja nicht, dass Real und Barca Fans das ändern sollen. Warum auch, dafür ist die Ligaführung verantwortlich.
Einen Nürnbergfan als Erfolgsfan zu bezeichnen, wäre eher ein Selfown, sowas rutscht mir selbst besoffen nicht rausZwinkern
31.05.2012, 16:54  

Beitrag #1836

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich sag ja nicht, dass Real und Barca Fans das ändern sollen. Warum auch, dafür ist die Ligaführung verantwortlich.
Einen Nürnbergfan als Erfolgsfan zu bezeichnen, wäre eher ein Selfown, sowas rutscht mir selbst besoffen nicht rausZwinkern
Ja, aber es stimmt, das es richtig heftig ist ..
Recht hast du, recht hast du, mein Freund Lachen !
01.06.2012, 20:01  

Beitrag #1837

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich finde der spanische Verband ist selbst Schuld ,dass es nur das Duell Barca gegen Madrid an der Spitze gibt sieht man ja an den TV Einnahmen. Die beiden kriegen mehr als drei mal soviel wie Atletico und Valencia hat man ja in dem Video gesehen ,da bin ich froh das ich deutscher bin!
07.06.2012, 16:27  

Beitrag #1838

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Polizei-Hunde beißen in Hoden - EURO 2012 - LAOLA1.at

Ohne Worte.

ACAB
07.06.2012, 20:52  

Beitrag #1839

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Solche mittel zu verwenden... grausam... ps wie war das? wir sind nicht rassistisch... beim training der engländer haben polen affengeràusche von sich gegeben...soviel dazu...
07.06.2012, 21:06  

Beitrag #1840

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Herr Tan ist Malaye, das muss man wissen, und in Ostasien gilt rot als Farbe des Glücks. Als Randnotiz sei noch erwähnt, dass Her Tan auch noch den blauen Vogel aus dem Klubwappen tilgen und durch einen Drachen ersetzen will. Das ist in etwa so, als würde beim 1. FC Köln der Geißbock durch eine Beutelratte ausgetauscht werden.
Natürlich ahnt auch Herr Tan, dass da wohl der ein oder andere Drohanruf entgegen zu nehmen ist, weswegen er deeskalierend zu Werke geht. 124 Millionen Euro, kündigte der TV-Tycoon an, werde er in neue Spieler und das Stadion stecken, damit die Fans nicht rot sehen, sondern rosigen Zeiten entgegen.

R.I.P. Cardiff City, Klub meiner Heimat -.-
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread