Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 156
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2012, 01:24  

Beitrag #1981

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich fand vor allem die Sprechgesänge bei der Dzeko-Einwechslung cool Zufrieden
Starke Leistung Zufrieden
05.08.2012, 01:26  

Beitrag #1982

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Ich schäme ich für alle Fans, die heute Diego ausgepfiffen haben. Natürlich hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert aber um unsere Ziele zu erreichen muss man doch zusammenhalten! Ich bin nicht sein größter Fan aber man pfeift nicht die eigenen Spieler aus!
Wahnsinn, ich bin zum ersten mal nicht deiner Meinung ! Lachen
Generell bin ich auch strickt gegen das Auspfeiffen v0n eigenen, aber bei Dieg0 !
schwierig, bra
05.08.2012, 01:29  

Beitrag #1983

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Wahnsinn, ich bin zum ersten mal nicht deiner Meinung ! Lachen
Generell bin ich auch strickt gegen das Auspfeiffen v0n eigenen, aber bei Dieg0 !
schwierig, bra
Man sollte auch mal als Fan verzeihen können...aber ich glaube zumindest in der heutigen generation gibt es das leider nicht
05.08.2012, 01:37  

Beitrag #1984

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von El Gordo
Wahnsinn, ich bin zum ersten mal nicht deiner Meinung ! Lachen
Generell bin ich auch strickt gegen das Auspfeiffen v0n eigenen, aber bei Dieg0 !
schwierig, bra
Gordo. Ich kann schon den Unmut verstehen. Am letzten Spieltag einfach abzuhauen weil man nicht spielt finde ich unter aller Würde. Ich bin auch einer der Befürworter, dass er sich nen neuen Club suchen soll ABER man muss sich damit abfinden, dass Magath mit ihm plant. Spielerisch ist er für jedes Bundesligateam ein Gewinn. Jetzt muss man nur gucken ob er seine halbgare Entschuldigung ernst meint. Wenn man die gesteckten Ziele erreichen will müssen ALLE an einem Strang ziehen. Da ist auspfeifen sehr kontraproduktiv.

Diego hats jetzt eh schwer, weil man ihn mit Argusaugen beobachtet. jeden Schritt, Jedes Geste, Mime und jedes Wort was er von sich gibt wird jetzt bestimmt auf die Goldwaage gelegt. Er darf sich bei Magath NICHTS zu Schulden kommen lassen.

Zitat:
Zitat von BVB-96
Ich fand vor allem die Sprechgesänge bei der Dzeko-Einwechslung cool Zufrieden
Starke Leistung Zufrieden
Das war ein absoluter Gänsehautmoment

Jetzt wo Helmes sich wohl das zweite Mal das Kreuzband gerissen hat kann er auch gerne hier bleiben. Naja das kann er so oder so! EDIN DZEKO !

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Man sollte auch mal als Fan verzeihen können...aber ich glaube zumindest in der heutigen generation gibt es das leider nicht
Die Nadel sitzt auch noch tief. Ich habe bis vor ein paar Monaten nur Hass für ihn empfunden aber irgendwann habe ich begriffen, dass jeder Fehler macht. Sein Fehler war auch, dass er sich nicht sofort bei den Fans entschuldigt hat. Das Video, was er da gemacht hat kommt habherzig und etwas "gezwungen" rüber, da feststand, dass er die Saison bei uns spielen wird.
05.08.2012, 02:23  

Beitrag #1985

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gebt Diego noch ne chance, der kann ganz wichtig werden für euchZwinkern
05.08.2012, 02:37  

Beitrag #1986

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Das ist auch meine Meinung. Er wird die Saison den Unterschied machen.
05.08.2012, 11:36  

Beitrag #1987

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Fatti987
Kannste dir nicht ein Vorbild suchen, das nicht auf seine am Boden liegende, schwangere Freundin eintritt?
Hää´? Kumbela doch nicht!??
Und außerdem interessiert es mich wieso viel mehr wie die Spieler auf dem Platz agieren als außerhalb.
05.08.2012, 11:51  

Beitrag #1988

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Erfurts Kumbela: Freundin verprügelt

Doch @Lolland
05.08.2012, 11:54  

Beitrag #1989

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das ist 5 Jahre her und bei der Eintracht ist er durch seine Leistung und seinen Kampf zum Publikumsliebling geworden und seitdem er dort ist hat er nichts verbrochen.
05.08.2012, 11:55  

Beitrag #1990

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Naja, das Internet vergisst nie
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread