Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 240
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 20:23  

Beitrag #2201

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Galerie - Kategorie: 06. Glubb - VfB Stuttgart - 0-2 - Bild: 12-13_fcn-vfb_11

ANLICKEN - AUF GROSSBILD MACHEN - GORDO FINDEN !
Ich bin so fotogen Zahnlücke
29.09.2012, 20:26  

Beitrag #2202

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
du bist bei der rechten flagge der zweite von rechtsZwinkern
29.09.2012, 20:38  

Beitrag #2203

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Nein. Ich glaub ich mach mirn neuen Account, dann gibt es auch keine Verwirrung.
Spielt dir Bochum nicht mehr erfolgreich genug oder warum bist du nicht mehr Fan? Den Namen hast du ja nicht aus Jux und Dollerei gewählt
29.09.2012, 20:41  

Beitrag #2204

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Fatti987
Spielt dir Bochum nicht mehr erfolgreich genug oder warum bist du nicht mehr Fan? Den Namen hast du ja nicht aus Jucks und Dollerei gewählt
Ach nein, hab mir nur so genannt weil ich aus Bochum komm und das so gesehen mein Heimatverein ist. Ich bin Schalkemitglied, fast jedes Spiel dabei bin so wie auswärts.
29.09.2012, 21:00  

Beitrag #2205

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von El Gordo
Galerie - Kategorie: 06. Glubb - VfB Stuttgart - 0-2 - Bild: 12-13_fcn-vfb_11

ANLICKEN - AUF GROSSBILD MACHEN - GORDO FINDEN !
Ich bin so fotogen Zahnlücke
Hab dich gefunden Zwinkern
29.09.2012, 21:04  

Beitrag #2206

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Fatti987
Spielt dir Bochum nicht mehr erfolgreich genug oder warum bist du nicht mehr Fan? Den Namen hast du ja nicht aus Jux und Dollerei gewählt
Nein, ihm brauchst du sowas echt nicht vorwerfen !
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
du bist bei der rechten flagge der zweite von rechtsZwinkern
Richtig Lachen ! Der hübsche !
Zitat:
Zitat von Nergo
Hab dich gefunden Zwinkern
guuuuut Lachen
29.09.2012, 21:19  

Beitrag #2207

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Einem User aus dem Glubbforum
Ein Armutszeugnis für das Trainerteam!

1. Per Nilsson wurde in der Vergangenheit mehrfach das Vertrauen ausgesprochen. Offensichtlich war man von ihm überzeugt. Nach einem schlechten Spiel findet er sich auf der Bank wieder - so viel zum Thema Vertrauen - und sein Ersatz scheitert kläglich: Gratuation - innerhalb von drei Tagen wurden zwei Spieler zerstört. Ist aber praktisch, denn jetzt hat man Sündeböcke!

2. Nach einem schlechten Spiel (dass gegen Frankfurt war ja angeblich in Ordnung) wechselt man auf fünf Positionen: Warum? Ist man plötzlich von Mak und Esswein nicht mehr überzeugt? Das wirkt auf mich planlos,

3. Nach bald drei Jahren beim Glubb, hat Hecking immer noch kein spielerisches System etabliert. Bravo! Stuttgart hat heute nichts gemacht außer gewartet. Das ist Irrsinn: Passivität wird belohnt, der Glubb mit den eigenen Mitteln geschlagen. Ich habe es so satt mir Woche für Woche die gleiche ******* anzuschauen. Gegen Top-Teams (Dortmund, Gladbach) sieht das ja ganz gut aus, ist aber kreatives Potential gefragt, geht alles schief.

4. Wir sind anfällig für Konter. Nicht weil wir defensiv so schlecht sind, sondern weil bei uns nach fünf Stationen Schluss ist: Wir können nicht im Ballbesitz bleiben und verlieren den Ball häufig im Spielaufbau - genau dann, wenn man am anfälligsten für Konter ist. Bei uns gibt es keine Anspielstationen, keine Laufwege und vor allem: kein Spielsystem, dass über die individuellen Fähigkeiten der Spieler hinaus geht!

5. Polter und Pekhart. Fehlt eigentlich nur Charisteas. Unfassbar! Ich lache!
Dem ist NIX, aber wirklich nix hinzuzufügen !
29.09.2012, 22:10  

Beitrag #2208

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Ach nein, hab mir nur so genannt weil ich aus Bochum komm und das so gesehen mein Heimatverein ist. Ich bin Schalkemitglied, fast jedes Spiel dabei bin so wie auswärts.
Jaja Zahnlücke.
29.09.2012, 22:21  

Beitrag #2209

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Fatti987
Jaja Zahnlücke.
Isso Lachen Sonst würde ich kaum nach Freiburg fahren gg Tenningen oder 40 Grad Hitze gg Saarbrücken Lachen
29.09.2012, 22:42  

Beitrag #2210

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich wette wenn Schalke sich ned für Europa qualifiziert ist er plötzlich BVB Fan ZahnlückeSchockstarre
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread