Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von absztrakkt Lebenslanges Volksfestverbot? Ja, alter ! Sektion Volksfestverbot ! Ich liebe euren Humor !...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2012, 21:01   #2371
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Lebenslanges Volksfestverbot?
Ja, alter !
Sektion Volksfestverbot !
Ich liebe euren Humor !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 21:21   #2372
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Bist du verrückt?!?!?! Auf jedem Dorffest gerät man statistisch gesehen eher in eine Schlägerei als beim Fußball. Da muss der Deutsche Volksfest Bund endlich mal knallhart durchgreifen.
Denke das ist eher Sache des Deutschen Biertrinker Bundes. Wenn ich mir mal anschaue wie oft es zu Maßkrugschlägereien zwischen den Sufftras, auch als sogenannte Biertrinker oder die Taliban der Biertrinker bekannt, kommt, sollte der DBB da mal durchgreifen. Abschaffen der Maßkrüge und die Einführung von Pappebechern wäre ein erster Schritt des Konzepts "Sicheres Trinkerlebnis".
El Gordo, absztrakkt und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 21:24   #2373
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Fan Thread

Ich hab mich nach der Bombe (oder was das war^^) bei uns gg Münster auch nicht mehr wirklich sicher gefühlt um ehrlich zu sein ^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 21:27   #2374
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Haha, die sogenannten Biertrinker - wie geil
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 22:21   #2375
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
OMG. Alter falter, was läuft bei euch schief, mal ganz ehrlich .. Sorry, aber das ist einfach nur BLIND.
oder hattet ihr auch schonmal Todesangst im Stadion, wie die nette Polizistin ?
Meine Fresse ..
jetzt mach mal wieder ganz schön die Bremse rein mein Freund. Ich weiss nicht,ob du beurteilen kannst,wie, oder ob ich und der ein oder andere, Blind ist,oder nicht objektiv

Und zwischen Todesangst und sich nicht zu 100% sicher fühlen,liegen Welten. Und ich glaube,das sollte man jedem selbst überlassen,wie man das empfindet,oder? Gerade du,sagst doch immer man sollte frei seine Meinung sagen können,dann wäre es nicht schlecht,wenn du empfinden und gefühle,zumindest respektierst,wenn schon nicht akzeptierst.

Und was mir auch immer auffällt: anscheinend wissen es immer nur die "Fans" am besten,die Presse,Polizei usw,die lügen ja jedesmal das sich die Balken biegen....

wobei ich sagen muss,das es im Stradion kein problem ist,ich meine eher das drum herum
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (04.11.2012 um 22:33 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 22:28   #2376
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Und was mir auch immer auffällt: anscheinend wissen es immer nur die "Fans" am besten,die Presse,Polizei usw,die lügen ja jedesmal das sich die Balken biegen....
andersrum formuliert sagst du also fast dass die presse, polizei usw. immer recht hat?!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 22:29   #2377
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
andersrum formuliert sagst du also fast dass die presse, polizei usw. immer recht hat?!
eigentlich sagt er es nicht
er sagt, dass die nicht ständig nur lügen
mal ja, mal nein, aber nicht durchweg
oder verstehe ich das falsch!?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 22:32   #2378
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

genau Marin. Ich glaube einfach nicht,das jedesmal alles gelogen und erfunden ist. Wie immer und meistens bei solchen geschichten,liegt die Wahrheit in der goldenen mitte
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 22:35   #2379
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
genau Marin. Ich glaube einfach nicht,das jedesmal alles gelogen und erfunden ist. Wie immer und meistens bei solchen geschichten,liegt die Wahrheit in der goldenen mitte
aber wo sagen die fans den dass alles falsch ist ?
also klar wird vieles von den fans als gelogen dargestellt aber vieles auch einfach nur als übertrieben und da find ich liegt dann ein unterschied und ich kann mir schon vorstellen dass zeitungen wie die bild gerne übertreibt (nicht nur was solche berichte angeht)
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 22:40   #2380
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
aber wo sagen die fans den dass alles falsch ist ?
also klar wird vieles von den fans als gelogen dargestellt aber vieles auch einfach nur als übertrieben und da find ich liegt dann ein unterschied und ich kann mir schon vorstellen dass zeitungen wie die bild gerne übertreibt (nicht nur was solche berichte angeht)

also ich habe ja teilweise hier im Forum sachen gelesen,in dem alles was von der Polizei oder Presse gemeldet wurden,der lüge bezeichnet wurde....und das eben alles falsch oder gelogen ist,mag ich nicht gleuben,deshalb sage ich ja,nimmt man übertreibungen der Presse weg,und die hälfte von dem was von mamchen "Fans" kommt,dann liegen wir etwa in der mitte,was dann wohl am glaubwürdigsten ist. Aber das immer nur alles von einer Seite richtig sein soll,das mag ich nicht glauben
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de