Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan aha,Mr.Cool meldet sich zu wort aber ich kann dich beruhigen,über diese hätte ich gelacht.... Es ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2012, 17:01   #2401
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
aha,Mr.Cool meldet sich zu wortaber ich kann dich beruhigen,über diese hätte ich gelacht....

Es ist aber schon lustig,wie man dann doch alles in lächerliche zieht,gerade auch erlebnisse,die nicht so lustig waren
Wieso, ich hab doch mit dem "Ins lächerliche Ziehen" nicht angefangen.
Wenn ich ernsthaft was schreibe wird das doch sowieso ignoriert, siehe meine unbeantwortete Frage an Julian im Aktuelle Spiele Thread.

Und nichts gegen Ostmaul, ja? "Soooogenaaannnte Fans!"
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:04   #2402
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Erst lustig machen, dann nachfragen. Die ganz feine Art
LOL? Erstens mal hab ich mich nicht über dich lustig gemacht und zweitens ... LOL?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:04   #2403
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
LOL? Erstens mal hab ich mich nicht über dich lustig gemacht und zweitens ... LOL?
& zweitens .. DU BIST EINER VON IHNEN ! Auf den Scheiterhaufen, Bra :-* !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:07   #2404
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Aber im ernstas Karlsruher Stadion liegt ja in einem Waldstück,und wenn du an dein Auto gehst,und wirst gerade mal so,von 15 bis 20 sogenannten Fans umringt, und blöd angemacht,ist das nicht mehr so lustig
Ja, klar ist das nicht toll.
Aber wegen diesen 15 Hansala verurteilst du eine GESAMTE Bewegung ?
Das ist arm ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:10   #2405
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Wieso, ich hab doch mit dem "Ins lächerliche Ziehen" nicht angefangen.
Wenn ich ernsthaft was schreibe wird das doch sowieso ignoriert, siehe meine unbeantwortete Frage an Julian im Aktuelle Spiele Thread.

Und nichts gegen Ostmaul, ja? "Soooogenaaannnte Fans!"
es geht ja auch nicht darum,wer damit angefangen hat,du machst halt mit
Und wenn man negative erfahrungen gemacht hat,dann ist das halt so! Man braucht ja nicht alles Glorifizieren wie Gordo. Und wenn du mich was ernsthaftes frägst,bekommst du von mir sicherlich eine ernsthafte antwort. Ich kenne zwar Ostmaul nicht,aber wenn sie mir nicht gefallen würden,dann würde ich das trotzdem sagen,ja?

@Gordo:ach,mein lieber,du fragst nach gründen? Lese doch einfach mal meine letzten beiträge durch,und das war nur ein beispiel aus den vielen Jahren,in denen ich zu Bundesliga Spielen gehe.Und fange einfach mal an,andere Meinungen zu respektieren,wenn du selbst auch respektiert werden möchtest. Wie Julian schon sagte,keiner weiss,was andere schon alles erlebt haben. Und ich habe in den 35 Jahren,in denen ich zu Bundesliga spielen gehen,einiges erlebt
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:10   #2406
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ja, klar ist das nicht toll.
Aber wegen diesen 15 Hansala verurteilst du eine GESAMTE Bewegung ?
Das ist arm ..
Wer verurteilt denn hier was? Lesen! Wir fühlen uns lediglich nicht hundertprozentig sicher im Stadion und eben weil es nicht nur Welche, wie dich gibt (nur Stimmung machen und eindrucksvoll unterstützen) sondern auch noch eine andere Art!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:12   #2407
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ja, klar ist das nicht toll.
Aber wegen diesen 15 Hansala verurteilst du eine GESAMTE Bewegung ?
Das ist arm ..
Meine fresse,jetzt nervst aber.Wo habe ich geschrieben das ich die Gesamte Bewegung verurteile? Wo denn bitte? ich sehe alles nur etwas kritischer,weil ich schon das ein oder andere erlebt habe. Und wo bitte ist jetzt das Problem???
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:14   #2408
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Wollt ihr England ? Wollte ihr den großteil Spaniens ?
Also gegen England hätte ich jetzt nichts. Genauso wenig wie gegen Spanien, ist halt ne andere Fankultur. In Spanien werden taktische Züge, tolle Pässe und ein gutes Auge beklatscht, sowie schwache Spieler mit Sprechchören gefeiert. In England ist immer wenn ich ein Spiel schaue gute Stimmung.
Italien wäre vielleicht besser gewesen als Drohung.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:22   #2409
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fan Thread

Ok, dann jetzt mal kurz ernsthaft:
Die Diskussion ist schlicht müßig geworden: Ihr seid beleidigt weil ihr von mehreren relativ niedergemacht werdet, weil ihr aufgrund von Bild, Spiegel und Polizeiberichten irgendwelche dämlichen Aussagen tätigt (z.b. Dresden Pokal), daraufhin zieht ihr die Aktion "Ich fühle mich sicher" ins Lächerliche.
1. Ihr habt praktisch keine Ahnung um was es bei der Aktion geht.
2. Raketen oder fliegende Bengalos werden NATÜRLICH abgelehnt, ABER ich bin mir sicher das 99% der Personen die schonmal in die Nähe solcher Erfahrungen gekommen sind, trotzdem auf der Liste unterschreiben würden, wenn man von irgendwelchen Haupttribünenplätzen da Kommentare dazu abgibt ist das halt unsinn.
3. "Persönliche Erfahrungen": Ich bin kein Fan von dummen Rumgepöbel, aber das kommt nunmal vor, auch im Fußball. Die Fußballfangemeinschaft setzt sich nunmal aus Personen aller Gesellschaftsschichten zusammen, das man von vielen solcher Schichten vor seinem Sky-Fernseher im Einfamilienhaus nichts mitbekommt ist nunmal nicht überraschend, aber deswegen sollte man keine Rückschlüsse auf diesbezügliche Fußballerfahrungen machen. Geht in manche Großstadtviertel und ihr könnt in ähnliche Situationen kommen. Sowas ist eine gesellschaftliche Sache, wenn man das nicht toll findet sollte man halt nicht CDU wählen.
Cheers.
TheOnlyLegend, El Gordo und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:28   #2410
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Also gegen England hätte ich jetzt nichts. Genauso wenig wie gegen Spanien, ist halt ne andere Fankultur. In Spanien werden taktische Züge, tolle Pässe und ein gutes Auge beklatscht, sowie schwache Spieler mit Sprechchören gefeiert. In England ist immer wenn ich ein Spiel schaue gute Stimmung.
Italien wäre vielleicht besser gewesen als Drohung.
Wenn ich bei einem Kreisligaspiel die Mikrophone genau vor die 10 anwesenden Fans platziere, diese voll aufdrehe und das Kommentatormikro ganz nach unten schraube hab ich dort auch "gute Stimmung".
Die Stimmung in England ist TOT, bestes Beispiel war ManCity-BVB letztends.
Spanien, naja...
El Gordo und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de