Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 100% Zustimmung... Ich kann Gordo einerseits verstehen, aber auch Kahn, der meint, dass er sich nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2012, 22:43   #2441
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
100% Zustimmung... Ich kann Gordo einerseits verstehen, aber auch Kahn, der meint, dass er sich nicht 100%ig sicher fühlt... Vielleicht hat Kahn auch nur die falschen Erfahrungen gemacht, oder Gordo ist noch zu jung, und hat noch keine schlechten Erfahrungen machen können. Kahn hat ja nun auch schon einiges erlebt...
Richtig guter Beitrag

@Gordo: Ich wohne in keinem Dorf,sondern in einer STADT,die ist zwar fast zur hälfte von Russen bevölkert,aber trotzdem eine STADT

Geändert von Kahn-Titan (05.11.2012 um 22:59 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 22:55   #2442
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

Wurde ja wieder interessante Sachen hier gepostet. Nur schade, dass ich mal WIEDER in der Schule war und nicht mitbekommen habe-.-

Ich mal mach Gordo nach: Wer mir hier findet, ist echt ein Profi

Nordkurve Gelsenkirchen: Derbysieger! - YouTube

Tipp: Bin ganz links im Gästeblock, wo der Eingang ist am Zaun.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 23:02   #2443
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

ich würde gern mal ein spiel sehen wo beide ultra gruppierungen und ihre nahen anhänger komplett vom stadion wegbleiben würde und ich wette es würde trotzdem noch zu randalen und pöbeleien kommen und die stimmung wär zudem im *****

ein "ultras bleiben draußen" wochenende würde glaub ich auch die ultras was entlasten

PS: das war glaub die erste diskussion seit nem jahr die quasi zuendegeführt wurde und auf ein ergebniss kam oder?
El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 23:04   #2444
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
diese argumentation? Aber sicher. Du vergleichst das doch mit einem Großstadtviertel: Was für Statistiken.Ich kann dir sagen was ich in ca 35 Jahren Bundesliga erlebt habe,das gilt nur für mich. Bloß anderst rum wird doch ein Schuh draus. Es wird doch hier laufend versucht,alles zu verharmlosen...Platzsturm? ist ja nichts passiert..Randale und Schlägereien? War die Polizei schuld,die hat provoziert..so geht das doch laufend. Wo ist da der Spaßfaktor wenn man keiner Fangruppe angehört?
Hat nichts mit meinem Geschriebenen zu tun. Schade.
Na, wenn ein Stadionbesuch mit Familie unsicher sein soll, hätte ich gerne mal eine diesbezl. Statistik.
Beim Rest redest du wieder an mir vorbei.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 23:07   #2445
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Hat nichts mit meinem Geschriebenen zu tun. Schade.
Na, wenn ein Stadionbesuch mit Familie unsicher sein soll, hätte ich gerne mal eine diesbezl. Statistik.
Beim Rest redest du wieder an mir vorbei.
naja,ich bin mir lagsam nicht sicher,ob du es nicht verstehen kannst oder willst? Ich habe im letzten beitrag geschrieben,das es meine erfahrungen aus 35 Jahren Bundesliga sind..also was für Statistiken willst jetzt genau sehen?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 23:10   #2446
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
ich würde gern mal ein spiel sehen wo beide ultra gruppierungen und ihre nahen anhänger komplett vom stadion wegbleiben würde und ich wette es würde trotzdem noch zu randalen und pöbeleien kommen und die stimmung wär zudem im *****

ein "ultras bleiben draußen" wochenende würde glaub ich auch die ultras was entlasten

PS: das war glaub die erste diskussion seit nem jahr die quasi zuendegeführt wurde und auf ein ergebniss kam oder?
Wenn man beide seiten sich anhöhrt und nicht sturr auf seiner these bleibt geht das auch
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 23:13   #2447
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Ist halt wirklich leicht ALLES schlecht, was im Stadion passiert auf die Ultras zuschieben.
Natürlich hat Kahn mehr Erfahrung als ich, aber ich bin deshalb mit meinen fast 16 Jahren kein Blödel.

Ich gehe seit 6 Jahren regelmäßig ins Stadion & war schon vorher oft genug.
Fakt ist, ohne Ultras wäre in Deutschlands Stadien NIX mehr los - aber wirklich nix ! Ich habs vor paar Jahren im Ligapokal damals noch gegen Schalke gesehen, das war erbärmlich.
Das einzige was von paar Spacken kam, waren HASSGESÄNGE gegen unsere Freunde aus GE - LÄCHERLICH !

Ohne Ultras wäre jede Kurve in Deutschland TOT - TOTER als TOT !
& wenn ich ehrlich bin, würde ich meine Hand ins Feuer legen, auch wenn du als Bayernfan, mit Bayernschal & deinen Kiddies in Nürnberg vor dem Stadion rumlaufen würdest am Spieltag gegen Bayern, dir kein Ultra der Welt nur im Ansatz etwas antun würden oder dich anpöbeln würde, sondern nur besoffene Lappen, die sowas von nix mit Ultras zu tun haben, das kannst du dir nicht vorstellen !
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 23:20   #2448
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

was habt ihr denn jetzt auf einmal mit den Ultras? Hat jemand hier geschrieben,das es Ultraverbot geben soll? Was ist denn jetzt schon wieder? Manchen geht es darum was IM Stadion passiert und manchen auch was drum herum passiert. Im Stadion hatte ich bislang auch noch nie Probleme,habe ich auch nie gesagt. Meine negativ erfahrungen waren ausschlieslich vor und um das Stadion herum. Und zwar auch nicht bei jedem Spiel,aber immer wieder. Ich war jetzt bei über 300 Spielen im Stadion,und auch ich geniesse die Stimmung der Fans,oder Fangruppen. Habe auch nie etwas anderes gesagt. Aber es gibt(wie überall im Leben) solche und solche.....aber es braucht mir hier keiner erzählen zu wollen,das es immer freidlich abgeht,dafür habe ich einfach zuviel selbst gesehen und erlebt.
Und Gordo:natürlich bin ich nicht mehr so oft wie du im Stadion,aber zu 10-12 Spielen pro Jahr reichts immer noch,vielleicht mache ich ja noch die 400 voll
KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 00:13   #2449
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,ich bin mir lagsam nicht sicher,ob du es nicht verstehen kannst oder willst? Ich habe im letzten beitrag geschrieben,das es meine erfahrungen aus 35 Jahren Bundesliga sind..also was für Statistiken willst jetzt genau sehen?
Und deine 35 Jahre Erfahrung ergeben, dass für Familien das Stadion (+Umfeld) nicht sicher ist, weil du einmal angemacht wurdest?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 00:18   #2450
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Und deine 35 Jahre Erfahrung ergeben, dass für Familien das Stadion (+Umfeld) nicht sicher ist, weil du einmal angemacht wurdest?
Jawohl absolut richtig erkannt.Und wenn du alles aufmerksam gelesen hättest,dann wüsstest du,das es nicht nur einmal war......Genau das sind mein persönlichen erfahrungen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de