Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 387
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2012, 18:25  

Beitrag #2461

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Über 3.200 Fans aus Wien dabei

Ungeachtet ihrer schwierigen sportlichen Situation in der Europa League machen die Wiener aber noch mal richtig mobil gegen Bayer 04. Schon beim Hinspiel waren über 42.000 Fans dabei, und auch in Leverkusen darf sich Rapid großer Rückendeckung von den Rängen gewiss sein. Der Verein wird in der BayArena von über 3.200 Fans unterstützt.

Darunter auch ich! ;D
Bitte, bitte schließ nicht von Leverkusen auf den Rest des Rheinlands Lachen.
06.11.2012, 18:29  

Beitrag #2462

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Fatti987
Bitte, bitte schließ nicht von Leverkusen auf den Rest des Rheinlands Lachen.
Ich weiß doch, dass dort nix los ist Zahnlücke

Habs auch schon bei uns gemerkt, das sind sicher keine, die sich für Stehplätze einsetzen Lachen
06.11.2012, 18:54  

Beitrag #2463

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Geht nicht nur um den Verein, sondern auch die Stadt ansich. Wenn du einen etwas längeren Aufenthalt hast, würde ich dir eine Zugfahrt Richtung Nord/Nordwest empfehlen Schadenfreude.
06.11.2012, 19:04  

Beitrag #2464

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Über 3.200 Fans aus Wien dabei

Ungeachtet ihrer schwierigen sportlichen Situation in der Europa League machen die Wiener aber noch mal richtig mobil gegen Bayer 04. Schon beim Hinspiel waren über 42.000 Fans dabei, und auch in Leverkusen darf sich Rapid großer Rückendeckung von den Rängen gewiss sein. Der Verein wird in der BayArena von über 3.200 Fans unterstützt.

Darunter auch ich! ;D
damit seit ihr mehr "richtige" fans als leverkusener denk ich Lachen
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Habs auch schon bei uns gemerkt, das sind sicher keine, die sich für Stehplätze einsetzen Lachen
doch die richtigen sind für stehplätze Zwinkern
aber davon gibts in leverkusen zu wenige Zwinkern
06.11.2012, 19:07  

Beitrag #2465

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Nö, du redest nur immer an uns vorbei. Bestes Beispiel war dene Reaktion auf Gordos Post vorhin. Er schrieb, dass man nach deiner Argumentation sich nirgends mehr sicher fühlen könne - was ja auch so stimmt - worauf du ihn auf sein Fansein angreifst und dich wieder auf deine "Erfahrungen" beziehst.
Dabei geht es garnicht darum, sondern um die Aktion Ich-fühle-mich-sicher, welche als Reaktion auf das von der DFL entwickelte Konzept "Sicheres Stadionerlebnis" entworfen wurde, dass in dieser Form in keinster Weise zu akzeptieren ist. Warum kannst du dir in dem Union Statement durchlesen, ich zähl das jetzt nicht alles neu auf.

Wenn du selber zugibts, dass auf einem Kirmes mehr los ist, würdest du es dann auch unterstützen, wenn die Kirmesbesucher durch Nacktscanner o.ä. müssten? Ich denke nicht.

(Hab das wichtige mal fettgedruckt, bevor sich wieder auf etwas anderes bezogen wird)
ok,dann nochmals.Das auch du mich verstehst. Mir ist absolut bewusst,was du meinst,und um was es dir geht. Zu diesem thema habe ich bereits gesagt,das ich IM Stadion auch noch nie schlechte erfahrungen gemacht habe.

ich habe mir dann aber erlaubt(ich hoffe man verzeiht mir) dieses Thema(ohne auf das eben genannte einzugehen) zu erweitern. Kannst du mir bis dahin folgen? Ich habe das Thema Sicherheit im Stadion erweitert auf Sicherheit rund ums Stadion. Auch das habe ich jetzt mehrfach erwähnt,keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist: Oder ist soetwas nicht erlaubt?
Und ich rede keineswegs an Gordo vorbei,ich habe nur gesagt,das er dieses Fan sein verherrlicht,das sind ja schon fast Helden für ihn. Ist aber imer noch kein Problem,bloß wird das negative was ich erzählt habe(Ja ich weiss,hat nichts mit dem DFL-Thema zu tun,sondern mit meinem Thema"Rund ums Stadion")verharmlost,oder zu beginn ins lächerliche gezogen. und diese vergeliche mit Großstadtvierteln oder Kirmes kann ja nicht euer ernst sein,oder seht ihr beides(Stadion und Kirmes) auf einem Niveau. oder sagt ihr einfachBeschämtk,ich muss halt damit rechnen,das etwas passieren kann.Obwohl,nein Gordo sagt ja das soetwas fast gar nicht vorkommt,er weiss das ja mit seinen 6 Jahren Stadion erfahrung(und davon wohl das meiste an Heimspielen)
06.11.2012, 19:12  

Beitrag #2466

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Obwohl,nein Gordo sagt ja das soetwas fast gar nicht vorkommt,er weiss das ja mit seinen 6 Jahren Stadion erfahrung(und davon wohl das meiste an Heimspielen)
& wieder versuchen ins lächerliche zu ziehen - GANZ großes Kino, GANZ GANZ großes Kino !
06.11.2012, 19:34  

Beitrag #2467

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ihr diskutiert immer über genau dasselbe obwohls ganz einfach ist. Es gibt pöbelnde Fans und normale Fans (der absolute Hauptteil) und die Chance blöd angemacht zu werden ist eben genauso hoch wie überall anders wo Alkohol ausgeschenkt wird und/oder die Emotionen hochgehen wie zum Beispiel bei einem Festival, auf einem Konzert, am Vergnügungspark oder in der Disco.

Wer dieses MINIMALE Risiko nicht bereit ist einzugehen, soll zuhause bleiben.

Pädobär hat gesprochen und wird jede weitere Äußerung dazu mit analer penetrierung bestrafen.
06.11.2012, 19:54  

Beitrag #2468

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
@Kahn: Um die aktuelle Situation im Fußball beurteilen zu können, reichen 6 Jahre Stadionerfahrung vollkommen aus. Das du früher viele negative Erfahrungen gemacht hast, glaube ich dir sofort, aber die haben in der aktuellen Diskussion nichts zu suchen. Da musst du leider akzeptieren, das Gordo dir erfahrungsmäßig wohl mehr oder weniger ebenbürtig ist Gut gelaunt.
06.11.2012, 19:55  

Beitrag #2469

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
& wieder versuchen ins lächerliche zu ziehen - GANZ großes Kino, GANZ GANZ großes Kino !
ich weiss,Gordo,ich weissFreudig überrascht

übrigens habe ich dich per icq angeschrieben,weil du mir doch einiges sagen wolltest,aber nicht hier...

@Fatti:Sorry,das sehe ich nicht so...wer hat denn geschrieben das meine erfahrungen von früher sind?? Und woher weisst du wieviel mal ich im Stadion die letzten 6 Jahre war? Das kommt nicht hin,was du sagst,Sorry
06.11.2012, 20:00  

Beitrag #2470

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Kahn, ich bin mir eigentlich sicher, das ich in den letzten 4 ( sagen wir vier, nicht sechs ) Jahren öfters im Stadion war als DU.
Finde also schon, das Fatti recht hat Zufrieden !

Zu ICQ ja, aber bitte später. Bin grad nur mit Handy on Zufrieden !
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread