Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 483
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2012, 19:00  

Beitrag #2471

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hab nie behauptet, dass du in den letzten 6 Jahren nichts negatives erlebt hast. Mir geht es nur auf den Piss, dass du Gordo immer mit dem Argument abwinkst, er ginge erst seit 6 Jahren zum Fußball und du schon seit 35. Deshalb seien seine Argumente weniger aussagekräftig als deine.
06.11.2012, 19:02  

Beitrag #2472

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Hab nie behauptet, dass du in den letzten 6 Jahren nichts negatives erlebt hast. Mir geht es nur auf den Piss, dass du Gordo immer mit dem Argument abwinkst, er ginge erst seit 6 Jahren zum Fußball und du schon seit 35. Deshalb seien seine Argumente weniger aussagekräftig als deine.
Nein,das stimmt so nicht.Er hat das eingeworfen, um mir zu zeigen das ich da wohl vollkommen veraltert bin. Deshalb habe ich darauf reagiert,weil es für mich den anschein hatte,das meine erfahrungen wohl von 1950 sind,und seine possitiven ganz aktuell.....nur deshalbZwinkern
06.11.2012, 19:08  

Beitrag #2473

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zusammengefasst seid ihr beide nur ahnungslose Hoden und ich bin der Boss.
06.11.2012, 19:22  

Beitrag #2474

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Zusammengefasst seid ihr beide nur ahnungslose Hoden und ich bin der Boss.
Wenn man es so sieht,dann jaZahnlücke

Thema ist aber für mich jetzt durch,Gordo und ich klären das gerade über icqLachen
06.11.2012, 19:34  

Beitrag #2475

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
@Gordo:ach,mein lieber,du fragst nach gründen? Lese doch einfach mal meine letzten beiträge durch,und das war nur ein beispiel aus den vielen Jahren,in denen ich zu Bundesliga Spielen gehe.Und fange einfach mal an,andere Meinungen zu respektieren,wenn du selbst auch respektiert werden möchtest. Wie Julian schon sagte,keiner weiss,was andere schon alles erlebt haben. Und ich habe in den 35 Jahren,in denen ich zu Bundesliga spielen gehen,einiges erlebtZwinkern
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
diese argumentation? Aber sicher. Du vergleichst das doch mit einem Großstadtviertel: Was für Statistiken.Ich kann dir sagen was ich in ca 35 Jahren Bundesliga erlebt habe,das gilt nur für mich. Bloß anderst rum wird doch ein Schuh draus. Es wird doch hier laufend versucht,alles zu verharmlosen...Platzsturm? ist ja nichts passiert..Randale und Schlägereien? War die Polizei schuld,die hat provoziert..so geht das doch laufend. Wo ist da der Spaßfaktor wenn man keiner Fangruppe angehört?
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja,ich bin mir lagsam nicht sicher,ob du es nicht verstehen kannst oder willst? Ich habe im letzten beitrag geschrieben,das es meine erfahrungen aus 35 Jahren Bundesliga sind..also was für Statistiken willst jetzt genau sehen?
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Meine negativ erfahrungen waren ausschlieslich vor und um das Stadion herum. Und zwar auch nicht bei jedem Spiel,aber immer wieder. Ich war jetzt bei über 300 Spielen im Stadion,und auch ich geniesse die Stimmung der Fans,oder Fangruppen. Habe auch nie etwas anderes gesagt. Aber es gibt(wie überall im Leben) solche und solche.....aber es braucht mir hier keiner erzählen zu wollen,das es immer freidlich abgeht,dafür habe ich einfach zuviel selbst gesehen und erlebt.
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ich brauche mir also sicherlich nicht von dir sagen lassen,das es Schwachsinnig ist,was ich zu diesem Thema geschrieben habe,bloß weil ich es erlebt habe. Du meinst du bist jetzt selbst hier der große Oberfan weil du jetzt dann schon 5-6 Jahre ins Stadion gehst.
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Und ich rede keineswegs an Gordo vorbei,ich habe nur gesagt,das er dieses Fan sein verherrlicht,das sind ja schon fast Helden für ihn. Ist aber imer noch kein Problem,bloß wird das negative was ich erzählt habe(Ja ich weiss,hat nichts mit dem DFL-Thema zu tun,sondern mit meinem Thema"Rund ums Stadion")verharmlost,oder zu beginn ins lächerliche gezogen. und diese vergeliche mit Großstadtvierteln oder Kirmes kann ja nicht euer ernst sein,oder seht ihr beides(Stadion und Kirmes) auf einem Niveau. oder sagt ihr einfachBeschämtk,ich muss halt damit rechnen,das etwas passieren kann.Obwohl,nein Gordo sagt ja das soetwas fast gar nicht vorkommt,er weiss das ja mit seinen 6 Jahren Stadion erfahrung(und davon wohl das meiste an Heimspielen)
Hab dir die Stellen fett markiert, die in der Diskussion absolut nichts zu suchen hatten, da null Aussagekraft und Pseudoargument.

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Zusammengefasst seid ihr beide nur ahnungslose Hoden und ich bin der Boss.
Du schreibst doch nur die Berichte von ultras.ws ab und machst einen auf dicke Hose ZahnlückeLachen.
06.11.2012, 19:45  

Beitrag #2476

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zwinkern
Zitat:
Zitat von Fatti987
Hab dir die Stellen fett markiert, die in der Diskussion absolut nichts zu suchen hatten, da null Aussagekraft und Pseudoargument.


Du schreibst doch nur die Berichte von ultras.ws ab und machst einen auf dicke Hose ZahnlückeLachen.
schön das du dir diese mühe machst,hast zurecht ein like von Gordo bekommenDaumen hoch,aber das war nicht ohne zusammenhang,also ehrlichZwinkern

Ich kann nicht nur austeilen und nicht einstecken können,auch ein Gordo nicht. ich habe nicht angefangen das Thema ins lächerliche zu ziehen,ich habe nicht angefangen mit persönlich zu werden,und ich habe nicht angefangen Jahre als vergelich zu stellen,sondrn die Zahl 30 eingeworfen um zu dokumentieren,das es früher schon teilweise so war,wie heute auch nochZwinkern

Und wie gesagt,ich kläre das gerade mit Gordo über icqZwinkern

Und deshalb,werde ich jetzt auch nichts mehr zum Thema sagen...Aber schön von dir Fatti,das du dich so nett für Gordo einsetzt
06.11.2012, 19:48  

Beitrag #2477

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
gibts da irgendwo auch eine Liste "ich fühl mich nicht sicher"?
Kahn wir klären das grade, aber ich muss dir zeigen, das diese provokative Frage der Auslöser war & damit hast du ganz gewiss die Aktion ins lächerliche gezogen Zufrieden !

Aber Schwamm drüber jetzt !
06.11.2012, 19:57  

Beitrag #2478

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ok,dann nochmals.Das auch du mich verstehst. Mir ist absolut bewusst,was du meinst,und um was es dir geht. Zu diesem thema habe ich bereits gesagt,das ich IM Stadion auch noch nie schlechte erfahrungen gemacht habe.

ich habe mir dann aber erlaubt(ich hoffe man verzeiht mir) dieses Thema(ohne auf das eben genannte einzugehen) zu erweitern. Kannst du mir bis dahin folgen? Ich habe das Thema Sicherheit im Stadion erweitert auf Sicherheit rund ums Stadion. Auch das habe ich jetzt mehrfach erwähnt,keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist: Oder ist soetwas nicht erlaubt?
Und ich rede keineswegs an Gordo vorbei,ich habe nur gesagt,das er dieses Fan sein verherrlicht,das sind ja schon fast Helden für ihn. Ist aber imer noch kein Problem,bloß wird das negative was ich erzählt habe(Ja ich weiss,hat nichts mit dem DFL-Thema zu tun,sondern mit meinem Thema"Rund ums Stadion")verharmlost,oder zu beginn ins lächerliche gezogen. und diese vergeliche mit Großstadtvierteln oder Kirmes kann ja nicht euer ernst sein,oder seht ihr beides(Stadion und Kirmes) auf einem Niveau. oder sagt ihr einfachBeschämtk,ich muss halt damit rechnen,das etwas passieren kann.Obwohl,nein Gordo sagt ja das soetwas fast gar nicht vorkommt,er weiss das ja mit seinen 6 Jahren Stadion erfahrung(und davon wohl das meiste an Heimspielen)
Aber was haben dann deine Beiträge von Platzstürmen etc. mit "außerhalb des Stadions" zu tun?
Und doch, mit dem Hintergrund was gerade bei DFB und DFL vorgeht (den du nicht verstehst), ist es notwendig Vergleiche mit Volksfesten etc. zu ziehen um einen Blick für die Relationen zu bekommen.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich habe nicht angefangen das Thema ins lächerliche zu ziehen
Doch, siehe:
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
gibts da irgendwo auch eine Liste "ich fühl mich nicht sicher"?
----

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
und ich habe nicht angefangen Jahre als vergelich zu stellen,sondrn die Zahl 30 eingeworfen um zu dokumentieren,das es früher schon teilweise so war,wie heute auch nochZwinkern
Von wegen, du erwähnst doch zehnmal was du schon alles erlebt hast (ohne ins Detail zu gehen, außer von Pöbeleien hab ich jetzt noch nichts gehört) um deine Sichtweise irgendwie glaubhaft zu machen, nicht um zu zeigen, dass es früher schon war (womit ich übrigens übereinstimme).
06.11.2012, 20:17  

Beitrag #2479

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich kann Kahn da schon irgendwo verstehen. Natürlich hat er Recht damit wenn er sagt, dass er wenn er zu einem Fussballspiel ins Stadion geht er erwarten kann, das es sicher von statten geht. Sei es auf dem Weg dahin, im Stadion, oder auf dem Weg zurück.

Er hat nie gesagt, so kommt es mir bei manchen vor das sie das denken, das Kahn "Todesangst" hat. Kahn hat lediglich die Erfahrungen - die nicht alle positiv sind -, die er bisher bereits gemacht hat in Relationen mit der Aktion "Ich fühl mich sicher" gestellt.
06.11.2012, 20:24  

Beitrag #2480

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
es geht aber auf keinen fall (meiner meinung nach) dass du ein fußballspiel mit anreisen der fans und abreisen sicher machst

wie willst du denn 50.000 leute dazu bringen nicht zu provozieren oder sonst was
also sich darüber zu beschweren find ich lächerlich da du dich sonst über jede alltagssituation beschweren müsstest
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread