Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hab nie behauptet, dass du in den letzten 6 Jahren nichts negatives erlebt hast. Mir geht es nur auf den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2012, 19:00   #2471
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fan Thread

Hab nie behauptet, dass du in den letzten 6 Jahren nichts negatives erlebt hast. Mir geht es nur auf den Piss, dass du Gordo immer mit dem Argument abwinkst, er ginge erst seit 6 Jahren zum Fußball und du schon seit 35. Deshalb seien seine Argumente weniger aussagekräftig als deine.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:02   #2472
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Hab nie behauptet, dass du in den letzten 6 Jahren nichts negatives erlebt hast. Mir geht es nur auf den Piss, dass du Gordo immer mit dem Argument abwinkst, er ginge erst seit 6 Jahren zum Fußball und du schon seit 35. Deshalb seien seine Argumente weniger aussagekräftig als deine.
Nein,das stimmt so nicht.Er hat das eingeworfen, um mir zu zeigen das ich da wohl vollkommen veraltert bin. Deshalb habe ich darauf reagiert,weil es für mich den anschein hatte,das meine erfahrungen wohl von 1950 sind,und seine possitiven ganz aktuell.....nur deshalb
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:08   #2473
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zusammengefasst seid ihr beide nur ahnungslose Hoden und ich bin der Boss.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:22   #2474
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Zusammengefasst seid ihr beide nur ahnungslose Hoden und ich bin der Boss.
Wenn man es so sieht,dann ja

Thema ist aber für mich jetzt durch,Gordo und ich klären das gerade über icq
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:34   #2475
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
@Gordo:ach,mein lieber,du fragst nach gründen? Lese doch einfach mal meine letzten beiträge durch,und das war nur ein beispiel aus den vielen Jahren,in denen ich zu Bundesliga Spielen gehe.Und fange einfach mal an,andere Meinungen zu respektieren,wenn du selbst auch respektiert werden möchtest. Wie Julian schon sagte,keiner weiss,was andere schon alles erlebt haben. Und ich habe in den 35 Jahren,in denen ich zu Bundesliga spielen gehen,einiges erlebt
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
diese argumentation? Aber sicher. Du vergleichst das doch mit einem Großstadtviertel: Was für Statistiken.Ich kann dir sagen was ich in ca 35 Jahren Bundesliga erlebt habe,das gilt nur für mich. Bloß anderst rum wird doch ein Schuh draus. Es wird doch hier laufend versucht,alles zu verharmlosen...Platzsturm? ist ja nichts passiert..Randale und Schlägereien? War die Polizei schuld,die hat provoziert..so geht das doch laufend. Wo ist da der Spaßfaktor wenn man keiner Fangruppe angehört?
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,ich bin mir lagsam nicht sicher,ob du es nicht verstehen kannst oder willst? Ich habe im letzten beitrag geschrieben,das es meine erfahrungen aus 35 Jahren Bundesliga sind..also was für Statistiken willst jetzt genau sehen?
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Meine negativ erfahrungen waren ausschlieslich vor und um das Stadion herum. Und zwar auch nicht bei jedem Spiel,aber immer wieder. Ich war jetzt bei über 300 Spielen im Stadion,und auch ich geniesse die Stimmung der Fans,oder Fangruppen. Habe auch nie etwas anderes gesagt. Aber es gibt(wie überall im Leben) solche und solche.....aber es braucht mir hier keiner erzählen zu wollen,das es immer freidlich abgeht,dafür habe ich einfach zuviel selbst gesehen und erlebt.
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ich brauche mir also sicherlich nicht von dir sagen lassen,das es Schwachsinnig ist,was ich zu diesem Thema geschrieben habe,bloß weil ich es erlebt habe. Du meinst du bist jetzt selbst hier der große Oberfan weil du jetzt dann schon 5-6 Jahre ins Stadion gehst.
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Und ich rede keineswegs an Gordo vorbei,ich habe nur gesagt,das er dieses Fan sein verherrlicht,das sind ja schon fast Helden für ihn. Ist aber imer noch kein Problem,bloß wird das negative was ich erzählt habe(Ja ich weiss,hat nichts mit dem DFL-Thema zu tun,sondern mit meinem Thema"Rund ums Stadion")verharmlost,oder zu beginn ins lächerliche gezogen. und diese vergeliche mit Großstadtvierteln oder Kirmes kann ja nicht euer ernst sein,oder seht ihr beides(Stadion und Kirmes) auf einem Niveau. oder sagt ihr einfachk,ich muss halt damit rechnen,das etwas passieren kann.Obwohl,nein Gordo sagt ja das soetwas fast gar nicht vorkommt,er weiss das ja mit seinen 6 Jahren Stadion erfahrung(und davon wohl das meiste an Heimspielen)
Hab dir die Stellen fett markiert, die in der Diskussion absolut nichts zu suchen hatten, da null Aussagekraft und Pseudoargument.

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Zusammengefasst seid ihr beide nur ahnungslose Hoden und ich bin der Boss.
Du schreibst doch nur die Berichte von ultras.ws ab und machst einen auf dicke Hose .
TheOnlyLegend und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:45   #2476
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Hab dir die Stellen fett markiert, die in der Diskussion absolut nichts zu suchen hatten, da null Aussagekraft und Pseudoargument.


Du schreibst doch nur die Berichte von ultras.ws ab und machst einen auf dicke Hose .
schön das du dir diese mühe machst,hast zurecht ein like von Gordo bekommen,aber das war nicht ohne zusammenhang,also ehrlich

Ich kann nicht nur austeilen und nicht einstecken können,auch ein Gordo nicht. ich habe nicht angefangen das Thema ins lächerliche zu ziehen,ich habe nicht angefangen mit persönlich zu werden,und ich habe nicht angefangen Jahre als vergelich zu stellen,sondrn die Zahl 30 eingeworfen um zu dokumentieren,das es früher schon teilweise so war,wie heute auch noch

Und wie gesagt,ich kläre das gerade mit Gordo über icq

Und deshalb,werde ich jetzt auch nichts mehr zum Thema sagen...Aber schön von dir Fatti,das du dich so nett für Gordo einsetzt
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:48   #2477
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
gibts da irgendwo auch eine Liste "ich fühl mich nicht sicher"?
Kahn wir klären das grade, aber ich muss dir zeigen, das diese provokative Frage der Auslöser war & damit hast du ganz gewiss die Aktion ins lächerliche gezogen !

Aber Schwamm drüber jetzt !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:57   #2478
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ok,dann nochmals.Das auch du mich verstehst. Mir ist absolut bewusst,was du meinst,und um was es dir geht. Zu diesem thema habe ich bereits gesagt,das ich IM Stadion auch noch nie schlechte erfahrungen gemacht habe.

ich habe mir dann aber erlaubt(ich hoffe man verzeiht mir) dieses Thema(ohne auf das eben genannte einzugehen) zu erweitern. Kannst du mir bis dahin folgen? Ich habe das Thema Sicherheit im Stadion erweitert auf Sicherheit rund ums Stadion. Auch das habe ich jetzt mehrfach erwähnt,keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist: Oder ist soetwas nicht erlaubt?
Und ich rede keineswegs an Gordo vorbei,ich habe nur gesagt,das er dieses Fan sein verherrlicht,das sind ja schon fast Helden für ihn. Ist aber imer noch kein Problem,bloß wird das negative was ich erzählt habe(Ja ich weiss,hat nichts mit dem DFL-Thema zu tun,sondern mit meinem Thema"Rund ums Stadion")verharmlost,oder zu beginn ins lächerliche gezogen. und diese vergeliche mit Großstadtvierteln oder Kirmes kann ja nicht euer ernst sein,oder seht ihr beides(Stadion und Kirmes) auf einem Niveau. oder sagt ihr einfachk,ich muss halt damit rechnen,das etwas passieren kann.Obwohl,nein Gordo sagt ja das soetwas fast gar nicht vorkommt,er weiss das ja mit seinen 6 Jahren Stadion erfahrung(und davon wohl das meiste an Heimspielen)
Aber was haben dann deine Beiträge von Platzstürmen etc. mit "außerhalb des Stadions" zu tun?
Und doch, mit dem Hintergrund was gerade bei DFB und DFL vorgeht (den du nicht verstehst), ist es notwendig Vergleiche mit Volksfesten etc. zu ziehen um einen Blick für die Relationen zu bekommen.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich habe nicht angefangen das Thema ins lächerliche zu ziehen
Doch, siehe:
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
gibts da irgendwo auch eine Liste "ich fühl mich nicht sicher"?
----

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
und ich habe nicht angefangen Jahre als vergelich zu stellen,sondrn die Zahl 30 eingeworfen um zu dokumentieren,das es früher schon teilweise so war,wie heute auch noch
Von wegen, du erwähnst doch zehnmal was du schon alles erlebt hast (ohne ins Detail zu gehen, außer von Pöbeleien hab ich jetzt noch nichts gehört) um deine Sichtweise irgendwie glaubhaft zu machen, nicht um zu zeigen, dass es früher schon war (womit ich übrigens übereinstimme).
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 20:17   #2479
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Fan Thread

Ich kann Kahn da schon irgendwo verstehen. Natürlich hat er Recht damit wenn er sagt, dass er wenn er zu einem Fussballspiel ins Stadion geht er erwarten kann, das es sicher von statten geht. Sei es auf dem Weg dahin, im Stadion, oder auf dem Weg zurück.

Er hat nie gesagt, so kommt es mir bei manchen vor das sie das denken, das Kahn "Todesangst" hat. Kahn hat lediglich die Erfahrungen - die nicht alle positiv sind -, die er bisher bereits gemacht hat in Relationen mit der Aktion "Ich fühl mich sicher" gestellt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 20:24   #2480
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

es geht aber auf keinen fall (meiner meinung nach) dass du ein fußballspiel mit anreisen der fans und abreisen sicher machst

wie willst du denn 50.000 leute dazu bringen nicht zu provozieren oder sonst was
also sich darüber zu beschweren find ich lächerlich da du dich sonst über jede alltagssituation beschweren müsstest
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de