Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 329
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2012, 00:56  

Beitrag #2501

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Bevor ich wieder nen Megaquote mache, ich machs auch kurz weil ich pennen muss wegen Wien.
@Kahn: Mir ging es bei Details eher um die Frage ob im oder außerhalb des Stadions, aufgrund der Sache "Sicheres Stadionerlebnis" (du hattest das ja auf außerhalb erweitert, deswegen kein Vorwurf an dich). Solche Erlebnisse sind natürlich ätzend, das glaub ich dir, aber eig. hatte ich ja schon vorher was dazu gesagt, siehe Antwort auf Keisuke.
Ich glaube hier hat niemand etwas verharmlost, es ging nur darum Geschehnisse wie bei DD ins richtige Verhältniss zu rücken (friedlicher Platzsturm ungleich schwere Ausschreitungen oder harte Strafforderungen).
Ironie kann auch Provokation sein, Provokation bedeutet wenn man in dem Wissen handelt (schreibt), dass es darauf (verärgerte) Reaktionen geben wird, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ich hab nichts gegen kleine Scharmützel, ich fang bei anderen Sachen auch gerne an - man sollte evtl. dazu stehen.
Zu mehr reichts nicht, grade zu müde, ich muss jetzt schauen ob Wien von Rapid oder Austria regiert wird^^

Ich denke es reicht jetzt auch...es wurden alle sichtweisen gesagt,man hat unterschiedliche auffassungen,und auch wohl unterschiedliche erlebnise. Ist alles kein Problem. Und es ist ja fast alles im Rahmen geblieben. Das eine richtig gute Diskussion auch mal hitzig werden kann,gehört auch einfach dazu. Zudem haben wir auch in vielen dingen aneinander vorbei geredet,das kann in der Hitze des gefechtes auch vorkommen. Sicherlich ist auch das eine oder andere falsch rüber gekommen,oder auch falsch intepretiert worden,da nehme ich mich auch gar nicht aus. Ich bin auch ein Hitzkopf,lasse mich schnell provozieren,und provoziere auch gerne zurück. Aber wie gesagt,unser "Meinungsaustausch" war stellenweise halt etwas hitzig. Was solls,Schwamm drüber und gut ist. Mit Gordo ist ebenfalls alles ausgeräumt worden über icq. So jetzt werde ich mich dann langsam mal verabschieden,morgen werde ich mich wohl nicht melden(dann habt ihr eure ruhe vor mirLachen),da mein Bruder und ich schon am frühen nachmittag nach München zum CL-Spiel fahren. Und hoffentlich mit keinem besonderen negativen erlebnis..Lachen

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht,wohl bis DonnerstagLachen
08.11.2012, 17:53  

Beitrag #2502

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mir kommts so vor, als wäre jedes zweite Gebäude in Leverkusen eine Kirche Zahnlücke

Freu mich schon, auch wenn mein Kopf total brummt und es sowieso nix zu holen gibt, fehlen alle 5 Stammspieler im Mittelfeld ...
08.11.2012, 18:11  

Beitrag #2503

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Mir kommts so vor, als wäre jedes zweite Gebäude in Leverkusen eine Kirche Zahnlücke

Freu mich schon, auch wenn mein Kopf total brummt und es sowieso nix zu holen gibt, fehlen alle 5 Stammspieler im Mittelfeld ...
kirchen? Lachen
da kenn ich anderes aus leverkusen Lachen
08.11.2012, 18:13  

Beitrag #2504

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von thorsten212
kirchen? Lachen
da kenn ich anderes aus leverkusen Lachen
Ich hab da jetzt schon mindestens 3-4 gesehen Zahnlücke
08.11.2012, 19:22  

Beitrag #2505

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wie fährst du denn an? Mit dem Bus?
08.11.2012, 20:02  

Beitrag #2506

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wie fährst du denn an? Mit dem Bus?
Jojo, bin ja schon lange da Lachen
08.11.2012, 20:28  

Beitrag #2507

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Jojo, bin ja schon lange da Lachen
Da fährt man drölftausend Stunden mit dem Bus, kommt endlich an ....

und steigt in Leverkusen aus. Herzlichen Glückwunsch Zahnlücke.
08.11.2012, 21:07  

Beitrag #2508

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja, richtig ausgestiegen bin ich eigentlich in Köln, dann aber noch mal mitn Bus hier her Lachen

Der Auswärtssektor ist übrigens zum schei*en, liebe Pillenschlucker Zufrieden
09.11.2012, 16:17  

Beitrag #2509

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Rapid Support in Leverkusen - Bayer Leverkusen vs. Rapid Wien 3:0 - 08.11.2012 - Europa League - YouTube

.
09.11.2012, 16:28  

Beitrag #2510

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Die Sektion Stadionverbot - Zaunfahne kenne ich doch von irgendwo Zufrieden Daumen hoch
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread