Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2012, 22:37  

Beitrag #2541

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
beim LASK hat die DAUERKARTE zu Bundesliga zeiten für Erwachsene nur 120€ gekostet Zahnlücke
Ja, aber das ist nunmal nicht eine der besten Ligen Europas Lachen
18.11.2012, 00:58  

Beitrag #2542

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja, aber das ist nunmal nicht eine der besten Ligen Europas Lachen
Doch.

Eine der 15 besten Ligen Europas Zwinkern
18.11.2012, 01:03  

Beitrag #2543

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Doch.

Eine der 15 besten Ligen Europas Zwinkern
Daumen hoch
19.11.2012, 12:09  

Beitrag #2544

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
LOL
Leverkusen hat die Preise extra hochgetrieben für Gästefans, um zu unterbinden, dass zu viele kommen Lachen Lachen Lachen
Protestbanner erfolgreich: Wut über Teuro-Tickets | Bayer 04 Leverkusen*| EXPRESS
19.11.2012, 19:35  

Beitrag #2545

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Info der UWS (United We Stand) RAPID :

Spendenüberschuß wird an das Kinderhospiz weitergegeben!

Wie berichtet war der Vorwurf gegen Rapidfans, beim Derby vom 22.5.2011 den "Landfrieden" gebrochen zu haben, juristisch unhaltbar. Das Verfahren wurde eingestellt. Das ist auch eurer Erfolg, denn mit euren großzügigen Spenden konnte UWS einen professionellen Rechtsbeistand bereitstellen.

Die Abrechnung hat nun sogar einen Spendenüberschuss von € 2.200,- ergeben. Wir haben beschlossen, diesen Betrag einem guten Zweck zuzuführen, denn es gibt auch in diesem Land nach wie vor viele Menschen und gemeinnützige Einrichtungen, die dringend finanzielle Hilfe benötigen. Wir möchten daher den gesamten Spendenüberschuß an das Kinderhospiz »Netz« (Kinderhospiz Netz) spenden. Diese Einrichtung begleitet todkranke Kinder und deren Angehörige auf ihrem letzen Weg.

Wir haben ein schweres Jahr hinter uns, mit massig Repression, Verhandlungen, Verurteilungen und daraus resultierenden beruflichen sowie privaten Nachteilen. Trotzdem sollten wir dankbar sein, dass es uns vergleichsweise gut geht. Wir würden uns deshalb freuen, wenn unser Beispiel Nachahmer findet, und der eine oder andere dieser verdienstvollen Organisation noch zusätzlich unter die Arme greift.

_______________

Jaja, immer die bösen Gewaltfans ...
21.11.2012, 12:19  

Beitrag #2546

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Betretungsverbot: Stadt Fürth schließt Clubfans aus - Sport - nordbayern.de

Was soll man da bitte noch sagen ..
21.11.2012, 20:19  

Beitrag #2547

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich ruf ja sonst nie auf, auf BILD Links zu gehen, aber DAS könnt ihr euch mal reinziehenDaumen hoch:
Wie schlimm sind die Fans in meinem Verein? Die Gewalt-Tabelle der Bundesliga - Bundesliga - Bild.de

Jetzt hätte sich abstrakkt beinahe gefreut, aaaaaber, das hat die Blöd beinahe vergessenZahnlücke:
FC Dynamo Berlin: Ein Klub aus Liga 5 ist noch gefährlicher - Bundesliga - Bild.de

Trotzdem noch Europaligue, läuft...Lachen
21.11.2012, 21:19  

Beitrag #2548

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich ruf ja sonst nie auf, auf BILD Links zu gehen, aber DAS könnt ihr euch mal reinziehenDaumen hoch:
Wie schlimm sind die Fans in meinem Verein? Die Gewalt-Tabelle der Bundesliga - Bundesliga - Bild.de

Jetzt hätte sich abstrakkt beinahe gefreut, aaaaaber, das hat die Blöd beinahe vergessenZahnlücke:
FC Dynamo Berlin: Ein Klub aus Liga 5 ist noch gefährlicher - Bundesliga - Bild.de

Trotzdem noch Europaligue, läuft...Lachen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Wolfsburg und Hoffenheim mehr Gewaltbereite da sind, als bei Arminia, Osnabrück oder Münster Sehr genervt
21.11.2012, 21:25  

Beitrag #2549

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Wolfsburg und Hoffenheim mehr Gewaltbereite da sind, als bei Arminia, Osnabrück oder Münster Sehr genervt
ich kann mir nicht vorstellen, dass bei wolfsburg und hoffenheim überhaupt richtige fans dabei sind xD
21.11.2012, 21:52  

Beitrag #2550

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
ich kann mir nicht vorstellen, dass bei wolfsburg und hoffenheim überhaupt richtige fans dabei sind xD
Deswegen ja Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread