Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ne facebook page (die von 15 jährigen freunden von mir betrieben wird) hat geschrieben dass mit dem papier auch fahnen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2012, 16:19   #2681
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

ne facebook page (die von 15 jährigen freunden von mir betrieben wird) hat geschrieben dass mit dem papier auch fahnen und choreos verboten werden...
hab davon noch nichts gelesen und ich auch falsch oder?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:21   #2682
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

LoL? Sinn? Da wirst du dich wohl verlesen haben...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:30   #2683
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fan Thread

Wenn das stimmt, ist das sowas von arm (wie das ganze Konzept)
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:43   #2684
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
LoL? Sinn? Da wirst du dich wohl verlesen haben...
Zitat:
Fussball Liveticker · 71 gefällt das
vor 57 Minuten via Handy ·

Die DFL setzt das neue Sicherheitskonzept durch. Damit heißt es: Keine Fahnen, keine Choreos und Ganzkörperkontrollen in Zelten vor dem Stadion


ich nicht

thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:51   #2685
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fan Thread

Ah ja, und von wem kommt das?

Edit: Ach ja, haste ja geschrieben.^^
Sry, glaub ich wirklich nicht dran. Welchen Sinn sollte das haben? So sehr die Leute von DFB, Politik und co. auch gern mal übertreiben, was hätte man davon, den friedlichen Teil der Stadtionatmosphäre aus den Arenen zu verbannen?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:52   #2686
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

Hm aber das kann ja definitiv nicht sein Die Choreos wurden ja sogar noch hochgelobt zum Teil

Bestes Beispiel diese hier:

fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:06   #2687
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hm aber das kann ja definitiv nicht sein Die Choreos wurden ja sogar noch hochgelobt zum Teil

Bestes Beispiel diese hier:

Nicht nur die Bayern machen das, sondern auch andere Teams wie Dynamo
Aber um den Punkt mal zu unterstützen: Solche Choreos wo wirlich das gesamte Stadion ein Kunstwerk bildet ist einfach nur geil
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sowas verboten wird, obwohl man Fahnen usw ja auch abbrennen kann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:11   #2688
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Nicht nur die Bayern machen das, sondern auch andere Teams wie Dynamo
Aber um den Punkt mal zu unterstützen: Solche Choreos wo wirlich das gesamte Stadion ein Kunstwerk bildet ist einfach nur geil
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sowas verboten wird, obwohl man Fahnen usw ja auch abbrennen kann
Dynamo steht aber in der Kritik, Bayern nicht^^

Es war ein Beispiel für einen Verein, bei dem es kaum Ausschreitungen gibt und wo mir ZUFÄLLIG einfiel dass da mal eine Choreo speziell in den Medien gelobt wurde...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:13   #2689
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ah ja, und von wem kommt das?

Edit: Ach ja, haste ja geschrieben.^^
Sry, glaub ich wirklich nicht dran. Welchen Sinn sollte das haben? So sehr die Leute von DFB, Politik und co. auch gern mal übertreiben, was hätte man davon, den friedlichen Teil der Stadtionatmosphäre aus den Arenen zu verbannen?
ja ich habs auch nicht geglaubt
aber bevor ich dumm sterbe wollt ich mal hören ob ihr dass auch schon gehört habt ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:17   #2690
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Ganzkörperkontrollen: Der Ligaverband will sie nicht vorschreiben, der Vorstand beantragt aber „lageabhängige Kontrollen der Besucher und der von ihnen mitgeführten Gegenstände“. Entscheiden darüber sollen Heimverein und Polizei. „Die Kontrolleinrichtungen müssen so beschaffen sein, dass Kontrollen sicher, zügig und angemessen durchgeführt werden können“, heißt es in Antrag acht. Fans befürchten, dass damit die Voraussetzungen geschaffen werden für Körperkontrollen in Zelten wie kürzlich beim Bundesliga-Spiel von Bayern München gegen Eintracht Frankfurt.

Videoüberwachung: „Die Befehlsstelle der Polizei ist mit einer Vorrangschaltung für die Videoüberwachungsanlage auszustatten“, so ein Antrag, um Täter in den Stadien besser identifizieren und verfolgen zu können. Der Kontrollraum in den Stadien muss eine Videoanlage haben. Vereine, die keine Probleme mit Gewalttätern haben, sehen Mehrkosten auf sich zukommen. Fans sprechen von einer Totalüberwachung.

Vermummungsfrage: Neben Alkoholika, Waffen und Feuerwerkskörpern sollen auch Gegenstände, „die dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität einer Person zu verhindern“, den Zuschauern an den Stadioneingängen weggenommen werden. So können Täter besser identifiziert werden. Fans befürchten, dass das auch für Vereinsschals und Ähnliches gilt.

Pyrotechnik: Sie wird von der Deutschen Fußball Liga (DFL), dem Deutschen Fußball-Bund (DFB), den Bundesliga-Vereinen und den meisten Fanorganisationen als zu gefährlich rigoros abgelehnt. Pyrotechnik und Knallkörper werden in Stadien unerlaubterweise immer wieder abgefeuert, das ist einer der Hauptgründe für die geplante Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen. Initiatoren der Kampagne „Pyrotechnik legalisieren“ und Teile der Ultra-Szene verweisen immer noch auf Gutachten, die ein kontrolliertes Abbrennen von Feuerwerkskörpern nach geltenden Gesetzen in Aussicht stellen.

Kollektivstrafen: Der Vorstand des Ligaverbandes tritt „für eine kritische Überprüfung von kollektiv wirkenden Strafen ein“ und will diese „so weit wie möglich beschränken“. Nach Antrag 14 kann aber das Ticketkontingent von zehn Prozent der verfügbaren Karten für Gastvereine reduziert werden - nach einem entsprechenden Urteil des DFB-Rechtsorgans oder nach Festlegung des Heimatvereins. Letzteres, so Fanvertreter, würde Repressionen gegenüber den Anhängern der Gastmannschaft ermöglichen.

TV-Gelder: Wird ein Verein zum wiederholten Mal wegen randalierender Fans auffällig, soll er Teile der Zahlungen aus dem Fernsehvertrag „zweckgebunden“ einsetzen - in Fanarbeit und Sicherheitsmaßnahmen. Das würde vor allem finanziell schwache Clubs aus der zweiten Liga treffen, die sich dagegen wehren
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de