Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2012, 21:23  

Beitrag #2701

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von thorsten212
ich mag dich ja aber nach solchen sprüchen wunderst/beschwerst du dich warum viele mit dir nicht vernünftig disskutieren?!
Ist mir bei manchen Leuten inzwischen egal Zufrieden Und Bayern und mit Ausschreitungen oben dabei ist nunmal einfach lachhaft, definitiv... Und "Pyro" unterstütze ich zwar nicht, aber jedes "Pyro" ist nicht sofort ne Ausschreitung^^
12.12.2012, 21:24  

Beitrag #2702

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
@Mo

Auch wenn Du hier der Boss bist, lern' endlich mal meinen Namen richtig zu schreiben. ;- )

Aber in der Tat, niemand hat hier jemandem sein Fan-sein abgesprochen.

Die Fraktion, die sich angesprochen fühlt, stellt die Behauptung selbst in den Raum, total sinnbefreit. Aber wenn es dem weiteren Diskussionslauf dient, bitte...

Der für mich wichtigste Punkte wurde außerdem noch gar nicht thematisiert: Die Beschneidung des Gäste-Kontingents.
Auf Fans von Vereinen wie Dortmund, Schalke oder uns, die alle zwei Wochen 5-8.000 Leute mitbringen, wird in Zukunft noch einiges zukommen.

Wenn dann plötzlich nur noch 5 statt 10% der Karten an Auswärtsfans geht, werden sich die Reisenden in den neutralen Blöcken verteilen. Fantrennung wird dann nur noch sehr schwer durchführbar sein. Bei ganzen Sperren drohen zudem noch Blockstürme und/oder Aufenthalt von Gästefans in den Innenstädten.

Ob das unsere Minister, Vereinsoberen und Bullizisten so wünschen? Ma waaßes ned, ma mungelts nur.

Bin jedenfalls auf die Zukunft gespannt, das Papier gilt ja wohl erst ab der Saison 2013/14. Eine Rückrunde bleibt uns also noch. Freidrehen!
12.12.2012, 21:25  

Beitrag #2703

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Und "Pyro" unterstütze ich zwar nicht, aber jedes "Pyro" ist nicht sofort ne Ausschreitung^^
das ist uns allen klar (glaub ich) Lachen
aber sag das mal dem dfb ;D
12.12.2012, 21:38  

Beitrag #2704

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von thorsten212
ich mag dich ja aber nach solchen sprüchen wunderst/beschwerst du dich warum viele mit dir nicht vernünftig disskutieren?!
Die Tonlage ist mir eig. egal beim fcb-fan ist nur der Inhalt sowas von Grütze, da helfen auch flotte Sprüche nicht weiter.

fcb-fan:
Dein Verein steht was Strafen angeht schlichtweg im oberen Teil der drei Profiligen, Punkt. Ansonsten bring eine Gegenquelle.
Ich geb übrigens frei zu, dass die Schickeria sehr kontrolliert mit Pyro etc. umgeht und ihre Auftritte wesentlich sauberer als Dynamo über die Bühne bringt, aber das hat v.a. mit der unterschiedl. Ausgangslage zu tun.
Nur ist es halt extrem inkonsequent erst auf die DFB-Linie was die Stadionverordnung betrifft einzuschwenken um dann im Gegenzug zu behaupten, dass Pyro nun doch nicht zu Ausschreitungen zu werten ist. Aber wenn sich deine Meinung diesbezüglich geändert hat, will ich da nicht meckern, find ich gut.

@absztrakkt: Ich versuchs, aber gerade beim Schnellschreiben geht das nunmal oft nicht Lachen
12.12.2012, 22:00  

Beitrag #2705

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Gut, das ich mir vorgenommen habe, mich nicht zu äußern Zufrieden !

Aber jeder, der sich mit dem Sicherheitspapier anfreundet oder es gar gut finden tut, geht die deutsche Fankultur am A*sch vorbei.
Klar, sie ist dadurch nicht gestorben, aber es wurde ganz klar gezeigt, dass man letztendlich auf sie Schei*t !
Ihr tut das auch - Ok, euer Ding. Aber beschwert euch im Nachhinein nicht !
12.12.2012, 22:02  

Beitrag #2706

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Gut, das ich mir vorgenommen habe, mich nicht zu äußern Zufrieden !

Aber jeder, der sich mit dem Sicherheitspapier anfreundet oder es gar gut finden tut, geht die deutsche Fankultur am A*sch vorbei.
Klar, sie ist dadurch nicht gestorben, aber es wurde ganz klar gezeigt, dass man letztendlich auf sie Schei*t !
Ihr tut das auch - Ok, euer Ding. Aber beschwert euch im Nachhinein nicht !
Möööööp. Nein. Was sagte ich eben noch mit dem "man wird irgendwo hingesteckt"?
12.12.2012, 22:03  

Beitrag #2707

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es gibt hier bislang keinen, der das Papier gutgeheißen hat. Ich hab nur geschrieben, dass es keine Katastrophe ist und durchaus auch akzeptable Dinge enthält. Zwinkern
12.12.2012, 22:04  

Beitrag #2708

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Mole, also freundest du dich damit an Zufrieden !
Ich will hier niemanden in eine Schublade stecken, aber ich seh es halt so Zufrieden !
Nix gegen euch persönlich !
12.12.2012, 22:06  

Beitrag #2709

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Du widersprichst dir grad selbst. Zwinkern
12.12.2012, 22:10  

Beitrag #2710

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Du widersprichst dir grad selbst. Zwinkern
Neein.
Ganz ehrlich, ich stempel euch nicht als Eventfans ab.
Weil ich weiß, das ihr es nicht seid.
Trotzdem glaube ich, das ihr euch eventuell zu wenig damit befasst habt ODER euch, das ganze Stimmung bla bla bla nicht so wichtig ist.

Könnte es dir besser erklären, wenn du vor mir stündest.
Im Internet, kanns ich schlecht sagen, so ja ..
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread