Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2012, 00:17  

Beitrag #2771

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich fand' zu den Zeiten den Roy Makaay geiler muss ich sagen, finde aber dennoch, Pizza ist ein toller Fußballer Zufrieden
Ja klar Makaay ist einfach eine Legende! Zufrieden
Aber Pizarro war trotzdem ein super Fußballer genauso wie ich Santa Cruz sehr gemocht hab Lachen
06.01.2013, 14:17  

Beitrag #2772

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Sehr lesenswerter Artikel über die Doppelmoral im deutschen Fernsehen bezüglich Pyrotechnik:
Kommentar zu Pyrotechnik beim Skispringen: Bemerkenswerte Doppelmoral
06.01.2013, 14:46  

Beitrag #2773

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Gibts doch mittlerweile zig Beispiele dafür.
06.01.2013, 18:39  

Beitrag #2774

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
So ein Bericht in der RP? Das überrascht dann schon.
06.01.2013, 22:08  

Beitrag #2775

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
12.01.2013, 04:43  

Beitrag #2776

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ganzkörperkontrollen in Stuttgart

Es ist zwar etwas älter, aber ich habs grad gelesen und finde es einfach mal genial Daumen hoch
Ein Mann beschwert sich auf einem Rastplatz, dass Kölner Fans einen Böller zündeten und anschließend in einen Bus stiegen, deshalb wird irgendein Bus komplett auseinander genommen und die Insassen müssen sich komplett ausziehen - genial und weiter so, DFB Daumen hoch

V-Leute in der Kurve

Eine großartige Sache, um etwas Vertrauen von Seiten der Fans zu gewinnen Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beus
Es geht nicht um die Bespitzelung der Fanszene, es geht nur darum, schwere Straftaten zu verhindern. Wir reden ausschließlich von Gewalttätern, davon muss sich der friedliche Fan distanzieren können.
Schwere Straftaten? Hab' ich was verpasst? Sehr genervt

Aber immerhin, in ein paar Jahren sieht es hier dann so aus Daumen hoch

12.01.2013, 12:54  

Beitrag #2777

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ganzkörperkontrollen in Stuttgart

Es ist zwar etwas älter, aber ich habs grad gelesen und finde es einfach mal genial Daumen hoch
Ein Mann beschwert sich auf einem Rastplatz, dass Kölner Fans einen Böller zündeten und anschließend in einen Bus stiegen, deshalb wird irgendein Bus komplett auseinander genommen und die Insassen müssen sich komplett ausziehen - genial und weiter so, DFB Daumen hoch
freund von mir war dabei.
die haben aufm rastplatz zwei böller gezündet und der bus wurde dann vorm stuttgarter stadion schon abgefangen. alle personalien aufgenommen und kontrollen gemacht. wurd zwar gesagt dass die daten wieder gelöscht werden von dennen wo nichts gefunden wurde. aber das glaub ich nicht wirklich...
12.01.2013, 17:42  

Beitrag #2778

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hoffentlich ein warnendes Beispiel für den Rest:
Eklat statt Lösung: Sehr schlechte Stimmung bei 1860 - 2. Liga - kicker online

Wobei ich schon schmunzeln musste:
Zitat:
"Ich kann mit diesen Leuten nicht mehr zusammenarbeiten. Die Sitzung ist sehr schlecht verlaufen, ich werde zur DFL gehen", äußerte er in Richtung 1860-Präsidium.
13.01.2013, 19:54  

Beitrag #2779

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Artikel zur Auflösung der "Aachen Ultras":

"Aachen Ultras" lösen sich auf - SPIEGEL ONLINE

Anbei ein Video vom Pokalspiel gegen Vikt. Köln:

Viktoria Köln - Alemannia Aachen Elfmeterschiessen/Ultra-Randale - YouTube

Der Artikel und die Eindrücke vom Video machen mich sprachlos und mir fehlen die Worte...
13.01.2013, 22:08  

Beitrag #2780

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Traurig, wenn es Rechtsextremen möglich ist, ihnen unangenehme Gruppen durch Gewalt zu vertreiben. Unfassbar, wie passiv der Verein blieb:

Alemannia Aachen: Die rechten Rattenfänger vom Tivoli | Sport | ZEIT ONLINE
jungle-world.com - Archiv - 33/2012 - Sport - Nazi-Hools in Aachen
Dritte Liga : Wie Alemannia Aachen gegen seine Fans kämpft - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread