FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fan Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/22136-fan-thread.html)

Lask Fan 02.08.2011 15:40

AW: Fan Thread
 
Ich werd mich dann mal ins Stadion gesselen :)

Lask Fan 02.08.2011 21:06

AW: Fan Thread
 
4:0 gewonnen ;D

TheOnlyLegend 02.08.2011 21:16

AW: Fan Thread
 
Gegen wen eigentlich?

Lask Fan 02.08.2011 21:27

AW: Fan Thread
 
Hartberg XD

Aber dem Aigner ist endlich der Knoten geplatzt (1x Unverdorben 2x Aigner 1x Hamdemir)
Und es wurde eine Pizza angezunden :rofl2:

mjs 02.08.2011 23:28

AW: Fan Thread
 
HAHHAHAHAHAHAHAHA Unverdorben xD

Naja, da Aigner is hald a richtiga Tirola :P

Glückwunsch an euch. Ich drück euch mal fest die Daumen für den Aufstieg. Lieber ihr als die deppaten Bauern aus der Ost-Schweiz :P

Lask Fan 02.08.2011 23:33

AW: Fan Thread
 
Danke, Danke ^^

Jetzt ist eh eine Woche Pause wegen Länderspiel. Dann gehs gleich gegen A.Lustenau und danach gegen gRödig. Und dann das Spitzenspiel St.Andrä gegen LASK und ich trottl vergaff in Tirol :hammerr:

mjs 02.08.2011 23:41

AW: Fan Thread
 
Kannst dir ja das Spiel vom SV Reutte anschauen, da spielt der Sami Kojoe xD

Vfl Bochum 1848 03.08.2011 02:26

AW: Fan Thread
 
So ich bin für diese Saison eigentlich sehr gut mit Karten bestückt.

mjs 03.08.2011 02:36

AW: Fan Thread
 
Für Bochum und Schalke wsl, oder?

Ich bin eig. überhaupt nicht gut mit Karten bestückt, weil ich mir für Wacker die Karten immer erst kurz vorm Spiel kaufe.

Dafür werde ich im Frühjahr wohl ein absolutes Highlight erleben da ich dort das erste mal alleine mit 1-2 Kollegen wegfahr und zwar für 2 Tage nach Milano, wo wir dann unter anderem Inter Spiel im San Siro gucken werden !!!!

:jump::jump::jump::jump::jump::laola::laola::laola ::laola::sieger::sieger::sieger::sieger:

Vfl Bochum 1848 03.08.2011 02:40

AW: Fan Thread
 
Schalke. Für Bochum bekomm man immer Karten, für Schalke ist es echt schwer.

Hab Karten fürn Super-Cup, Pokal in Freiburg (Beides schon vorbei), Köln, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Freiburg, Kaiserslautern und Euro League Quali. Auswärts Karten bekomme ich seit Sonntag auch wenn ich will. Mailand zu sehen ist bestimmt geil, ich hatte das Glück Man United gegen Schalke in der Arena zu sehen. Inter hat bei uns in Bochum kürzlich gespielt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024