Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2013, 18:08  

Beitrag #3141

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wenn du meinen Beitrag meinst,was genau verstehst du nicht?
Ich meine Lollands Beitrag Lachen werds mal dazu schreiben
29.06.2013, 18:18  

Beitrag #3142

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich meine Lollands Beitrag Lachen werds mal dazu schreiben
achso,okLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.06.2013 um 17:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_
@Lolland
Häme aus Fußball-Deutschland?
So weit ich weiß gibt es die nicht nur in München sondern auch in vielen anderen Stadien, ja sogar Deutschland
Und was können die denn dafür wenn die Stimmung oder Aktivität der Fans schlecht ist? Ist doch gut wenn die dann dadurch aktiv werden, Was ist das für eine Begründung? Leuchtet mir nicht ein
sehe ich auch so,auch hier ein beispiel: gegen Dortmund im Pokal rannte sich bayern immer wieder fest,man war zwar hochüberlegen,aber es kam nichts zählbares raus nach einer halben Stunde. Es wurde ruhiger,man merkte es dem ganzen Stadion an,wie angespannt und nervös die Zuschauer in dem Moment waren. Die Schickeria? Absolut Ruhig. Wer begann die Mannschaft anzufeueren mit ihren Klapp kartons? Ja,die Event-Fans begannen zu Klatschen,nach und nach bis das ganze Stadion mitmachte,während in der Südkurve immer noch Stille herrschte..
29.06.2013, 19:44  

Beitrag #3143

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Lolland find dich damit ab. Erfolg bringt auch Erfolgsfans und Eventfans, die ins Stadion gehen weils cool ist und die dann eben keine Stimmung machen. Am Ende muss man einfach froh sein, dass a) die Stimmung immer noch besser ist als in Spanien (Camp Nou *hust*) und b) die Event -und Erfolgsfans so richtig Geld in den Verein pumpen. Zwinkern
29.06.2013, 20:04  

Beitrag #3144

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Stichwort: Sicherheitsdienst
Dieses wird es ja wohl vorher schon gegeben haben. Scheint ja nicht geholfen zu haben. Zwinkern

Zu den Notausgängen: Sagen wir mal es gibt 5 Ausgänge. Davon wird jetzt einer, und zwar der wahrscheinlich größte, mit Drehkreuzen versehen, die das rausströmen, dass bei einer Massenpanik auftreten würde, erschwert, wenn nicht sogar gefährlich. Es wurde ja argumentiert, dass die zu vielen Leute in der Kurve eine zu groß Gefahr bei einer Panik darstellen. Da es die Notausgänge denk ich schon vorher gab, denke sonst hätte man was umbauen müssen, hat man die Ausgangslage bei einer Panik mMn nicht verbessert, wenn nicht sogar verschlechtert.
Die sollen ja ruhig das schmuggeln verhindern, wenn es ihnen nicht passt, aber dann soll man nicht mit Gefahren argumentieren, die man jetzt nicht wirklich verbessert hat.
03.07.2013, 23:55  

Beitrag #3145

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336


Gut gelaunt
04.07.2013, 16:30  

Beitrag #3146

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es soll wieder losgehen Enttäuscht
Bundesliga Promo 2013/2014 | HD - YouTube
04.07.2013, 16:32  

Beitrag #3147

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Was soll ich denn sagen? Saisonstart in der DEL ist am 13.9. ...
04.07.2013, 17:55  

Beitrag #3148

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ach kommt schon, seit mal nicht so am Boden zerstört wegen dem großen Loch im Sommer. Das wird auch schon wieder verschwinden oder baut eine Abdeckung über dasd Loch und kickt dann mit Freunden von morgens bis es dunkel wird auf eben dieser Abdeckung, schon ist die Zeit ganz schnell vergangen^^
04.07.2013, 18:00  

Beitrag #3149

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von apollox
Ach kommt schon, seit mal nicht so am Boden zerstört wegen dem großen Loch im Sommer. Das wird auch schon wieder verschwinden oder baut eine Abdeckung über dasd Loch und kickt dann mit Freunden von morgens bis es dunkel wird auf eben dieser Abdeckung, schon ist die Zeit ganz schnell vergangen^^
ähmm,wie meinen der Herr?Lachen
05.07.2013, 12:43  

Beitrag #3150

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Zeit bis zum Saisonstart geht schneller um, wenn man von morgens bis Abends mit Freunden kickt, wollte der Apollox glaub ich sagen^^
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread