Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2013, 09:12  

Beitrag #3441

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Fatti987
Das ist schon Beweis genug das Kommerz keine Fans kaufen kann Zufrieden
27.11.2013, 16:48  

Beitrag #3442

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393


Achtung DEG, die Kölner kommen.
27.11.2013, 23:22  

Beitrag #3443

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
War ja klar, dass der Vollhorst Wendt sich direkt wieder groß aufspielen muss Zahnlücke

Zitat:
Wendt: „Das ist unverantwortliches Gerede auf Kreisklassenniveau. Es war notwendig, Identitäten von Straftätern zu ermitteln, die durch Gewalttätigkeiten aufgefallen waren.“ Er fordert den DFB auf, Union zur Verantwortung zu ziehen.
Ja klar. Der DFB soll Union bestrafen, weil es dort tatsächlich mal Offizielle gibt, die ihre Meinung offen aussprechen und nicht vor dem DFB/der Polizei kuschen. Sowas geht natürlich gar nicht. Quertreiber kann der gute Kerl nicht gebrauchen. Wo kommen wir denn hin, wenn es tatsächlich Menschen mit einer eigenen Meinung gibt, diese auch noch kund tun und tatsächlich ein Fehlverhalten der Polizei anprangern Zahnlücke

Zitat:
DPolG-Bundespolizei-Gewerkschafts-Vorsitzender Ernst G. Walter über Schnell: „Der Fanbeauftragte des 1. FC Union Berlin sollte nach seinem Versagen schnell in die Wüste geschickt werden, denn sein Einfluss auf die reisenden Krawallmacher scheint auf dem Nullniveau zu liegen, stattdessen beschimpft er gemeinsam mit seinem Vereinspräsidenten die Polizei, die konsequent gegen Straftäter vorgegangen ist!“
Aha. Und Konsequenzen für eine Person zu fordern, wenn man gar nicht beim besagten Vorfall dabei war und sich nur auf die Aussagen der eigenen Leute stützen kann (die in dem Fall auch noch gleichzeitig die Beschuldigten sind) ist natürlich viel besser.

Gott, ist das grauenvoll und erschreckend, wie Wendt und Walter hier mal wieder reagieren. Anstatt die Nummer sachlich und ausgeglichen anzugehen, indem man eine Untersuchung ankündigt und versucht die Gemüter abzukühlen, wird direkt reflexartig auf alle eingeprügelt, die sich tatsächlich trauen ihre Meinung über ein mögliches falsches Vorgehen der Polizei öffentlich kund zu tun. Es werden sogar direkt Konsequenzen dafür gefordert, was dem Fass den Boden endgültig aushaut. Alleine für diese Aussagen müssten sowohl Wendt, als auch Walter gehen, wenn schon jemand Konsequenzen tragen muss, denn diese Aussagen gehen einfach gar nicht und tragen nichtmal im Ansatz dazu bei das Vertrauen in die Staatsmacht zu stärken. Im Gegenteil, jeder normal denkende Mensch kann nur erschüttert über diese Aussagen und Forderungen sein. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn kein Mensch mehr der Polizei vertraut, wenn diese versucht andere Meinungen zu verbieten und Konsequenzen für jeden fordert, der ein mögliches Fehlverhalten anspricht...

Naja, irgendwo war es auch nur eine Frage der Zeit, bis Union die Retourkutsche für ihr damaliges Verhalten erhält, als sie sich geweigert haben den völlig sinnfreien und unfassbaren Kodex zu unterschreiben, den sich irgendwelche schreibtischhängste ausgedacht haben...
01.12.2013, 15:08  

Beitrag #3444

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Highlights 2013 Hurricanes Österreich - YouTube

Daumen hoch
07.12.2013, 00:39  

Beitrag #3445

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
so,Dienstag dann mal wieder in München im Stadion. Bin gespannt auf Manchester City
07.12.2013, 00:57  

Beitrag #3446

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Vielleicht bekommt ihr ja dank "Xavar" noch einen Fitheitsbonus^^
07.12.2013, 01:03  

Beitrag #3447

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Vielleicht bekommt ihr ja dank "Xavar" noch einen Fitheitsbonus^^
wieso das denn?
07.12.2013, 09:46  

Beitrag #3448

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bestimmt weil er denkt, dass das Spiel abgesagt wird
07.12.2013, 09:57  

Beitrag #3449

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ne denken tu ich es nicht, aber die Gefahr bestand ja Zwinkern
07.12.2013, 10:01  

Beitrag #3450

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ne denken tu ich es nicht, aber die Gefahr bestand ja Zwinkern
ist aber schon seit gestern früh kein thema mehr Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread