Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 416
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2011, 22:05  

Beitrag #511

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Speedy04
Auch das wir behindert sind nur weil wir anderer Meinung sind?
Öhm... wo genau hat Nico euch denn als behindert bezeichnet o.O ?
18.09.2011, 22:06  

Beitrag #512

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es geht hier nicht um die andere Meinung, sondern wie ihr neuer anmacht. Ihr könnt ja dagegen sein, aber ihnd eswegen als charakterlos, den schlechtesten menschen dieser Welt hinzustellen und dann auch noch umbringen zu wollen geht ecdht über die grenzen. Das ist keine andere Meinung mehr

Habe ich euch direkt mit behinder angesprochen oder es verallgemeinert? auf die gesamte menge bezogen?
18.09.2011, 22:06  

Beitrag #513

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Leute wenn ihr jetzt nicht Aufhört schließe ich dieses Thema.......Lachen
18.09.2011, 22:07  

Beitrag #514

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Öhm... wo genau hat Nico euch denn als behindert bezeichnet o.O ?
Ein paar Seiten vorher ^^

muss jetzt weg deswegen such ich nicht :p
18.09.2011, 22:07  

Beitrag #515

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Okey Jungs ! Schade !

Dann muss ich einfach sagen , das ihr das einfach nicht fühlen könnt , weil Fussball für euch einfach nur Zeitvertreib ist und ihr es nicht Lebt ! Das ihr keinen Funken verständnis habt und dann auch noch die Leute die sich ihr ganzes Leben für den Verein den ***** aufreißen und dann von Neuer so hinterrücks Gef*ckt werden beleidigt find ich lächerlich von euch !

Und nein ich meine nicht mich oder speedy damit , ich meine die Ultras Gelsenkirchen . Und ihr seid einfach in dieser Hinsicht dähmlich .. !

Soory echt Zähnefletschen
18.09.2011, 22:08  

Beitrag #516

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Srry, aber lies dir mal die Kommentare durch, die hier über Neuer gesagt werden.
DAS nenne ich mangelnde Kompetenz wenn man Leute auf solche Weise beleidigt... Und wenn Nico sagt dass diese Leute sich mit sowas lächerlich und zu "Würstchen" machen, dann muss ich ihm da recht geben!
Und das andere nicht, oder?
Ist es legitim "Scheiss Schalke", "Behinderte Fans" etc. zu sagen?
Man kann nicht immer nur das sehen, was man will.
Und bitte zeig mir den Teil wo ich Neuer unter Niveau beschimpft habe oder mir seinen Tod wünscht. Mich bezeichnete Marin nämlich auch als "lächerlich" Sehr genervt

ps: viel spaß beim suchen...
18.09.2011, 22:10  

Beitrag #517

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von El Gordo
Okey Jungs ! Schade !

Dann muss ich einfach sagen , das ihr das einfach nicht fühlen könnt , weil Fussball für euch einfach nur Zeitvertreib ist und ihr es nicht Lebt ! Das ihr keinen Funken verständnis habt und dann auch noch die Leute die sich ihr ganzes Leben für den Verein den ***** aufreißen und dann von Neuer so hinterrücks Gef*ckt werden beleidigt find ich lächerlich von euch !

Und nein ich meine nicht mich oder speedy damit , ich meine die Ultras Gelsenkirchen . Und ihr seid einfach in dieser Hinsicht dähmlich .. !

Soory echt Zähnefletschen
Hat Neuer das nicht? Er hat die gegentore mit Absicht verschuldet, euch in der Champions-League so einiges gerettet und auch ind er liga
Er hat nie was für den verein getan, das war ja das mindeste was bon einem Fußballer erwartet wird
18.09.2011, 22:14  

Beitrag #518

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Doch hat er sie gemeuchelt ... ! Ich kenne ein paar persönlich ! Aber ihr denkt , die machen das alles aus spaß . Die ganzen Hasstiraden !

Nein ganz sicher nicht ! Neuer hat sie so stark verletzt , wie niemand zu vor ! Er hat sie verraten ! Aber langsam denk ich ihr wollt wieder einwenig gegen Ultras wettern ... Sehr genervt ! Kann mich da auch täuschen .. !

Aber ihr nennt halt diese Fans , wie ihr sagt , lächerlich und soo .. ! naja ...
18.09.2011, 22:17  

Beitrag #519

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es ist lächerlich. Wie oft noch. Ist es etwa nicht lächerlich, wenn ihr sagt ihr liebt neuer und auf einmal nciht mehr? Dann wollen einige den Tod? Ist das kein verrat neuer gegenüber? Denkt doch einfach mal drüber nach wie sich die Fans benehemen
18.09.2011, 22:20  

Beitrag #520

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@mjs: Ich hab ja extra gesagt: "Wenn Nico diese Leute..."
Du warst nie persönlich angesprochen ;D

Zitat:
Ist es legitim "Scheiss Schalke", "Behinderte Fans" etc. zu sagen?
Wer hat das denn gesagt =O ?

@Speedy:
Zitat:
Ein paar Seiten vorher ^^

muss jetzt weg deswegen such ich nicht :p
Dann hab ich das nich gelesen ^^"
In dem Fall war das natürlich auch von Nico nich okay :S

@El Gordo: Wenn du mir jetzt tatsächlich weiß machen will dass wir alle keine echten Fußballfans sind nur weil wir Neuer nich hassen dann kann ich lediglich lachen...
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread