Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Ja klar weiß ich was du meinst, wenn z.B ein normalo Fan sowas gemacht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2011, 01:00   #671
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Ja klar weiß ich was du meinst, wenn z.B ein normalo Fan sowas gemacht hätte, wäre er als Ultra durchgegangen und in den Medien wird sowas dann verallgemeinert, dass Ultras sonst nichts anderes machen. Normalo Fans gibt es für die Medien gar nicht. Heute muss man aber sagen, dass die Ultras den Vogel abgeschossen haben. Was ein perfektes Futter für die Medien sind.
Hast wieder vollkommen recht.
Ich mein, was sich heute zu tage alles Ultra nennt, ist für mich sowieso eine riesiege Lächerlichkeit.
Und viele Gruppierungen sind einfach extrem Dähmlich.
Bei manchen denke ich manchmal, das es gar nicht mehr um die Unterstüzung der Manschaft, sondern nur noch um nen Sch*anzvergleich in Sachen gewalt und der gleichen geht .
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 01:10   #672
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan Thread

So ist es.
Bei uns ist die Gewalt ziemlich gering, eher sind wir gu in Pöblen was aber auch nicht schlimm ist aus meiner Sicht.
Ich war bis jetzt in dieser Saison bei jeden Spiel (außer gegen Gladbach, Haifa) und dort war nichts von Gewalt zusehen, auch nicht auf der Gästeseite. Was ich aber komisch finde, dass das Pöbeln angeprangert wird in den Medien. Gegen Bayern haben wir unsere Enttäuschung gezeigt, da sind auch schon heftige Beleidigungen geflogen. Auch gegen Kaiserslautern Richtung Merk, gegen Köln wurde auch Hassgesänge gesungen. Hassgesänge gibt es schon jahrelang, aber warum es bei uns immer angeprangert wird, ist und bleibt mit schleierhaft.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 01:15   #673
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Die Picken sind halt immer was raus.

UNs f*ckt die Vereinsführung sogar meistens, da brauchts die Medien gar nicht.
Obwohl die Ultras Nürnberg sich seit 2 Jahren extrem zurückhalten.
Des heftigste ist immernoch das manche Glubb-fans sich einfach gegen die Ultras sträuben. Egal was die UN´ler machen, es wird kritisiert und in den Dr*ck gezogen.
Da könnt ich sofort mich wieder Auskotzen!

Naja .. Wie es bei UNs so schön Heisst :

No Surrender !
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 11:50   #674
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan Thread

Was soll man sagen?
Die Medien sind einfach nur so dumm, sowas zu schreiben, weil sie sich nicht mit den Ultras beschäftigen. Sie handeln einfach daraus, was sie einmal gehört oder kurz gesehen haben. Aber mittlerweile geht mir das alles eh schon am A*sch vorbei, auch wenn unser öffentliches Bild dadurch immer schlechter gemacht wird.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:00   #675
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Gerade so epische Worte im Glubb-Forum gelesen, das ich die hier gleich posten muss. Thema ist das Derby in München.



Seit wann kuscht Nürnberg vor München, Franken vor Bayern? Ich glaub jetz geht's los. Mal nen ***** in der Hose haben und mit breiter Brust an den Glubb Glauben! Eine Niederlage wegstecken ist doch für uns ein leichtes! Aber denkt mal an einen Sieg in München! Allein der Gedanke lohnt es, daran zu Glauben.

Es is Derby Time! Und Memmen braucht der FCN da nicht, Fans aber allemal! Also trägt Eure Farben stolz und zeigt den Münchner Blödköpfen die heut nach 20 torlosen Minuten ihre Söldnertruppe ausgepfiffen haben was es heißt, hinter einer Mannschaft zu stehen, den Verein zu Leben!

Auf geht's Nürnberg! Kämpfen und Siegen!



Verdammt, das ist episch gut einfach.. !

Wahre Worte. Mit Breiter Brust hin und mit Breiter Brust zurück, ganz egal ob die oder Niederlage!
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:20   #676
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fan Thread

Also bei uns ist das nicht so radikal wie bei euch ...

Klar, das Desaster von den Rapid Ultras im Mai (?) war gefundenes fressen für die presse schwuchteln. Aber so ist mir das bei uns nicht aufgefallen. Höchstens das in der Zeitung mal steht, " Bier Becher führt fast zum abrruch)

PS. Letztens stand in der Zeitung " ManU debakel"
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:35   #677
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Das ist weil die Österreicher gechillter beim Thema Ultras sind als die Deutschen. Wir machen einfach nicht so ein Theater aus so nem scheiss (gott sei dank), obwohls bei uns eig. viel heftiger zu geht.
Lask Fan und TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:37   #678
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
PS. Letztens stand in der Zeitung " ManU debakel"
das weiß einfach kein *******...
das les ich nur in zeitungen..
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:43   #679
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Das ist weil die Österreicher gechillter beim Thema Ultras sind als die Deutschen. Wir machen einfach nicht so ein Theater aus so nem scheiss (gott sei dank), obwohls bei uns eig. viel heftiger zu geht.

Das muss jetzt sein: In Österreich ist es Allgemein Chilliger ...


Aber bei uns passieren jetzt auch keine großen skandala (ausser platzsturm eben)
mjs gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:45   #680
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

[quote=Lask Fan;467415
Aber bei uns passieren jetzt auch keine großen skandala (ausser platzsturm eben)[/quote]
und sowas gabs in deutschland lange nicht mehr (außer nach meisterschaften oder ähnlichem aber das ist dann schon fast normal ;D)
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de