Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 02:00  

Beitrag #671

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Ja klar weiß ich was du meinst, wenn z.B ein normalo Fan sowas gemacht hätte, wäre er als Ultra durchgegangen und in den Medien wird sowas dann verallgemeinert, dass Ultras sonst nichts anderes machen. Normalo Fans gibt es für die Medien gar nicht. Heute muss man aber sagen, dass die Ultras den Vogel abgeschossen haben. Was ein perfektes Futter für die Medien sind.
Hast wieder vollkommen recht.
Ich mein, was sich heute zu tage alles Ultra nennt, ist für mich sowieso eine riesiege Lächerlichkeit.
Und viele Gruppierungen sind einfach extrem Dähmlich.
Bei manchen denke ich manchmal, das es gar nicht mehr um die Unterstüzung der Manschaft, sondern nur noch um nen Sch*anzvergleich in Sachen gewalt und der gleichen geht .
26.10.2011, 02:10  

Beitrag #672

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So ist es.
Bei uns ist die Gewalt ziemlich gering, eher sind wir gu in Pöblen was aber auch nicht schlimm ist aus meiner Sicht.
Ich war bis jetzt in dieser Saison bei jeden Spiel (außer gegen Gladbach, Haifa) und dort war nichts von Gewalt zusehen, auch nicht auf der Gästeseite. Was ich aber komisch finde, dass das Pöbeln angeprangert wird in den Medien. Gegen Bayern haben wir unsere Enttäuschung gezeigt, da sind auch schon heftige Beleidigungen geflogen. Auch gegen Kaiserslautern Richtung Merk, gegen Köln wurde auch Hassgesänge gesungen. Hassgesänge gibt es schon jahrelang, aber warum es bei uns immer angeprangert wird, ist und bleibt mit schleierhaft.
26.10.2011, 02:15  

Beitrag #673

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Die Picken sind halt immer was raus.

UNs f*ckt die Vereinsführung sogar meistens, da brauchts die Medien gar nicht.
Obwohl die Ultras Nürnberg sich seit 2 Jahren extrem zurückhalten.
Des heftigste ist immernoch das manche Glubb-fans sich einfach gegen die Ultras sträuben. Egal was die UN´ler machen, es wird kritisiert und in den Dr*ck gezogen.
Da könnt ich sofort mich wieder Auskotzen!

Naja .. Wie es bei UNs so schön Heisst :

No Surrender !
26.10.2011, 12:50  

Beitrag #674

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was soll man sagen?
Die Medien sind einfach nur so dumm, sowas zu schreiben, weil sie sich nicht mit den Ultras beschäftigen. Sie handeln einfach daraus, was sie einmal gehört oder kurz gesehen haben. Aber mittlerweile geht mir das alles eh schon am A*sch vorbei, auch wenn unser öffentliches Bild dadurch immer schlechter gemacht wird.
27.10.2011, 23:00  

Beitrag #675

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Schockstarre Gerade so epische Worte im Glubb-Forum gelesen, das ich die hier gleich posten muss. Thema ist das Derby in München.

Seit wann kuscht Nürnberg vor München, Franken vor Bayern? Ich glaub jetz geht's los. Mal nen ***** in der Hose haben und mit breiter Brust an den Glubb Glauben! Eine Niederlage wegstecken ist doch für uns ein leichtes! Aber denkt mal an einen Sieg in München! Allein der Gedanke lohnt es, daran zu Glauben.

Es is Derby Time! Und Memmen braucht der FCN da nicht, Fans aber allemal! Also trägt Eure Farben stolz und zeigt den Münchner Blödköpfen die heut nach 20 torlosen Minuten ihre Söldnertruppe ausgepfiffen haben was es heißt, hinter einer Mannschaft zu stehen, den Verein zu Leben!

Auf geht's Nürnberg! Kämpfen und Siegen!


Daumen hoch Verdammt, das ist episch gut einfach.. !

Wahre Worte. Mit Breiter Brust hin und mit Breiter Brust zurück, ganz egal ob die oder Niederlage!
27.10.2011, 23:20  

Beitrag #676

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also bei uns ist das nicht so radikal wie bei euch ...

Klar, das Desaster von den Rapid Ultras im Mai (?) war gefundenes fressen für die presse schwuchteln. Aber so ist mir das bei uns nicht aufgefallen. Höchstens das in der Zeitung mal steht, " Bier Becher führt fast zum abrruch)

PS. Letztens stand in der Zeitung " ManU debakel"
27.10.2011, 23:35  

Beitrag #677

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Das ist weil die Österreicher gechillter beim Thema Ultras sind als die Deutschen. Wir machen einfach nicht so ein Theater aus so nem scheiss (gott sei dank), obwohls bei uns eig. viel heftiger zu geht.
27.10.2011, 23:37  

Beitrag #678

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Lask Fan
PS. Letztens stand in der Zeitung " ManU debakel"
das weiß einfach kein *******...
das les ich nur in zeitungen..
27.10.2011, 23:43  

Beitrag #679

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von mjs
Das ist weil die Österreicher gechillter beim Thema Ultras sind als die Deutschen. Wir machen einfach nicht so ein Theater aus so nem scheiss (gott sei dank), obwohls bei uns eig. viel heftiger zu geht.
Das muss jetzt sein: In Österreich ist es Allgemein Chilliger ...

Aber bei uns passieren jetzt auch keine großen skandala (ausser platzsturm eben)
27.10.2011, 23:45  

Beitrag #680

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
[quote=Lask Fan;467415
Aber bei uns passieren jetzt auch keine großen skandala (ausser platzsturm eben)[/quote]
und sowas gabs in deutschland lange nicht mehr (außer nach meisterschaften oder ähnlichem aber das ist dann schon fast normal ;D)
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread