Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 612
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 00:02  

Beitrag #751

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Jaja.. freilich .. meine ich ja damit auch ..

Trotzdem sollte man niie aus den Augen verlieren worauf dfl und die ganzen Wi**er wirklich geil sind .. Das die Ultras aus den Stadien verschwinden ..
Weiß jetzt nicht ob man das so sagen kann. Ich denke schon, dass die Vereine wissen, wie Wertvoll die Ultras für die Vereine sind. Wenn man mit den falschen und zu extremen Methoden die Gewalt aus den Stadien verbannt, endet das noch so wie in Italien. Gewaltakte wurden minimiert doch die Zuschauerzahlen gehen stetig zurück...
05.11.2011, 00:18  

Beitrag #752

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Du hast recht ..
Früher oder später wirds wohl so kommen ..

Wenn die Ultras sich nicht langsam zusammen reißen und GEMEINSAM dagegen was unternehmen, anstatt sich dauernd selber zu fotzen und runter zu machen ..
05.11.2011, 04:05  

Beitrag #753

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Dieser Mann ist ein verdammter kleiner ahnungsloser Spast !
Ganz einfach ..

Nachgehakt von Alfred Draxler: Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball - Bundesliga - Bild.de

Schlimm einfach .. Sehr genervt
Ich verachte solche Leute wie ihn ..
Wie kann man nur so verallgemeinern ?
Die Ultras wollen an den Fanartikeln vom Verein einen Anteil haben Sehr genervt ?
Schwachsinn !

Deutsche Presse - Halt die Fresse !
05.11.2011, 12:14  

Beitrag #754

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich reg mich ja ständig über die dummen Idioten auf, die rumpöbeln und Pyrotechnik abfeuern, aber hier muss ich ausnahmsweise mal El Gordo recht geben. Die Ultras gehören zu jedem Fußballspiel dazu, das ist einfach so und es soll auch so bleiben. Zufrieden
Es sollte allerdings die Bereitschaft vorhanden sein, in den Fan-Gruppen gegen die Idioten vorzugehen, denn man sollte mittlerweile eingesehen haben, dass man seinem Verein damit nur Ärger einbrockt. Bengalos find ich ja eig gar nicht schlecht, aber wenn das Spiel wegen des Rauchs unterbrochen wird, ist das einfach nur nervig und schädlich. Wenn man aber durch Feuerwerkskörper Menschen verletzt, die einfach nur Fußball genießen wollen, dann ist das Maß voll. Es müssen immer alle Ultras drunter leiden und die Vereine noch mehr, da diese die Strafen zu tragen haben (Bsp: Dresden -> beinahe Ausschluss aus DFB-Pokal).
Die einzigen, die wirklich was dagegen tun können sind die Ultras selbst. Zufrieden
05.11.2011, 13:56  

Beitrag #755

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Vollkommen richtig !

Ich hasse bloß diese ständige Verallgemeinern!
Ich merks hier an Nürnberg .. Ultras kann auch so gehen !

PS: Bin dann mal im MMS . Bis heute Abend !
Heute zählt nur ein Sieg . Alle müssen Brennen Zufrieden !
Glubb ♥
05.11.2011, 21:34  

Beitrag #756

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Stimmung heute in der zweiten Halbzeit einfach extrem Hammer, und ganz ganz schwer zu toppen ..

Die Ansprache unseres Vorsängers ging richtig unter die Haut !

WIR sind die einzige Konstante in diesem Verein.
Ohne UNs würde dort wenig gehen ..
Spieler kommen und gehen,
aber wir bleiben ..
Egal wo ..
Egal wann ..
Bis in den Tod !

Forza FCN !

DER FCN DAS SIND NUR WIR !
06.11.2011, 18:28  

Beitrag #757

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 05.11.2011 (Teil III) - YouTube

Kleine Choreo vor dem Spiel gestern ..
Nordkurve Nürnberg ..
06.11.2011, 21:50  

Beitrag #758

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Gerade gefunden, mega Lachen

Krasser Schalkeaufmarsch Hannover 06.11.2011 Schalke 04 - YouTube
06.11.2011, 21:56  

Beitrag #759

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Genial Lachen

Hannover fällt !
06.11.2011, 21:59  

Beitrag #760

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
"Hannover fällt" war sozusagen das Motto Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread