Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 603
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2011, 20:53  

Beitrag #851

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Hat er keine Frau die das gesagt hat?

und es ging ihm privat wunderbar habe ich gesagt
nicht was das sportliche anbelangt
Weiß ich nicht.

Du kannst überhaupt nicht beurteilen wie es ihm privat geht. Du kennst ihn doch nicht persönlich, oder?
Alter, der Typ hat versucht sich umzubringen - dem kann es dementsprechend privat nicht gut gehen!
20.11.2011, 20:55  

Beitrag #852

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Es ist soziemlich dasselbe.

@Gordo

wenns kein Nürnberger gewesen wäre? Was dann? Dann würd dich das interessieren wie ein Sack reis in china
20.11.2011, 20:56  

Beitrag #853

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso kann es ihm PRIVAT nicht gut gehen? Wenn PRIVAT halt sein richtiger Job, seine Familie und Freunde ist? Das Thema Fußball ist nämlich nicht PRIVAT. Außerdem ist er ja auch der einzige der sich umbringen wollte [Enke] oder dem es durch den Fußball schlecht geht udn Depressionen hat [Miller, Fenin, Buffon, Adriano...]
20.11.2011, 20:57  

Beitrag #854

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von marin10_
Nur weil dein Fan ein Nürnberger ist, wäre es ein Fürther was dann?

und jetzt sag die wahrheit und nicht: das wär genauso schlimm
Klar ist es schlimm.
Ich kann mich noch dran erinnern, als ein Dortmund Fan auf der Südtribüne tödlich verunglückt ist. Nächsten Tag war ich zufällig mit der Klasse in der Kirche, und hab für ihn eine Kerze gezündet ( Kein Scherz.)
20.11.2011, 21:01  

Beitrag #855

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Wieso kann es ihm PRIVAT nicht gut gehen? Wenn PRIVAT halt sein richtiger Job, seine Familie und Freunde ist? Das Thema Fußball ist nämlich nicht PRIVAT. Außerdem ist er ja auch der einzige der sich umbringen wollte [Enke] oder dem es durch den Fußball schlecht geht udn Depressionen hat [Miller, Fenin, Buffon, Adriano...]
Du gehst davon aus, zu wissen warum Rafati den Selbstmord versucht hat. Dabei weißt du es nicht! WOW er hat einen Job, Familie Freunde, dem kann es ja nur gut gehen.. also KANN es ja nur am Fußball liegen dass er sich die Pulsadern aufschneidet...

... Nicht. Außer Rafati selbst kennt keiner seine Beweggründe.

und die andere Diskussion ist völliger schwachsinn, ein Mensch ist vor einen Zug gestoßen worden. Es war ein Nürnberg Fan, na und? Selbst wenns ein Schalke Fan wäre sollte einem das nicht am A*sch vorbeigehen
20.11.2011, 21:05  

Beitrag #856

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
@Marin & LASK : Ihr könnt mich mal ! Der Junge Mann hat mit 19 seinen Arm verloren !! Da ist es Schei* egal welchen Verein er vergöötert ..
Da ist Fussball nebensache !
Für was haltet ihr mich eigentlich ?
Es ist nur doppelt Hart .. Weil er eben aus der NK Nürnberg kommt !

Aber was ihr mit vorwirft, ist eine Frechheit ! Zähnefletschen
20.11.2011, 21:15  

Beitrag #857

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
@Marin & LASK : Ihr könnt mich mal ! Der Junge Mann hat mit 19 seinen Arm verloren !! Da ist es Schei* egal welchen Verein er vergöötert ..
Da ist Fussball nebensache !
Für was haltet ihr mich eigentlich ?
Es ist nur doppelt Hart .. Weil er eben aus der NK Nürnberg kommt !

Aber was ihr mit vorwirft, ist eine Frechheit ! Zähnefletschen
Da bist du bedingt selbst dran schuld, mit der ständigen Vergötterung von Nürnberg und dem schier unbändigen Hass auf Fürth und Bayern hast du dir dieses Image selbst angeeignet.
20.11.2011, 21:15  

Beitrag #858

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das ist keine Frechheit. Es ist nur so das TÄGLICH menschen glied maßen etc. verlieren und das scherrt dich ja auch nix oder?
20.11.2011, 21:17  

Beitrag #859

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es ist wie bei den Tieren in der Ukraine - Sie werden umgebracht durch die EM, durch ein Ereignis des Sports deutlich stärker. Manche interessiert es nicht, denn Ägypten z.B: ist es ja auch so

Einer will sich durch den Sport und den ganzen Druck umbringen - interessiert manche nicht, viele normale Menschen wollen sich umbringen.

Einer verliert einen Arm - interessiert manche nicht, denn manche kommen ohne Arme auf die Welt, manche sind zusammengewachsen, das mit null Jahren

es ist immer eine Sicht aus zwei Seiten
20.11.2011, 21:20  

Beitrag #860

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Da bist du bedingt selbst dran schuld, mit der ständigen Vergötterung von Nürnberg und dem schier unbändigen Hass auf Fürth und Bayern hast du dir dieses Image selbst angeeignet.
Top Julian Daumen hoch !

Natürlich Vergöttere ich Nürnberg & ich hasse Fürth & München, aber wenn es um ein Leben oder eine Existenz geht, dann find ich es eine Frechheit zusagen es würde mich bei anderen nicht Interessieren !

Dankeschöön !
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread