Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Aber El Gordo? Wieso nimmst du mir mein Recht auf meinungsfreiheit? Wieso ignorierst du den Beitrag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2011, 20:59   #871
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Aber El Gordo? Wieso nimmst du mir mein Recht auf meinungsfreiheit?
Wieso ignorierst du den Beitrag von mjs, der an dich gerichtet war und eine Frage enthielt? =O
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 21:02   #872
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fan Thread

Hab ich mich auch gerade gefragt ^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 13:23   #873
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
WAS zum Teufel geht falsch mit dir? Wie, in Gottes Namen, kannst du es wagen, einen SELBSTmordversuch als gleich schlimm dazustellen, wie, wenn jemand einen Jugendlichen, der sich ganz sicher nicht, freiwillig vor den Zug warf, beinahe umgebracht hätte?? Oh Mann und dann stellst du auch uns noch so da, als wären wir komplette Idioten oder was weiß ich was. Fuuck, manchmal komm ich mir echt vor als wär ich fehl am Platz, in diesem Forum, so Kiddie-Mäßig wie hier getan wird...

edit: und was willst du mir überhaupt mit dem oberen Teil deines Postes sagen????
Natürlich ist es genauso schlimm. Wer versucht sich umzubringen, muss gewaltige Probleme haben und verzweifelt sein und deshalb sollte man Rafati nicht verurteilen, sondern stattdessen eher Mitgefühl zeigen.
Dass der Junge seinen Arm verloren hat, tut mir sehr, wirklich sehr leid. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er mit Absicht vor den Zug gestoßen wurde, sondern das eher eine Tat im Affekt oder ein Unfall war. Und außerdem, auch wenn ich gleich viel einstecken muss, wurd er bestimmt nicht einfach so angegriffen, sondern hat auch seinen Teil zur Schlägerei beigetragen. Dass er deswegen seinen Arm verlor, ist tragisch.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wieso kann es ihm PRIVAT nicht gut gehen? Wenn PRIVAT halt sein richtiger Job, seine Familie und Freunde ist? Das Thema Fußball ist nämlich nicht PRIVAT. Außerdem ist er ja auch der einzige der sich umbringen wollte [Enke] oder dem es durch den Fußball schlecht geht udn Depressionen hat [Miller, Fenin, Buffon, Adriano...]
Denkst du wirklich, es lag nur an den Geschehnissen im Fußball? Das glaub ich kaum, er muss noch andere Probleme gehabt haben und wollte sich bestimmt nicht nur deswegen umbringen, weil er Kritik einstecken musste und unter Druck stand.
Ach ja: Die Angst, zu versagen war ein Aspekt, der Enke in den Tod trieb. Doch er hatte auch private Probleme (Tod der Tochter), die ihn ebenfalls zum Suizid trieben.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 15:43   #874
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fan Thread

es ist solang nichts klar ist TOTALER schwachsinn über den selbstmord versuch von rafati zu sprechen...
klar ist das dann schei** das er seinen arm verliert aber auch hier sollte man die ganze geschichte kennen bevor man hier zu was schreibt
hat er angefangen? hat er überhaupt mitgemacht? wurde er absichtlich geschubst? usw.
und wenn das dann feststeht kann man dann auch darüber was schreiben...
aber meine fresse wenn es irgendwelche anderen nachrichten gibt z.B. das heut morgen ein mann tod im wald gefunden worde (ka wo), das ein baby aus dem fenster geschmissen wird von der eigenen mutter, die neo-**** morde usw... steht hier NICHTS zu und das finde ich lächerlich denn hier sind menschen nicht gestorben sie können noch weiterleben und etwas aus ihrem leben machen!
rafati ist gestern aus dem kh entlaßen und laut ärzten nicht mehr suizid gefähredet und begibt sich nun in behandlung
und wenn ihr über andere (mMn schrecklicher) taten schreiben würdet würde ich diese diskussionen verstehen aber ich find es schei** das man jetzt nur weil es einen betrifft darüber diskutiert aber über andere themen kein einziges wort verliert...
H96 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 18:53   #875
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Die Sachlage ist laut einer Stellungnahme der Gruppierung der, der Junge angehört hat wie folgt :

Nach einer unübersichtlichen Auseinandersetzung zwischen verschiedenen Fangruppen am Kölner Hauptbahnhof wird unser Bruder durch einen feigen Akt vor einen einfahrenden Regionalexpress auf die Gleise geschubst. Wir sind froh dass er diesen hinterhältigen Angriff überhaupt überlebt hat.

Soviel zum Thema selbst Schuld !

Weder Affekt noch Unfall ..
Wer den Jungen Mann eigen Schuld zuweist, dem ist nicht mehr zu helfen !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:01   #876
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fan Thread

Die sind natürlich auch überhaupt nicht voreingenommen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:04   #877
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Die sind natürlich auch überhaupt nicht voreingenommen.
Freilich Lügen die .. Ist es das was du sagen willst ?

Kämpfen !!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:17   #878
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

In Gedanken bei dir? « BANDA DI AMICI

Mein letzter Versuch !
Die Presse ist das aller Letztee !

Die Nordkurve Nürnberg steht geschlossen hinter Ihm !

Traurige Welt heutzutage ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:21   #879
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fan Thread

Nein, ich will nur sagen, dass man nicht alles für gedruckt halten soll, was auf der Seite eines Nürnberger Fanclubs steht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:29   #880
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fan Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Nein, ich will nur sagen, dass man nicht alles für gedruckt halten soll, was auf der Seite eines Nürnberger Fanclubs steht.
Was die Menschen gerade durch machen, verstehst du nicht ?

Und ihnen jetzt vorzuwerfen sie würden es zugunsten des verletzten Bruders von ihnen Stellung zu nehmen, ist naja .. ohne das wirklich halbwegs mit zu bekommen .. wie gesagt naja ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der PC-Hilfe Thread checker92 Hardware & Software Forum 1221 24.11.2016 16:51
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de