Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2011, 20:59  

Beitrag #871

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Aber El Gordo? Wieso nimmst du mir mein Recht auf meinungsfreiheit?
Wieso ignorierst du den Beitrag von mjs, der an dich gerichtet war und eine Frage enthielt? =O
20.11.2011, 21:02  

Beitrag #872

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hab ich mich auch gerade gefragt ^^
21.11.2011, 13:23  

Beitrag #873

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von mjs
WAS zum Teufel geht falsch mit dir? Wie, in Gottes Namen, kannst du es wagen, einen SELBSTmordversuch als gleich schlimm dazustellen, wie, wenn jemand einen Jugendlichen, der sich ganz sicher nicht, freiwillig vor den Zug warf, beinahe umgebracht hätte?? Oh Mann und dann stellst du auch uns noch so da, als wären wir komplette Idioten oder was weiß ich was. Fuuck, manchmal komm ich mir echt vor als wär ich fehl am Platz, in diesem Forum, so Kiddie-Mäßig wie hier getan wird...

edit: und was willst du mir überhaupt mit dem oberen Teil deines Postes sagen????
Natürlich ist es genauso schlimm. Wer versucht sich umzubringen, muss gewaltige Probleme haben und verzweifelt sein und deshalb sollte man Rafati nicht verurteilen, sondern stattdessen eher Mitgefühl zeigen.
Dass der Junge seinen Arm verloren hat, tut mir sehr, wirklich sehr leid. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er mit Absicht vor den Zug gestoßen wurde, sondern das eher eine Tat im Affekt oder ein Unfall war. Und außerdem, auch wenn ich gleich viel einstecken muss, wurd er bestimmt nicht einfach so angegriffen, sondern hat auch seinen Teil zur Schlägerei beigetragen. Dass er deswegen seinen Arm verlor, ist tragisch.

Zitat:
Zitat von marin10_
Wieso kann es ihm PRIVAT nicht gut gehen? Wenn PRIVAT halt sein richtiger Job, seine Familie und Freunde ist? Das Thema Fußball ist nämlich nicht PRIVAT. Außerdem ist er ja auch der einzige der sich umbringen wollte [Enke] oder dem es durch den Fußball schlecht geht udn Depressionen hat [Miller, Fenin, Buffon, Adriano...]
Denkst du wirklich, es lag nur an den Geschehnissen im Fußball? Das glaub ich kaum, er muss noch andere Probleme gehabt haben und wollte sich bestimmt nicht nur deswegen umbringen, weil er Kritik einstecken musste und unter Druck stand.
Ach ja: Die Angst, zu versagen war ein Aspekt, der Enke in den Tod trieb. Doch er hatte auch private Probleme (Tod der Tochter), die ihn ebenfalls zum Suizid trieben.
21.11.2011, 15:43  

Beitrag #874

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
es ist solang nichts klar ist TOTALER schwachsinn über den selbstmord versuch von rafati zu sprechen...
klar ist das dann schei** das er seinen arm verliert aber auch hier sollte man die ganze geschichte kennen bevor man hier zu was schreibt
hat er angefangen? hat er überhaupt mitgemacht? wurde er absichtlich geschubst? usw.
und wenn das dann feststeht kann man dann auch darüber was schreiben...
aber meine fresse wenn es irgendwelche anderen nachrichten gibt z.B. das heut morgen ein mann tod im wald gefunden worde (ka wo), das ein baby aus dem fenster geschmissen wird von der eigenen mutter, die neo-**** morde usw... steht hier NICHTS zu und das finde ich lächerlich denn hier sind menschen nicht gestorben sie können noch weiterleben und etwas aus ihrem leben machen!
rafati ist gestern aus dem kh entlaßen und laut ärzten nicht mehr suizid gefähredet und begibt sich nun in behandlung
und wenn ihr über andere (mMn schrecklicher) taten schreiben würdet würde ich diese diskussionen verstehen aber ich find es schei** das man jetzt nur weil es einen betrifft darüber diskutiert aber über andere themen kein einziges wort verliert...
21.11.2011, 18:53  

Beitrag #875

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Die Sachlage ist laut einer Stellungnahme der Gruppierung der, der Junge angehört hat wie folgt :

Nach einer unübersichtlichen Auseinandersetzung zwischen verschiedenen Fangruppen am Kölner Hauptbahnhof wird unser Bruder durch einen feigen Akt vor einen einfahrenden Regionalexpress auf die Gleise geschubst. Wir sind froh dass er diesen hinterhältigen Angriff überhaupt überlebt hat.

Soviel zum Thema selbst Schuld !

Weder Affekt noch Unfall ..
Wer den Jungen Mann eigen Schuld zuweist, dem ist nicht mehr zu helfen !
21.11.2011, 19:01  

Beitrag #876

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die sind natürlich auch überhaupt nicht voreingenommen. Zwinkern
21.11.2011, 19:04  

Beitrag #877

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Die sind natürlich auch überhaupt nicht voreingenommen. Zwinkern
Freilich Lügen die Zwinkern .. Ist es das was du sagen willst ? Sehr genervt

Kämpfen !!
21.11.2011, 19:17  

Beitrag #878

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
In Gedanken bei dir? « BANDA DI AMICI

Mein letzter Versuch !
Die Presse ist das aller Letztee !

Die Nordkurve Nürnberg steht geschlossen hinter Ihm !

Traurige Welt heutzutage ..
21.11.2011, 19:21  

Beitrag #879

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nein, ich will nur sagen, dass man nicht alles für gedruckt halten soll, was auf der Seite eines Nürnberger Fanclubs steht.
21.11.2011, 19:29  

Beitrag #880

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Nein, ich will nur sagen, dass man nicht alles für gedruckt halten soll, was auf der Seite eines Nürnberger Fanclubs steht.
Was die Menschen gerade durch machen, verstehst du nicht ?

Und ihnen jetzt vorzuwerfen sie würden es zugunsten des verletzten Bruders von ihnen Stellung zu nehmen, ist naja .. ohne das wirklich halbwegs mit zu bekommen .. wie gesagt naja ..
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread