Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 352
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2011, 22:12  

Beitrag #601

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von El Gordo

@LASK : Probemitgliedschaft Sehr genervt !
Endweder man ist Ultra , oder man ist es nicht !
Das kann man nicht lernen !
Naja .. müsst ihr wissen .. Sehr genervt
Die nehmen doch nicht jeden Vollpfosten auf ...
Man muss schon öfters beim Spiel sein und auch Aktiv sein. Und nichts verbotenes machen. Letztens hat einer Siegheil rein geschrien, den haben sie die fresser poliert Daumen hoch
13.10.2011, 22:23  

Beitrag #602

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ein Vollpfosten hält sich nicht lange in den Reihen der Ultras !
Er kann sich dann nicht in die Gruppe Integrieren , und dann verp*sst er sich automatisch , weil er es nicht Lebt !

Naja .. bei uns in Nürnberg gibts eh kein Festes Mitgliedersysteeem .. !
13.10.2011, 22:32  

Beitrag #603

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hooligan-Prozess: Rapid-Hooligan: "Ich esse keine Milka-Schoko" | Heute.at
13.10.2011, 22:33  

Beitrag #604

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Es gibt die Mitglieder und die nicht Mitglieder, und ich bin zurzeit NOCH kein Mitglied da ich noch auf Probe bin Lachen

Aber bei uns gibts so viele Nazis das ganz aus ist,
13.10.2011, 22:38  

Beitrag #605

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hooligan Sehr genervt !

Oli ist auch vor Gericht ?! Und ist ka Milka Schokolade *__* legendär der Mann , würde ich gern mal Persönlich kennen lernen !

Was denkst wie , der Prozes ausgehen wird ?
13.10.2011, 22:44  

Beitrag #606

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Für eure ausmaße wohl ein scheiss stimmung aber in der zweiten Liga in Ö:

Hinspiel Derby(auswärts)
LASK LINZ - BW Linz - YouTube

rückspiel (heim)

16.9.2011 LASK Linz - Blau Weiss Linz Stadion Panorama - YouTube

dort wo die schwarzen fahnen sind

So voll hab ichs eig noch nie gesehen live, also mit dabei

ich stand da mittendrin
14.10.2011, 14:29  

Beitrag #607

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Sieht doch ganz geil aus, die Stimmung ist doch für einen Zweitligisten richtig hamma Daumen hoch
14.10.2011, 15:54  

Beitrag #608

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
Hooligan Sehr genervt !

Oli ist auch vor Gericht ?! Und ist ka Milka Schokolade *__* legendär der Mann , würde ich gern mal Persönlich kennen lernen !

Was denkst wie , der Prozes ausgehen wird ?
Jaja .. ich kenn ihn persönlich Zahnlücke Hab ja nur Glück, dass ich da damals noch nicht soooo tief drin war, sonst würd ich da wsl auch sitzen ;D Aber ne, das tu ich doch nicht Lachflash Außerdem weiß ich genau was dort passiert ist und eins kann ich sagen: Angezettelt haben wir das nicht Zwinkern

Weiß nicht, hoffe dass er für uns gut ausgeht ...
14.10.2011, 17:38  

Beitrag #609

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Schwaachsinn immer noch Zwinkern !

Ultras ist man nicht ein paar Jahre !
Man ist es ein ganzes Leben !
Wenn man damit aufhören kann , war man es nie !

Von daher erledigt es sich .. !
Kein Capo der Ultras bestimmt wer Ultra ist ...
Wenn man einer ist , ist man es !
Oder eben nicht !

Aber Probemitgliedschaft ist dähmlich , unnötig und richtiger Schwachsinn !!!
Sag doch nicht, dass es Schwachsinn ist, nur weil es bei deinem Verein so ist. Bei Wacker nehmen sie auch nicht jeden Hans zu den Verrückten Köpfen auf.
Nur weil man jede Woche in der Kurve ist, ist man doch kein Ultra. Ich bezeichne mich ja auch nicht als Ultra!
14.10.2011, 19:00  

Beitrag #610

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Sag doch nicht, dass es Schwachsinn ist, nur weil es bei deinem Verein so ist. Bei Wacker nehmen sie auch nicht jeden Hans zu den Verrückten Köpfen auf.
Nur weil man jede Woche in der Kurve ist, ist man doch kein Ultra. Ich bezeichne mich ja auch nicht als Ultra!
Ich schon Lachen Aber ich steh ja auch bei denen und nicht bei den Lords, GF usw ...
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread