Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 372
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2011, 21:23  

Beitrag #1211

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
@mjs: Genauso ist es ! Es war einfach nur purer Frust & Verzweiflung..
Wir mussten mit ansehen wie die F*cker aus Fürth dort die Party ihres Lebens starteten & dann kommt auch noch ein Schäfer und regt sich über die Pfiffe richtung Team auf !
Und unser eigener Vorstand labbert irgendwas von Kriegsähnlichen Zuständen .. Danke .. Sehr genervt

@tol: Sowieso, ihr habt eh nix drauf Zwinkern :*
21.12.2011, 21:27  

Beitrag #1212

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Also bitte ... unser Platzsturm war doch eh harmlos Zahnlücke
Kann mich nicht erinnern, dass es je nen heftigeren Platzsturm in AUT gegeben hat^^

Das mit den Pyros reinwerfen, ist einfach nur assi gewesen und da haben die Rapid Ultras echt verdammt viele Sympathiepunkte bei mir eingebüßt...
21.12.2011, 21:54  

Beitrag #1213

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Kann mich nicht erinnern, dass es je nen heftigeren Platzsturm in AUT gegeben hat^^

Das mit den Pyros reinwerfen, ist einfach nur assi gewesen und da haben die Rapid Ultras echt verdammt viele Sympathiepunkte bei mir eingebüßt...
Selber assi Schluchzen
21.12.2011, 21:59  

Beitrag #1214

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Mit Pfefferspray haben die Bullen gestern mal wieder auch nicht Gespart .. Zufrieden
21.12.2011, 22:01  

Beitrag #1215

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Auch eine Ladung Tränengas? Zwinkern
21.12.2011, 22:02  

Beitrag #1216

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Auch eine Ladung Tränengas? Zwinkern
Kann ich dir nicht sicher saagen ..
Aber der eine hat geflennt wie ein Schosshund..
21.12.2011, 23:36  

Beitrag #1217

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So, gut 24 Stunden sind vorbei & ich kann es immer noch nicht fassen !

Mich hat ein Spiel des Glubbs noch nie so extrem mitgenommen.
Zum Analysieren werde ich auch in einer Woche nicht in der Lage sein, weil immer wenn ich daran denke, kommt die blanke Wut & Verzweiflung in mir herraus, die ich auch verspürte direkt nach dem Spiel & ich konnte alles kurz und klein schlagen !
Gegen Fürth so aufzutreten, ohne Lust, ohne Leidenschaft ! NIX ! NULL !
Fassunglos versuche ich damit abzuschließen, obwohl das wahrscheinlich wieder eine schlaflose Nacht wird..

Ich danke den Spielern & Trainer-Team für diese Spiel & würde sagen sie sollten in ihren Denken etwas ändern, oder am besten sich einfach verp*ssen.
Danke. Danke für Nix .

WIR sind der Glubb !
22.12.2011, 00:02  

Beitrag #1218

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hammer Choreo 1.FCN vs. Greuther Fürth 20.12.11 - YouTube

Hier nochmal Die Choreo aus ner besseren Sicht !
Genial *________* . Mit Feuerwerk hinter der Kurve .. Die Fähnchen müssen nen Aufwand gewesen sein .. Puhuu ..

& was kam als Dank ?
NIX ! man man man ..
22.12.2011, 00:42  

Beitrag #1219

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
alter so langsam übertreibst aber, mein freund. mag schon sein dass sie lustlos spielten aber deswegen sollen sich gleich alle verpissen? das sagt man als fan einfach nicht. am we wars noch der übergeile klub und jetzt?
ich kann dich schon verstehn aber chill mal. am ende ist fußball trotz aller liebe zum verein nur ein spiel und wahrlich kein grund tagelang zu trauern ;-)

und so sachen wie "wir sind der glubb" sind ach nicht nötig. selbstdarstellung der fans ist das letzte was ein in dwer krise steckender klub brachen kann
22.12.2011, 00:45  

Beitrag #1220

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Mein Onkel ist auch Bayern Fan und sobal Bayern Verliert reded er 3-4 Tage nicht mehr Lachen Dann bleibt er die ganze Zeit Daheim und schmollt Lachen So viel zum Thema Fußball nicht so ernst nehmen ^^
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread