Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 779
Gesamt online: 781
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2011, 00:45  

Beitrag #1221

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
alter so langsam übertreibst aber, mein freund. mag schon sein dass sie lustlos spielten aber deswegen sollen sich gleich alle verpissen? das sagt man als fan einfach nicht. am we wars noch der übergeile klub und jetzt?
ich kann dich schon verstehn aber chill mal. am ende ist fußball trotz aller liebe zum verein nur ein spiel und wahrlich kein grund tagelang zu trauern ;-)

und so sachen wie "wir sind der glubb" sind ach nicht nötig. selbstdarstellung der fans ist das letzte was ein in dwer krise steckender klub brachen kann
Sorry, aber ich kann nicht die Spieler loben bis zum 34. Spieltag & dann merken: Oh verdammt wir sind Abgestiegen.

& was man als Fan sagt, oder nicht, das sollte für sich jeder selber wissen..

Aber lassen wir es .. In Nürnberg denken mehr Leute so wie ich, sogar mehr wie ich gedacht hätte.. Weil so gehts nicht weiter ..

Gute Nacht, Alter ..
22.12.2011, 00:47  

Beitrag #1222

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Mein Onkel ist auch Bayern Fan und sobal Bayern Verliert reded er 3-4 Tage nicht mehr Lachen Dann bleibt er die ganze Zeit Daheim und schmollt Lachen So viel zum Thema Fußball nicht so ernst nehmen ^^
Für mich gibts nichts wichtigeres .. So einfach ist es .. Ich steck nicht umsonst so viel Kohle, Herzblut & Zeit in dem Verein ..
& erst Recht nicht dafür um diesen überbezahlten W*chsern, Applaus zu schenken ..
22.12.2011, 00:52  

Beitrag #1223

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich sehe Fußball nicht so wichtig, ich geh lieber selber Fußball Spielen anstatt ins Stadion. Wenn Bayern/Augsburg verliert bin ich zwar genervt aber mehr nicht und mir ist es auch so ziemlich egal ob Bayern gegen Schalke verliert oder gegen Freiburg.

Für mich gibts einfach wichtigeres als Fußball Zufrieden
22.12.2011, 01:03  

Beitrag #1224

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich sehe Fußball nicht so wichtig, ich geh lieber selber Fußball Spielen anstatt ins Stadion. Wenn Bayern/Augsburg verliert bin ich zwar genervt aber mehr nicht und mir ist es auch so ziemlich egal ob Bayern gegen Schalke verliert oder gegen Freiburg.

Für mich gibts einfach wichtigeres als Fußball Zufrieden
Sag ich ja auch nix dagegen ..
Aber ich komm einfach nicht mehr los. Das ist mein Leben ..
Fussball prägt es & der Glubb prägt es ..
& nicht irgendwelche Spieler, sondern der Verein, die Tradition..
Spieler kommen & gehen ..
Alles geldgeile Deppen ..

Nicht jeder versteht diesen Lebensweg, aber ich will ihn auf jeden fall gehen !
22.12.2011, 01:06  

Beitrag #1225

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
jeden das seine Zufrieden
22.12.2011, 01:08  

Beitrag #1226

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
jeden das seine Zufrieden
Yo, so ist es . Ich Verurteile nix, aber werde oft verurteilt ..
22.12.2011, 13:39  

Beitrag #1227

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Pokal FCN Fürth 20 12 2011 - YouTube

Video Geil *__________* .
Lied am genialsten .. ♥
22.12.2011, 14:54  

Beitrag #1228

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Sorry, aber ich kann nicht die Spieler loben bis zum 34. Spieltag & dann merken: Oh verdammt wir sind Abgestiegen.
Ich sag nicht, dass du sie loben musst, aber du übertreibst einfach mit dem Schimpfen. Was meinst du wie ich mich gefühlt habe, als Inter gegen Schalke unterging? Ich musste auch noch mind 2-3 Wochen daran denken und jetzt gerade kommts mir wieder hoch, aber in meinen Augen beschimpft man seine eigenen Spieler einfach nicht, solange sie nicht so was machen wie Balotelli oder aber auch Neuer, wenn du mich verstehst.
22.12.2011, 15:08  

Beitrag #1229

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also in linz ist so das einfach Provoziert wird und der der verliert wird einfach niedergedisst. Dann gibts vielleicht eine wende beim nächsten derby und jo ^^
22.12.2011, 15:15  

Beitrag #1230

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Also in linz ist so das einfach Provoziert wird und der der verliert wird einfach niedergedisst. Dann gibts vielleicht eine wende beim nächsten derby und jo ^^
Manchmal hab ich keinen Plan, von was du eigentlich redest ^^
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread