Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 327
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2012, 23:56  

Beitrag #1971

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
is egal jz wern serben prügelt
03.08.2012, 00:58  

Beitrag #1972

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kurios: Rapid-Goalie Königshofer serviert Gegner den Ball

bei 6 skundn hört man den pfiff
03.08.2012, 01:01  

Beitrag #1973

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann auch von den Rängen kommen
War glaube ich erst letztens hier ein Thema im kleinen Fußballquiz
03.08.2012, 01:10  

Beitrag #1974

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Shaqiri Trikot vorhin bestellt *-*
03.08.2012, 01:12  

Beitrag #1975

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Nice Daumen hoch

Wollte mir auch zuerst das von Shaq holen. Habe aber dann gedacht, falls Heynckes nicht auf ihn setzt und er schnell wieder weg ist hol ich mir lieber das von Alaba, der eigentlich schon den Durchbruch zum Stammspieler geschaftt hat. Aber ich hoffe Shaq wird gesetzt sein, denn was Robben zur Zeit spielt kann der alle Mal.
03.08.2012, 01:20  

Beitrag #1976

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja ich hab schon das von Alaba, Schweini und Robben da fiel mir die Entscheidung leicht Zufrieden
Nächstes Jahr wird es dann entweder Ribéry oder Can Zufrieden
Und im Winter hol ich mir noch nen BTSV Trikot von Kumbela *-*
03.08.2012, 01:27  

Beitrag #1977

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, jetzt hab ich mein Resumee vom heutigen Spiel: Die Serben sind verdammt unsportlich! Also sowohl Fans, Verantwortliche, als auch Spieler sind absolut nicht akzeptabel.

Die Fans sind allesamt richtige Gloryhunters. Sitzen alle einfach da, geben keinen Laut von sich und erst beim ersten Tor der Serben waren plötzlich alle so toll involviert ... Die Verantwortlichen des Klubs sind bei einem Elfer für uns (übrigens verschossen ...) hinter dem Tor gestanden, haben herumgebrüllt, sind herumgesprungen wie Hampelmänner und haben alles versucht, um den Schützen abzulenken. Auch die Spieler, zögerten nach dem ersten Tor nur noch heraus, lassen sich die ganze Zeit fallen und regen sich derbst auf, wenn sie mal foulen. Vom Schiedsrichter muss man gar nicht sprechen, 2 weitere Elfer für uns gibt er nicht, dann das mit dem Pfiff (hätte schon so ausgesehen, als hätte er!) ...

Unsere Spieler haben brav geackert, dann in der 96. Minute auch noch der Anschlusstreffer durch kA wen xD Einzig Heikkinen war mir (wieder mal) ein Dorn im Auge. Ildiz schonen hin und her, aber sowas ist nicht zu rechtfertigen und spätestens in der Halbzeit hätte er raus müssen! Naja, die serbischen Fans sind allerdings feiger als ich vermutet hätte ... Jetzt tun etrsmal meine Finger weh xD
03.08.2012, 04:25  

Beitrag #1978

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
yeaaa inter und yeeaaa novi sad

Balkan Beat - Serbian Mix TURBOFOLK - YouTube
05.08.2012, 02:06  

Beitrag #1979

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Und im Winter hol ich mir noch nen BTSV Trikot von Kumbela *-*
Kannste dir nicht ein Vorbild suchen, das nicht auf seine am Boden liegende, schwangere Freundin eintritt?
05.08.2012, 02:14  

Beitrag #1980

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich schäme ich für alle Fans, die heute Diego ausgepfiffen haben. Natürlich hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert aber um unsere Ziele zu erreichen muss man doch zusammenhalten! Ich bin nicht sein größter Fan aber man pfeift nicht die eigenen Spieler aus!
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread