Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2012, 19:01  

Beitrag #2321

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Es geht weiter... - und was mich ernsthaft überrascht: Unser allseits "beliebter" Zementmischer Bruchhagen hat tatsächlich seine Unterschrift unter ein Schriftstück gesetzt, dass sich gegen das Drecksblatt der DFL richtet.

Unsere Stellungnahme: http://www.eintracht.de/media/bundes...ussball_AG.pdf

Bin sehr gespannt, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt und wie lange das Ende der aktiven Fankultur verzögert werden kann, bevor es nur noch Seater-Stadion mit Eventpublikum a la WM 2006 gibt.

Jedenfalls gilt es jetzt, dass man auch den "normalen" Stadiongänger für dieses Thema sensibilisiert und man so eine starke Front gegen DFB/DFL aufbauen kann. In FFM jedenfalls wird es in naher Zukunft zu Infoveranstaltungen kommen... - wäre wünschenswert, wenn dies in anderen Städten ebenfalls passiert.

Der Kampf hat begonnen!
23.10.2012, 22:39  

Beitrag #2322

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Bayern sind leider dafür ... Enttäuscht
24.10.2012, 02:50  

Beitrag #2323

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Um mal aktuell zu bleiben:

Dagegen: Union, Pauli, Hertha, Düsseldorf, Wolfsburg, SGE, Augsburg, Aue, Köln.

Offen/Unklar weil komische Stellungsnahme oder Fristverlängerungsanfrage: 1860, Stuttgart, HSV, Nürnberg, Hoffenheim, Mainz, Cottbus.

Dafür: Bayern, BVB, Schalke, Leverkusen, Freiburg, FSV Frankfurt.

Rest, keine Ahnung.
Falls jemand was zu verbessern hat ruhig schreiben.
Union läd jetzt zum Fangipfel:
http://www.fc-union-berlin.de/data/m...-Fangipfel.pdf
Daumen hoch
24.10.2012, 16:08  

Beitrag #2324

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bitter dass vor allem Schalke und Dortmund dafür sind. 2 der Stadien mit der besten Athmosphäre, wenn nicht sogar mit der besten überhaupt. Ich hatte mal die Ehre neben dem Schalkegästeblock im Pokal in der Allianz Arena zu sitzen. Auch wenns nur wenige waren, tolle Stimmung und vor allem absolut friedlich. Die waren lange Zeit lauter als die gesamte Südkurve.
24.10.2012, 16:56  

Beitrag #2325

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von reybourne
Bitter dass vor allem Schalke und Dortmund dafür sind. 2 der Stadien mit der besten Athmosphäre, wenn nicht sogar mit der besten überhaupt. Ich hatte mal die Ehre neben dem Schalkegästeblock im Pokal in der Allianz Arena zu sitzen. Auch wenns nur wenige waren, tolle Stimmung und vor allem absolut friedlich. Die waren lange Zeit lauter als die gesamte Südkurve.
Wie schweeeer Lachen
24.10.2012, 18:17  

Beitrag #2326

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hamburg hat eigentlich relativ deutlich abgelehnt: HSV.de - *Stellungnahme des HSV zum Eckpunktepapier "Sicheres Stadionerlebnis"

Kommentar des Sportsaals zum Thema:
Das Sicherheitskonzept von DFL und Innenministern stößt bei Vereinen und Fans zurecht auf großen Widerstand – ein Überblick! | Sportsaal
25.10.2012, 13:26  

Beitrag #2327

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Leverkusen-Menschen: Ist wer von euch beim Rückspiel gegen Rapid im Stadion?
25.10.2012, 15:30  

Beitrag #2328

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
@Leverkusen-Menschen: Ist wer von euch beim Rückspiel gegen Rapid im Stadion?
menschen? Lachen
gibts außer mich einen hier im forum?! Lachen
kann leider an dem tag nicht :/
25.10.2012, 16:43  

Beitrag #2329

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nawe? Club setzt Youngster auf die Bank - Bundesliga - kicker online

Sorry Gordo aber ich wünsche dass Rakovsky nicht durchspielen kann
Max sitzt auf der Bank gegen Schalke *-*
25.10.2012, 16:58  

Beitrag #2330

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von marin10_
Nawe? Club setzt Youngster auf die Bank - Bundesliga - kicker online

Sorry Gordo aber ich wünsche dass Rakovsky nicht durchspielen kann
Max sitzt auf der Bank gegen Schalke *-*
Was ist so toll an dem?
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread