Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2012, 22:01  

Beitrag #2371

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Lebenslanges Volksfestverbot?
Ja, alter !
Sektion Volksfestverbot !
Ich liebe euren Humor Lachen !
04.11.2012, 22:21  

Beitrag #2372

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Fatti987
Bist du verrückt?!?!?! Auf jedem Dorffest gerät man statistisch gesehen eher in eine Schlägerei als beim Fußball. Da muss der Deutsche Volksfest Bund endlich mal knallhart durchgreifen.
Denke das ist eher Sache des Deutschen Biertrinker Bundes. Wenn ich mir mal anschaue wie oft es zu Maßkrugschlägereien zwischen den Sufftras, auch als sogenannte Biertrinker oder die Taliban der Biertrinker bekannt, kommt, sollte der DBB da mal durchgreifen. Abschaffen der Maßkrüge und die Einführung von Pappebechern wäre ein erster Schritt des Konzepts "Sicheres Trinkerlebnis".
04.11.2012, 22:24  

Beitrag #2373

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich hab mich nach der Bombe (oder was das war^^) bei uns gg Münster auch nicht mehr wirklich sicher gefühlt um ehrlich zu sein ^^
04.11.2012, 22:27  

Beitrag #2374

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Haha, die sogenannten Biertrinker - wie geil Daumen hoch
04.11.2012, 23:21  

Beitrag #2375

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
OMG. Alter falter, was läuft bei euch schief, mal ganz ehrlich .. Sorry, aber das ist einfach nur BLIND.
oder hattet ihr auch schonmal Todesangst im Stadion, wie die nette Polizistin ?
Meine Fresse ..
jetzt mach mal wieder ganz schön die Bremse rein mein Freund. Ich weiss nicht,ob du beurteilen kannst,wie, oder ob ich und der ein oder andere, Blind ist,oder nicht objektivZwinkern

Und zwischen Todesangst und sich nicht zu 100% sicher fühlen,liegen Welten. Und ich glaube,das sollte man jedem selbst überlassen,wie man das empfindet,oder? Gerade du,sagst doch immer man sollte frei seine Meinung sagen könnenZwinkern,dann wäre es nicht schlecht,wenn du empfinden und gefühle,zumindest respektierst,wenn schon nicht akzeptierst.

Und was mir auch immer auffällt: anscheinend wissen es immer nur die "Fans" am besten,die Presse,Polizei usw,die lügen ja jedesmal das sich die Balken biegen....

wobei ich sagen muss,das es im Stradion kein problem ist,ich meine eher das drum herum
04.11.2012, 23:28  

Beitrag #2376

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Und was mir auch immer auffällt: anscheinend wissen es immer nur die "Fans" am besten,die Presse,Polizei usw,die lügen ja jedesmal das sich die Balken biegen....
andersrum formuliert sagst du also fast dass die presse, polizei usw. immer recht hat?!
04.11.2012, 23:29  

Beitrag #2377

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von thorsten212
andersrum formuliert sagst du also fast dass die presse, polizei usw. immer recht hat?!
eigentlich sagt er es nicht
er sagt, dass die nicht ständig nur lügen
mal ja, mal nein, aber nicht durchweg
oder verstehe ich das falsch!?
04.11.2012, 23:32  

Beitrag #2378

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
genau Marin. Ich glaube einfach nicht,das jedesmal alles gelogen und erfunden ist. Wie immer und meistens bei solchen geschichten,liegt die Wahrheit in der goldenen mitte
04.11.2012, 23:35  

Beitrag #2379

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
genau Marin. Ich glaube einfach nicht,das jedesmal alles gelogen und erfunden ist. Wie immer und meistens bei solchen geschichten,liegt die Wahrheit in der goldenen mitte
aber wo sagen die fans den dass alles falsch ist ?
also klar wird vieles von den fans als gelogen dargestellt aber vieles auch einfach nur als übertrieben und da find ich liegt dann ein unterschied und ich kann mir schon vorstellen dass zeitungen wie die bild gerne übertreibt (nicht nur was solche berichte angeht)
04.11.2012, 23:40  

Beitrag #2380

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
aber wo sagen die fans den dass alles falsch ist ?
also klar wird vieles von den fans als gelogen dargestellt aber vieles auch einfach nur als übertrieben und da find ich liegt dann ein unterschied und ich kann mir schon vorstellen dass zeitungen wie die bild gerne übertreibt (nicht nur was solche berichte angeht)

also ich habe ja teilweise hier im Forum sachen gelesen,in dem alles was von der Polizei oder Presse gemeldet wurden,der lüge bezeichnet wurde....und das eben alles falsch oder gelogen ist,mag ich nicht gleuben,deshalb sage ich ja,nimmt man übertreibungen der Presse weg,und die hälfte von dem was von mamchen "Fans" kommt,dann liegen wir etwa in der mitte,was dann wohl am glaubwürdigsten ist. Aber das immer nur alles von einer Seite richtig sein soll,das mag ich nicht glauben
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread