Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 17:39  

Beitrag #2391

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Haben sie dich produziert? LachenZwinkern

@Julian, das wird wohl auch nix bringen, ein Bekannter hat an Silvester seine Hand verloren, und startet seitdem mit der anderen Hand seine Böller und Raketen Sehr genervt Natürlich mit tatkräftiger Hilfe seiner "Bro's"
Natürlich BRINGT das so konkret nichts, dennoch stärkt's vielleicht mal ein Bisschen das Verständnis, denn die Reaktion, die zum Beispiel El Gordo auf ein durchaus verständliches Bisschen Angst zeigt, ist mal naiv und dumm bis zum Geht nicht mehr. Zumal NIEMAND hier vom Anderen weiß, was er diesbezüglich schon erlebt hat, was seine Angst begründen würde Zwinkern Aber nein, man muss sich natürlich sofort lustig machen Sehr genervt
05.11.2012, 17:49  

Beitrag #2392

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Haben sie dich produziert? LachenZwinkern

@Julian, das wird wohl auch nix bringen, ein Bekannter hat an Silvester seine Hand verloren, und startet seitdem mit der anderen Hand seine Böller und Raketen Sehr genervt Natürlich mit tatkräftiger Hilfe seiner "Bro's"...
hehe,nein,zu jener zeit waren es noch Landsleute,die Provoziert haben,die,die produzieren sind ja erst später gekommenLachen

Aber im ernstLachenas Karlsruher Stadion liegt ja in einem Waldstück,und wenn du an dein Auto gehst,und wirst gerade mal so,von 15 bis 20 sogenannten Fans umringt, und blöd angemacht,ist das nicht mehr so lustig...da wäre sogar dir das lachen vergangen..Zwinkern
05.11.2012, 17:51  

Beitrag #2393

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Aber nein, man muss sich natürlich sofort lustig machen Sehr genervt
Persönlich lese ich lieber etwas Polemik, die mich zum schmunzeln bringt, als Postings, in denen anderen Leuten gewünscht wird, dass sie körperliche Schmerzen erleiden müssen.

Doppelmoral allez!
05.11.2012, 17:53  

Beitrag #2394

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Dem Ein oder Anderen hier würde ich ja mal wirklich wünschen, dass er einen wunderschönen Feuerwerkskörper oder Ähnliches abbekommt oder bei nem Platzsturm hemmungslos überrannt wird Zufrieden
Ich kann mich im Stadion vor einschlagenden Feuerwerkskörpern und auf mich zurollenden Platzstürmen auch kaum in Sicherheit bringen. Mein persönlicher Tipp zudem: An Silvester nur mit Regenschirm raus!
Kahn: Waren das solche: Ostmaul- "Sogenannte Fans" - YouTube Wars traumatisch?
05.11.2012, 17:56  

Beitrag #2395

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich kann mich im Stadion vor einschlagenden Feuerwerkskörpern und auf mich zurollenden Platzstürmen auch kaum in Sicherheit bringen. Mein persönlicher Tipp zudem: An Silvester nur mit Regenschirm raus!
Kahn: Waren das solche: Ostmaul- "Sogenannte Fans" - YouTube Wars traumatisch?
aha,Mr.Cool meldet sich zu wortZahnlückeaber ich kann dich beruhigen,über diese hätte ich gelacht....Lachen

Es ist aber schon lustig,wie man dann doch alles in lächerliche zieht,gerade auch erlebnisse,die nicht so lustig warenZwinkern
05.11.2012, 17:56  

Beitrag #2396

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Julian, hast du denn schon mal so etwas in der Art erlebt?
05.11.2012, 17:58  

Beitrag #2397

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Aber im ernstLachenas Karlsruher Stadion liegt ja in einem Waldstück,und wenn du an dein Auto gehst,und wirst gerade mal so,von 15 bis 20 sogenannten Fans umringt, und blöd angemacht,ist das nicht mehr so lustig...da wäre sogar dir das lachen vergangen..Zwinkern
Ach, wenn du mit deinem Bruder unterwegs warst, hättet ihr halt alá klingelnde Russen verhauen gemacht, was meinst, wie schnell die abgehauen wären Zahnlücke Nein, aber wenn du schon am Auto warst, ist das doch kein Problem, rein und los ! Zufrieden
05.11.2012, 17:58  

Beitrag #2398

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Julian, hast du denn schon mal so etwas in der Art erlebt?
Erst lustig machen, dann nachfragen. Die ganz feine Art Zufrieden
05.11.2012, 17:58  

Beitrag #2399

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Dann packt doch mal aus & sagt wieso das Stadion für euch nicht sicher ist ?
Ihr kommt ja auch immer nur mit den selben Argumenten, wie die blödel von der Presse & Co. !

& jetzt mal ernsthaft.
Wollt ihr wirklich ein Totes Stadion ? Überall sitzen die Leute ? Wollt ihr England ? Wollte ihr den großteil Spaniens ?
Wisst ihr überhaupt, was die '' sogenannten '' alles gutes tun ? AUCH FÜR EUCH - Für die gesamte Fankultur ?

Oder sitzt ihr wirklich so stur auf eurer Meinung, das die '' sogenannten '' alles kapput machen ? Unwisstentlich, was sie alles tun.
& komm jetzt nicht damit, ich würde behaupten das sie alles richtig machen. Das habe ich noch nie !

Mir könnts egal sein, aber mich regt das so auf, das ihr einfach so verdammt Stur seid & nicht konkret sagt, was ihr schlecht findet, sondern einfach nur das plappert, was die Presse sagt.
& sie hinstellt, als wären sie geistes gestört & weniger wert als IHR !

Nur weil sie ein anderes denken haben, was eben nicht der Gesellschaft gefällt ? Was EUCH nicht gefällt ?

Auf anfeindungen werde ich nicht mehr reagieren, sondern nur, wenn ihr versucht normal zu diskutieren, auf einer Basis die normal ist !
Ich rede weder FÜR irgendeine Gruppe, noch will ich mich selbst als Ultra bezeichenen, aber was in Deutschland zur Zeit mit dieser Jugendkultur angestellt wird hat einen Punkt erreicht, wo eigentlich auch ihr euer Hirn ein bisschen einschalten könntet oder mal sagen, was ihr wirklich gegen diese Jungs habt.

LETS GO to the Zerfleischung.
Over & out !
05.11.2012, 18:00  

Beitrag #2400

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ach, wenn du mit deinem Bruder unterwegs warst, hättet ihr halt alá klingelnde Russen verhauen gemacht, was meinst, wie schnell die abgehauen wären Zahnlücke Nein, aber wenn du schon am Auto warst, ist das doch kein Problem, rein und los ! Zufrieden
ich war mit meinem Bruder und meinem Vater unterwegs.....trotzdem war das nicht so einfach,aber das war ein Verhältnis von 1-8 ca,und da der KSC wieder einmal verloren hat,waren die Jungs nicht nur angetrunken,sondern auch ziemlich agressivZwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread