Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 391
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 23:43  

Beitrag #2441

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
100% Zustimmung... Daumen hoch Ich kann Gordo einerseits verstehen, aber auch Kahn, der meint, dass er sich nicht 100%ig sicher fühlt... Vielleicht hat Kahn auch nur die falschen Erfahrungen gemacht, oder Gordo ist noch zu jung, und hat noch keine schlechten Erfahrungen machen können. Kahn hat ja nun auch schon einiges erlebt...
Richtig guter BeitragDaumen hoch

@Gordo: Ich wohne in keinem Dorf,sondern in einer STADT,die ist zwar fast zur hälfte von Russen bevölkert,aber trotzdem eine STADTLachen
05.11.2012, 23:55  

Beitrag #2442

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wurde ja wieder interessante Sachen hier gepostet. Nur schade, dass ich mal WIEDER in der Schule war und nicht mitbekommen habe-.-

Ich mal mach Gordo nach: Wer mir hier findet, ist echt ein Profi Zwinkern

Nordkurve Gelsenkirchen: Derbysieger! - YouTube

Tipp: Bin ganz links im Gästeblock, wo der Eingang ist am Zaun.
06.11.2012, 00:02  

Beitrag #2443

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich würde gern mal ein spiel sehen wo beide ultra gruppierungen und ihre nahen anhänger komplett vom stadion wegbleiben würde und ich wette es würde trotzdem noch zu randalen und pöbeleien kommen und die stimmung wär zudem im *****

ein "ultras bleiben draußen" wochenende würde glaub ich auch die ultras was entlasten Zufrieden

PS: das war glaub die erste diskussion seit nem jahr die quasi zuendegeführt wurde und auf ein ergebniss kam oder? Lachen
06.11.2012, 00:04  

Beitrag #2444

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
diese argumentation? Aber sicher. Du vergleichst das doch mit einem Großstadtviertel: Was für Statistiken.Ich kann dir sagen was ich in ca 35 Jahren Bundesliga erlebt habe,das gilt nur für mich. Bloß anderst rum wird doch ein Schuh draus. Es wird doch hier laufend versucht,alles zu verharmlosen...Platzsturm? ist ja nichts passiert..Randale und Schlägereien? War die Polizei schuld,die hat provoziert..so geht das doch laufend. Wo ist da der Spaßfaktor wenn man keiner Fangruppe angehört?
Hat nichts mit meinem Geschriebenen zu tun. Schade.
Na, wenn ein Stadionbesuch mit Familie unsicher sein soll, hätte ich gerne mal eine diesbezl. Statistik.
Beim Rest redest du wieder an mir vorbei.
06.11.2012, 00:07  

Beitrag #2445

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Hat nichts mit meinem Geschriebenen zu tun. Schade.
Na, wenn ein Stadionbesuch mit Familie unsicher sein soll, hätte ich gerne mal eine diesbezl. Statistik.
Beim Rest redest du wieder an mir vorbei.
naja,ich bin mir lagsam nicht sicher,ob du es nicht verstehen kannst oder willst? Ich habe im letzten beitrag geschrieben,das es meine erfahrungen aus 35 Jahren Bundesliga sind..also was für Statistiken willst jetzt genau sehen?
06.11.2012, 00:10  

Beitrag #2446

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von thorsten212
ich würde gern mal ein spiel sehen wo beide ultra gruppierungen und ihre nahen anhänger komplett vom stadion wegbleiben würde und ich wette es würde trotzdem noch zu randalen und pöbeleien kommen und die stimmung wär zudem im *****

ein "ultras bleiben draußen" wochenende würde glaub ich auch die ultras was entlasten Zufrieden

PS: das war glaub die erste diskussion seit nem jahr die quasi zuendegeführt wurde und auf ein ergebniss kam oder? Lachen
Wenn man beide seiten sich anhöhrt und nicht sturr auf seiner these bleibt geht das auchDaumen hoch
06.11.2012, 00:13  

Beitrag #2447

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ist halt wirklich leicht ALLES schlecht, was im Stadion passiert auf die Ultras zuschieben.
Natürlich hat Kahn mehr Erfahrung als ich, aber ich bin deshalb mit meinen fast 16 Jahren kein Blödel.

Ich gehe seit 6 Jahren regelmäßig ins Stadion & war schon vorher oft genug.
Fakt ist, ohne Ultras wäre in Deutschlands Stadien NIX mehr los - aber wirklich nix ! Ich habs vor paar Jahren im Ligapokal damals noch gegen Schalke gesehen, das war erbärmlich.
Das einzige was von paar Spacken kam, waren HASSGESÄNGE gegen unsere Freunde aus GE - LÄCHERLICH !

Ohne Ultras wäre jede Kurve in Deutschland TOT - TOTER als TOT !
& wenn ich ehrlich bin, würde ich meine Hand ins Feuer legen, auch wenn du als Bayernfan, mit Bayernschal & deinen Kiddies in Nürnberg vor dem Stadion rumlaufen würdest am Spieltag gegen Bayern, dir kein Ultra der Welt nur im Ansatz etwas antun würden oder dich anpöbeln würde, sondern nur besoffene Lappen, die sowas von nix mit Ultras zu tun haben, das kannst du dir nicht vorstellen !
06.11.2012, 00:20  

Beitrag #2448

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
was habt ihr denn jetzt auf einmal mit den Ultras? Hat jemand hier geschrieben,das es Ultraverbot geben soll? Was ist denn jetzt schon wieder? Manchen geht es darum was IM Stadion passiert und manchen auch was drum herum passiert. Im Stadion hatte ich bislang auch noch nie Probleme,habe ich auch nie gesagt. Meine negativ erfahrungen waren ausschlieslich vor und um das Stadion herum. Und zwar auch nicht bei jedem Spiel,aber immer wieder. Ich war jetzt bei über 300 Spielen im Stadion,und auch ich geniesse die Stimmung der Fans,oder Fangruppen. Habe auch nie etwas anderes gesagt. Aber es gibt(wie überall im Leben) solche und solche.....aber es braucht mir hier keiner erzählen zu wollen,das es immer freidlich abgeht,dafür habe ich einfach zuviel selbst gesehen und erlebt.
Und Gordo:natürlich bin ich nicht mehr so oft wie du im Stadion,aber zu 10-12 Spielen pro Jahr reichts immer noch,vielleicht mache ich ja noch die 400 voll
06.11.2012, 01:13  

Beitrag #2449

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja,ich bin mir lagsam nicht sicher,ob du es nicht verstehen kannst oder willst? Ich habe im letzten beitrag geschrieben,das es meine erfahrungen aus 35 Jahren Bundesliga sind..also was für Statistiken willst jetzt genau sehen?
Und deine 35 Jahre Erfahrung ergeben, dass für Familien das Stadion (+Umfeld) nicht sicher ist, weil du einmal angemacht wurdest?
06.11.2012, 01:18  

Beitrag #2450

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Und deine 35 Jahre Erfahrung ergeben, dass für Familien das Stadion (+Umfeld) nicht sicher ist, weil du einmal angemacht wurdest?
Jawohl absolut richtig erkannt.Und wenn du alles aufmerksam gelesen hättest,dann wüsstest du,das es nicht nur einmal war......Genau das sind mein persönlichen erfahrungenDaumen hoch
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread