FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/22331-wo-findet-ihr-herrscht-die-beste-atmosphaere.html)

Barrios18 02.08.2011 22:02

Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
Hey,
wo herrscht eurer Meinung nach die beste Stimmung? Ich bitte ehrlich zu sein und nicht für euren Lieblingsverein zu stimmen, obwohl ihr genau wisst das es nicht der Fall ist. Ich muss leider schon für den BVB stimmen weil ich wirklich der Meinung bin das es so ist. :daumen:

BITTE ABSTIMMEN!!! ;)

Lask Fan 02.08.2011 22:03

AW: Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
Rapid :)

Vfl Bochum 1848 02.08.2011 22:05

AW: Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
Rapid

Barrios18 02.08.2011 22:08

AW: Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
Ich spreche von der ersten Bundesliga. ;D

TheOnlyLegend 02.08.2011 22:10

AW: Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
Ahahahahahahahahahahahahahahahaha, hihi, jetzt sagen das sogar schon unsere deutschen Freunde :) Haha, ich stimme für Nürnberg, trotzdem sie vllt nicht so massig viele wie z.B. die Bayern oder Dortmund sind, ist die Stimmung echt genial, keine Angst, ich war schon da und ich werde wieder hin fahren :D

El Gordo 02.08.2011 22:14

AW: Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
Jep , Nürnberg !

Und nicht weil ich a glubberer bin , sondern weils einfach genial ist !

90 Minuten Dauer-Support !

Und wie ich finde ist in den meisten anderen Stadion eben nur Support am Anfang und wen es gut läuft !

Deshalb Nürnberg , und ja ich bin jeden zweiten Samstag dort also mjoaa !

Glubb !

Lask Fan 02.08.2011 22:15

AW: Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
LOL.

Die deutschen kenn ich ned

Barrios18 02.08.2011 22:18

AW: Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 438167)
Jep , Nürnberg !

Und nicht weil ich a glubberer bin , sondern weils einfach genial ist !

90 Minuten Dauer-Support !

Und wie ich finde ist in den meisten anderen Stadion eben nur Support am Anfang und wen es gut läuft !

Deshalb Nürnberg , und ja ich bin jeden zweiten Samstag dort also mjoaa !

Glubb !

Und warst fast noch nirgends anders? :D

Hast du dort eine Dauerkarte?

El Gordo 02.08.2011 22:19

AW: Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
Zitat:

Zitat von Barrios18 (Beitrag 438171)
Und warst fast noch nirgends anders? :D

Hast du dort eine Dauerkarte?

Ich war gewiss auch in anderen Stadien mein Freund !

Ja hab ich !

Vfl Bochum 1848 02.08.2011 22:22

AW: Wo findet ihr herrscht die beste Atmosphäre?
 
Musse auch sagen^^
Allgemein find ich die Stimmung von Dynamo und Frankfurt in Deutschland die beste.
Erste Bundesliga find ich schwer, auf jeden Fall Dortmund, Kaiserslautern, Schalke und Nürnberg. Auswärts mit inbegriffen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024