FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/22336-welcher-torhueter-ist-eurer-meinung-nach-der-beste-der-welt.html)

bvbfan69 03.08.2011 11:45

Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?

MrMole 03.08.2011 12:00

AW: Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
In der Form des letzten Jahres ist das mMn ganz klar Manuel Neuer. :)

Lask Fan 03.08.2011 12:55

AW: Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
Thomas Mandl :)

nein ich sag Cech ^^

H96 03.08.2011 12:57

AW: Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
Ich sage mal Casillas, obwohl ich Neuer auch sehr gut finde. Also doch lieber Neuern und Casillas auf dem ersten platz, danach Cech und Cesar als letztes. Der hat es noch nicht mal unter die Top 4 verdient, wie der in der letzten Saison gehalten hat ist ja peinlich.

Nauru 03.08.2011 13:44

AW: Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
Jemand der in dieser Umfrage völlig fehlt: Edwin van der Sar ...
auch wenn der jetzt leider seine Karriere beendet hat :O

marin10_ 03.08.2011 14:58

AW: Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
Also meine zwei Favoriten fehlen hier ;)
Zum einen ist das Edwin und zum anderen Gianluigi der in seiner Karriere überragend war ;)
Ich liebe diese beiden Keeper, da obens timme ich für keinen ab

TheOnlyLegend 03.08.2011 15:30

AW: Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
Jo, würde auch van der Sar sagen, von den genannten mag ich Julio Cesar bisschen, aber auf der Liste fehlen viele der weltbesten Keeper ...

bvbfan69 03.08.2011 16:04

AW: Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 438415)
Jo, würde auch van der Sar sagen, von den genannten mag ich Julio Cesar bisschen, aber auf der Liste fehlen viele der weltbesten Keeper ...

welche fehlen Den z.b.?:D

TheOnlyLegend 03.08.2011 17:13

AW: Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
Wie gesagt, v.d. Sar, Buffon, Joe Hart würde ich vllt dazugeben, eventuell auch Akinfeev, Maarten Stekelenburg, Victor Valdes, David de Gea. Würde auf keinen Fall auf die verzichten, haben vllt nicht den Bekanntheitsgrad wie Casillas und Co., sollten aber bei einer Wahl berücksichtigt werden!

El Gordo 03.08.2011 17:31

AW: Welcher Torhüter ist eurer Meinung nach der beste der Welt?
 
Ganz klar Casillas und das schon über Jahre !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024