Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erfolgsfans im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Warum sollten Erfolgfans nicht ins Station gehen ? Solange "ihr" Team gut spielt ist es doch gut für sie....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2011, 20:19   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Erfolgsfans

Warum sollten Erfolgfans nicht ins Station gehen ? Solange "ihr" Team gut spielt ist es doch gut für sie.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:20   #22
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Erfolgsfans

Ja aber wenn das Team schlecht spielt wollen manche nichts mehr vom verein wissen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:24   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard AW: Erfolgsfans

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Aber Erfolgsfans gehen doch nicht ins Stadion oder?
So würde ich das nicht sehen. Ich habe schon den Eindruck dass die Stadien von Teams die gerade erfolgreich sind voller sind. Sobald es dann eine Weile weniger gut läuft, sieht man zumindest bei manchen dieser Klubs weniger Zuschauer. Die, die dann immer noch da sind, sind wohl weniger Erfolgsfans. Die die nur ins Stadion gegangen sind, als es gut lief, sind dann eher zu den Erfolgsfans zu zählen.

Aber natürlich gibt es auch andere Fälle. Wer z.B. nicht viel Geld hat um immer ins Stadion zu gehen und deswegen nur ein paar Mal pro Saison dort ist, wird natürlich sicher nachvollziehbarerweise dann ins Stadion gehen, wenn es gut läuft. Wenn es nicht gut läuft, geht er dann vielleicht nicht immer ins Stadion, ist aber trotzdem Fan seiner Mannschaft.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:34   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Erfolgsfans

Naja also sind nicht sehr viele Erfolgsfans dazu gekommen. Und zum Glück bin ich schon immer Fan vom BVB, sodass man es mir nicht unterstellen kann. :P Trotzdem finde ich es blöd!
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:43   #25
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Erfolgsfans

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Naja also sind nicht sehr viele Erfolgsfans dazu gekommen. Und zum Glück bin ich schon immer Fan vom BVB, sodass man es mir nicht unterstellen kann. :P Trotzdem finde ich es blöd!
DOCH eben schon! Nur weil euer Stadion vorher schon voll war heißts ja nicht, dass nicht noch mehr Fans dazukommen. Wenns voll ist, ists eben voll^^

Nehmen wir jetzt ein Beispiel: Das Dortmunder Stadion hat jetzt auf einma 150 000 Zuschauer, ok?

Vor dem Meistertitel hat man immer knapp an den 80 Tausend gekratzt, konnte es aber nie richtig füllen. Jetzt, wo sie Meister wurden Kommen auf einmal 140 000 - 150 000 ins Stadion, verstehste ?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:46   #26
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Erfolgsfans

Das wäre aber auch bei Energie Cottbus oder bei Pumuckelhausen so.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:47   #27
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Erfolgsfans

Das beste Beispiel für einen Erfolgsfan ist ein Freund von mir. Letztes Monat war er noch Fan von Sturm Graz (Meister), gleich danach war er Fan von Salzburg, weil sie angeblich so geile Spieler geholt haben (WTF? xD) und jetzt momentan ist er Rapidler, weil wir Tabellenführer sind ^.^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:47   #28
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Erfolgsfans

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Das beste Beispiel für einen Erfolgsfan ist ein Freund von mir. Letztes Monat war er noch Fan von Sturm Graz (Meister), gleich danach war er Fan von Salzburg, weil sie angeblich so geile Spieler geholt haben (WTF? xD) und jetzt momentan ist er Rapidler, weil wir Tabellenführer sind ^.^
So ein bauer
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:49   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Erfolgsfans

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Das beste Beispiel für einen Erfolgsfan ist ein Freund von mir. Letztes Monat war er noch Fan von Sturm Graz (Meister), gleich danach war er Fan von Salzburg, weil sie angeblich so geile Spieler geholt haben (WTF? xD) und jetzt momentan ist er Rapidler, weil wir Tabellenführer sind ^.^
Das sind überhaupt keine Fans. Sowas ist einfach nur *******!!!
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:52   #30
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Erfolgsfans

Frag mich mal ..
ein Freund von mir, ich erkläre mal seinen Werdegang

Ich lerne ihn in der 5. Klasse kennen, er ist Hertha Fan weil sein Bruder das auch ist
Erwähnenswert ist vielleicht, dass er aus Nigeria stammt. Seine Lieblingsspieler sind Mikel und Martins.
8. Klasse, Martins wechselt zu Wolfsburg, er wird Wolfsburgfan.
9. Klasse, Martins wechselt wieder weg, er wird plötzlich HSV Fan (warum auch immer )
10. Klasse, Werderfan, auch keine ahnung warum, er kannte nichtmal ne Handvoll Spieler von denen^^
Ende der 10., plötzlich wieder HSV Fan ...

ich kanns nicht nachvollziehen xD

zwar nicht wirklich Erfolgsfan aber ein schlechter Fan.. aufjedenfall kein richtiger xD
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de